Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fans van De Leemvijver
225 Mitglieder
zum Thema
Camping Platz für Swinger in NL1
Einen schönen guten Tag, ich interessiere mich für Camping Urlaub in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping De Leemvijver Holland

Camping de Leemvijver
********jver
13 Beiträge
Naja er ist vor kurzem von den Nachbar Hunden gebissen worden, daher sollte bei Rüden doch drauf geachtet werden.
*****_Su Mann
66 Beiträge
Ja drauf achten sowieso, sie wird auch nie allein sein , höchstens mal kurz im Wohnmobil und damit hat sie absolut kein Problem:) genießt sogar oft die Ruhe wenn ich sie mal nicht mit gassi gehen oder bürsten nerve 😂
Ist eine Hündin aber klar die Sympathie muss trotzdem passen
*****aer Mann
8 Beiträge
Ich war letztes Wochenende auch dort.
Freitag bis Sonntag 100€
Mir wurde mitgeteilt das am Wochenende eine Swinger Party stattfindet.
Genauso war es und die oben erwähnte Beschreibung passt.
Mich würde interessieren, wie erfahre ich ob an einem Wochenende eine Party ist oder nicht?
Auf der Terrasse vorglühen und miteinander warm werden ist ein gutes Konzept.
Ich habe aufjedenfall vor in diesem Sommer noch öfter dort einzukehren.
Goldbär
*********cream Paar
224 Beiträge
Zitat von *****_Su:
Ja drauf achten sowieso, sie wird auch nie allein sein , höchstens mal kurz im Wohnmobil und damit hat sie absolut kein Problem:) genießt sogar oft die Ruhe wenn ich sie mal nicht mit gassi gehen oder bürsten nerve 😂
Ist eine Hündin aber klar die Sympathie muss trotzdem passen

du redest ja nett von deiner Frau ...
*****_Su Mann
66 Beiträge
@*********cream

Wir teilen jetzt solange unseren Haushalt , da ist man auch mal froh wenn man Ruhe vor dem anderen hat 🤪
*****_Su Mann
66 Beiträge
Guten Abend, ich wollte eigentlich heute anreisen, jedoch hat sich ein lkw Fahrer dazu entschieden unser mit Warnblinker abgestelltes Wohnmobil auf einem vollbeleuchteten Rastplatz zu übersehen und 50 m über den Rastplatz zu schieben. Für uns ist die Wohnmobil Saison erstmal beendet. Ich hab versucht jemand auf dem Platz zu erreichen aber natürlich negativ. Werde es morgen früh nochmal versuchen.

Euch allen einen geilen Aufenthalt
***de Frau
21 Beiträge
Zitat von *****_Su:
Guten Abend, ich wollte eigentlich heute anreisen, jedoch hat sich ein lkw Fahrer dazu entschieden unser mit Warnblinker abgestelltes Wohnmobil auf einem vollbeleuchteten Rastplatz zu übersehen und 50 m über den Rastplatz zu schieben. Für uns ist die Wohnmobil Saison erstmal beendet.

Ach du scheiße...

Solidarische Grüße - ich musste meinen Wagen heute morgen stationär in Schweden aufnehmen lassen und bin statt im Auto jetzt mit dem Zug auf dem Heimweg nach NL. Irgendwie war das auch anders geplant.
*****_Su Mann
66 Beiträge
Alles ein Mist , wäre ja auch zu schön wenn mal alles klappt
Camping de Leemvijver
********jver
13 Beiträge
De Leemvijver heeft een eigen Group voor meer informatie Fans van De Leemvijver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.