Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fans van De Leemvijver
225 Mitglieder
zum Thema
Camping Platz für Swinger in NL1
Einen schönen guten Tag, ich interessiere mich für Camping Urlaub in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping De Leemvijver Holland

**********r_clp Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Camping De Leemvijver Holland
DeLeemvijver
Da hat jemand einen neuen Swingerplatz eröffnet. Könnte vielleicht das Wohnzimmer des Nordens werden. Kennt jemand den Platz und kann was berichten.
*****xis Paar
158 Beiträge
Da der Platz noch recht unbekannt ist werden wir im Juli (Datum flexibel) den Platz aufsuchen. Wer würde mitkommen um den Platz mal testen.... *zwinker* *zwinker*
*******2000 Paar
57 Beiträge
Wij zijn erg benieuwd naar dit concept in NLD. Klinkt ons heel positief en zijn benieuwd naar ervaringen en zijn zeker van plan om deze plek zelf te gaan ontdekken.
**P Mann
736 Beiträge
Die Webseite macht schon mal Interesse, diesen Platz zu besuchen.
Sobald ich Zeit habe und das Wetter schön ist, werde ich die 250 km investieren und da mal hinfahren.

Gerne lade ich dazu auch eine Lady ein, mit mir diesen Campingplatz zu besuchen. Termin können wir gerne absprechen.
Bild ist FSK18
**********ecken Paar
153 Beiträge
Danke für diese Info. Sollte unser Womo doch noch fertig werden, werden wir die Tage dort mal vorbei schauen.Liegt genau auf unserer geplanten Tour. Drückt mal alle die Daumen. Uns tun sie schon weh *heul2*
*****rDu Paar
1.987 Beiträge
Ist ja schön, dass alle mal dahin wollen (wir auch *zwinker* ), aber wer war denn schon mal da und kann etwas berichten?
**********gutan Paar
9.508 Beiträge
Zitat von *****rDu:
Ist ja schön, dass alle mal dahin wollen (wir auch *zwinker* ), aber wer war denn schon mal da und kann etwas berichten?

Das würde uns auch sehr interessieren…
******s00 Paar
231 Beiträge
Also uns würde auch eine Info interessieren *g*
*******020 Paar
26 Beiträge
Wir sind auch an Erfahrungsberichten interessiert.
Interessant wäre auch wieviele Womos das stehen könnten.
LG K&O
*********g6957 Paar
76 Beiträge
Hallo zusammen, wenn wir wüssten wo der Campingplatz ist, würden wir ihn nächsten Montag auch mal aufsuchen.wir sind dann auf der Durchreise nach Norwegen,das würde dann gut passen. *kopfkino*
LG
Blocksberg
*********g6957 Paar
76 Beiträge
Hallo zusammen, wenn wir wüssten wo der Campingplatz ist, würden wir ihn nächsten Montag auch mal aufsuchen.wir sind dann auf der Durchreise nach Norwegen,das würde dann gut passen. *kopfkino*
LG
Blocksberg
*****xis Paar
158 Beiträge
Zitat von *******020:
Wir sind auch an Erfahrungsberichten interessiert.
Interessant wäre auch wieviele Womos das stehen könnten.
LG K&O

Steht auf der HP des Platzes. Ich meine 16 WoMos, 16 WoWa und 16 Zelte gelesen zu haben.
****Kla Paar
247 Beiträge
Zitat von *********g6957:
LG
Blocksberg

leemweg 1
8395 PA Steggerda, Niederlande
**********r_clp Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
https://deleemvijver.nl/#
Hier der Link zur Internetseite
********eety Paar
6 Beiträge
Wir waren im März dort. Der Betreiber heißt John. Sehr achön angelegter Platz. Es gibt ein Tinyhouse zum mieten. Der Platz ist gepflegt, überall ist ein Wasseranschluss und ein Abwasserrohr jeweils am Pltt sowie Strom. Im Haupthaus sind zwei duschen sowie zwei Toiletten und eine kleine Sauna ( 4 Personen in etwa) Dazu kommt eine Bar. Dort kann sich jeder Wertmarken hilen um damit die Getränke zu bezahlen. Dort stehen hocker und eine schwarzes Lesersofa. Weiter durch ist ein großes Zimmer zum gemütlichen sitzen und quatschten und oben gibt es eine Spielzimmer. Wir fanden es sehr gut dort. Leider war zu wenig los im März
****rs Paar
35 Beiträge
Omdat de bosjes allemaal nog klein zijn, is het terrein nog niet naturistisch. Het is wel de bedoeling dat dit in de komende jaren gaat gebeuren.
Op dit moment is het een swingers vriendelijke camping maar nog geen swingerscamping zoals die in Frankrijk zijn.
****ie Paar
1.017 Beiträge
wäre denn am wochenende 29.6. jemand da ?
****380 Paar
196 Beiträge
Wir waren schon da mit Freunden, und es war sehr gemütlich. John, die eigner versucht alles um es gemütlich zu machen!
*****xis Paar
158 Beiträge
Zitat von ****ie:

Wir, zu 90 %. Die endgültige Entscheidung fällt Dienstag.
*******r_52 Mann
3.963 Beiträge
Das scheint aber ein textilcamp zu sein ohne FKK Gelände ,
oder irre ich mich ?
**********r_clp Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Zur Zeit ist das wohl so. Bis die Büsche hoch sind. Aber wenn man die Luftbilder sieht, scheint da nicht viel drumherum zu sein, und auf dem Platz sind anscheinend nur Swinger.
**********r_clp Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Wohnmobile: Neuer Swingerfreundlicher Campingplatz in Friesland
Hier ist noch ein Threads aus der Wohnmobil Gruppe
****ie Paar
1.017 Beiträge
Zitat von *****xis:
Zitat von ****ie:

Wir, zu 90 %. Die endgültige Entscheidung fällt Dienstag.

wenn das wetter passt *sonne* und eine lustige truppe *stoesschen* zusammen kommt, könnte das für uns interessant sein ... *wink*
*******tte Paar
335 Beiträge
Das ist ja schon witzig, der Platz hätte ja hier, im JC, bewertet werden können. Link:
DeLeemvijver

Wir nehmen ihn auch mal in unsere "Müssen-wir-unbedingt-hin"-Liste auf. Tschüß mit Vorfreude! Tot snel!
*********8988 Paar
9 Beiträge
Für uns würde es erst im September auf unserer Tour liegen. Sind daher auch an Erfahrungsberichten interessiert. Habe ich das von Bremersweety also so verstanden, dass nur oben gespielt werden darf und unten nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.