Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zum Thema
fkk camping hooksiel17
Im Sommer machen wir Urlaub in Hooksiel. Wir haben gehört das es dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hooksiel

***96 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Hooksiel
Wir wollen diesen Sommer mal zum FKK Campen nach Hooksiel. Wie kommt man denn zum besagten Schweinschstrand?
Über Infos gerne per CM freuen wir uns.
Gruß in die Runde
***95 Paar
345 Beiträge
Nicht einfach zu finden, am besten mit jemandem der das kennt gehen
****mei Mann
76 Beiträge
ist gut so , das es nicht so zu finden ist . Man sollte es auch nicht öffentlich beschreiben , ist unserer Meinung .
Profilbild
*********nlow Mann
251 Beiträge
In Hooksiel? Echt? Wusste gar nicht das es sowas da gibt.
******aar Paar
2.332 Beiträge
Zitat von *********nlow:
jup das ist gut so .....
Profilbild
*********nlow Mann
251 Beiträge
Zitat von ******aar:
Zitat von *********nlow:
jup das ist gut so .....

Wieso?
******aar Paar
2.332 Beiträge
Hi Andrew , nicht wegen dir aber wenn Stellen offensichtlich im Netz stehen sind sie erfahrungsgemäß bald verbrannt. Ein gutes oder besser negatives Beispiel ist dafür der Strand bei Eckernförde. Wenn dich das interessiert musst du dich etwas bemühen und auf dem Platz Leute fragen die dich einweihen;-)
Profilbild
*********nlow Mann
251 Beiträge
Okay danke für die Info. Ich hatte Angst ihr mögt mich nicht.
Aber wirklich meine Frage war nicht darauf aus direkt hier zu erfahren wo das ist, ich war nur wirklich verwundert, weil ich Hooksiel schon so lange kenne, viel Zeit in der Strandsauna verbracht habe und sogar schon mehrfach auf dem FKK Campingplatz gewesen bin und jetzt zum ersten Mal davon lese das es offensichtlich auch andere Möglichkeiten dort gibt. Jetzt hoffe ich auf jedem Fall auf einen schönen Sommer und das ich ab und zu Gelegenheit habe mit dem Camper nach Hooksiel zu kommen und dann Frage ich mich einfach durch.
Danke das ihr klargestellt habt, dass es nichts persönliches war sowas tut mir weh denn wenn man mich nicht kennt, weiß man nicht wie ich bin und eigentlich bin ich ein ganz netter 😉
*********nt120 Paar
197 Beiträge
Zitat von ****mei:
ist gut so , das es nicht so zu finden ist . Man sollte es auch nicht öffentlich beschreiben , ist unserer Meinung .
Ich (w)verstehe nicht ganz, warum man das hier nicht offen aussprechen darf?
Solch ein Strand lebt doch vom Geschehen und wir hier sind doch alle da, um Spaß mit anderen zu haben. Warum also so geheimnisvoll?
Frei nach dem Kindergarten ..“ Ich weiß was, aber verrate es dir nicht!“ *zwinker*
*********_6969 Mann
5 Beiträge
Ein Geheimnis soll eben ein Geheimnis bleiben. Ansonsten ist es ja kein Geheimnis mehr 😉
*******_50 Paar
354 Beiträge
Besser nicht hier im Forum posten. Wirklich nicht! Es gibt's dermaßen viele Sehleute, die dann dort neugierig auftauchen, dass die geile Gemütlichkeit gestört würde. Einige sind auch völlig o.k., aber wenn es hier gepostet würde.....
Ich rate auf dem FKK-Platz zu campen, oder zum FKK-Strand zu gehen und mal diskret, wenn man mit lockeren Leuten ins Gespräch kommt, nachzu-horchen..
*******2016 Paar
20 Beiträge
Wir sind grade in Hooksiel. Haben zwar den FFK Strand gesehen und auch den Parkplatz zum FFK Strand aber niemanden der auch nur ansatzweise irgendwas im schilde führte. 😉 Und den man dann fragen hätte können. Außerdem sind wir mit unserem Sohn hier. Da wäre das fragen nicht so gut. 😉 Wäre wirklich toll, wenn uns jemand sagen könnte wo denn der ,, Strand ,, ist. Gerne per CM, damit wir nächstes Mal gleich wissen wohin...... Dankeschön im voraus *love5*
********7669 Paar
30 Beiträge
Hallo ihr Lieben --
Wir haben uns jetzt im Juli ( 11 - 22.07 ) auf dem FKK Campingplatz gebucht --- und würden uns freuen dort Gleichgesinnte zu treffen - kennen zu lernen
Lieben Gruß
Kerstin & Marcus
****r36 Paar
39 Beiträge
Wir waren beim Camp Explosiv dabei, wollten auch zu dem besagten Strand. Haben gelesen es sei ein gut gehütetes Geheimnis. Haben befreundete Paare gefragt, weil man Insider fragen sollte. Die wussten aber auch nichts. Dann haben wir es halt gelassen. Wie schon hier beschrieben. Ein Geheimnis sollte ein Geheimnis bleiben!🤭
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.