Einen schönen guten Tag, ich interessiere mich für Camping Urlaub in…Einen schönen guten Tag, ich interessiere mich für Camping Urlaub in Verbindung mit Swinger Erfahrungen. Hat da jemand Info über Standorte in den Niederlanden?
DeLeemvijver
Da hat jemand einen neuen Swingerplatz eröffnet. Könnte vielleicht das Wohnzimmer des Nordens werden. Kennt jemand den Platz und kann was berichten.
Wij zijn erg benieuwd naar dit concept in NLD. Klinkt ons heel positief en zijn benieuwd naar ervaringen en zijn zeker van plan om deze plek zelf te gaan ontdekken.
Die Webseite macht schon mal Interesse, diesen Platz zu besuchen.
Sobald ich Zeit habe und das Wetter schön ist, werde ich die 250 km investieren und da mal hinfahren.
Gerne lade ich dazu auch eine Lady ein, mit mir diesen Campingplatz zu besuchen. Termin können wir gerne absprechen.
Danke für diese Info. Sollte unser Womo doch noch fertig werden, werden wir die Tage dort mal vorbei schauen.Liegt genau auf unserer geplanten Tour. Drückt mal alle die Daumen. Uns tun sie schon weh
Hallo zusammen, wenn wir wüssten wo der Campingplatz ist, würden wir ihn nächsten Montag auch mal aufsuchen.wir sind dann auf der Durchreise nach Norwegen,das würde dann gut passen.
LG
Blocksberg
Hallo zusammen, wenn wir wüssten wo der Campingplatz ist, würden wir ihn nächsten Montag auch mal aufsuchen.wir sind dann auf der Durchreise nach Norwegen,das würde dann gut passen.
LG
Blocksberg
„Hallo zusammen, wenn wir wüssten wo der Campingplatz ist, würden wir ihn nächsten Montag auch mal aufsuchen.wir sind dann auf der Durchreise nach Norwegen,das würde dann gut passen.
LG
Blocksberg
Wir waren im März dort. Der Betreiber heißt John. Sehr achön angelegter Platz. Es gibt ein Tinyhouse zum mieten. Der Platz ist gepflegt, überall ist ein Wasseranschluss und ein Abwasserrohr jeweils am Pltt sowie Strom. Im Haupthaus sind zwei duschen sowie zwei Toiletten und eine kleine Sauna ( 4 Personen in etwa) Dazu kommt eine Bar. Dort kann sich jeder Wertmarken hilen um damit die Getränke zu bezahlen. Dort stehen hocker und eine schwarzes Lesersofa. Weiter durch ist ein großes Zimmer zum gemütlichen sitzen und quatschten und oben gibt es eine Spielzimmer. Wir fanden es sehr gut dort. Leider war zu wenig los im März
Omdat de bosjes allemaal nog klein zijn, is het terrein nog niet naturistisch. Het is wel de bedoeling dat dit in de komende jaren gaat gebeuren.
Op dit moment is het een swingers vriendelijke camping maar nog geen swingerscamping zoals die in Frankrijk zijn.
Zur Zeit ist das wohl so. Bis die Büsche hoch sind. Aber wenn man die Luftbilder sieht, scheint da nicht viel drumherum zu sein, und auf dem Platz sind anscheinend nur Swinger.
Für uns würde es erst im September auf unserer Tour liegen. Sind daher auch an Erfahrungsberichten interessiert. Habe ich das von Bremersweety also so verstanden, dass nur oben gespielt werden darf und unten nicht?