Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
1010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnzimmer

**is Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Wohnzimmer
Hi Ihr Lieben

War jemand von euch in der letzten Zeit auf dem Swingercampingplatz Wohnzimmer bei Villach Austria?

LG Tris
*********2021 Paar
51 Beiträge
Ja wir warum? Vor drei Wochen sehr aktuell.
Lg
*******ani Paar
376 Beiträge
Was heißt in letzter Zeit?
Wir fahren ab Montag wieder hin und freuen uns schon wie blöd darauf *freu*
***sg Mann
32 Beiträge
Wie sind eure Erfahrungen? Kann man als Singlemann dort hin? Ich fahre nächsten Mittwoch von Kroatien nach Hause und überlege mir, dort einen Stopp zu machen. Muss man eigentlich reservieren oder kann man einfach "aufkreuzen"?
*********r6511 Paar
235 Beiträge
Wir waren am 20.06. dort und es war mega. Am 05.07. sind wir wieder dort und freuen uns schon riesig drauf.
****aa Paar
403 Beiträge
Wir sind die vom Dienstag bis heute früh da gewesen.
Mega geil wir bedauern das wir nicht noch eine Nacht geblieben sind .
Sobald es geht fahren wir definitiv wieder hin.
Die 6 Stunden Fahrt sind es uns auf jeden Fall wert
*********r6511 Paar
235 Beiträge
Als Solomann geht es auch. Es ist etwas teurer.
Du musst dich bei der Gruppe Wohnzimmer anmelden. Dann kannst du nur über Joy dich bei der campingliste einschreiben. Kurze Zeit später siehst du dann ob Alois dich eingetragen hat.
LG
**is Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Die Bekleidung ist dort normal oder nur FKK? Oder clubwear?
*******_rp Paar
218 Beiträge
Wir würden nie mehr zu Alois fahren.... zur späten Stunde schmeisst er mit gläsern um sich ...
*******ani Paar
376 Beiträge
Zitat von ***sg:
Wie sind eure Erfahrungen? Kann man als Singlemann dort hin? Ich fahre nächsten Mittwoch von Kroatien nach Hause und überlege mir, dort einen Stopp zu machen. Muss man eigentlich reservieren oder kann man einfach "aufkreuzen"?

https://www.joyclub.de/groups/wohnzimmer_camping/forum/t3092297.wohnzimmer_campingliste_2024.html

Hier schreiben, dass du kommen möchtest. Der Rest siehe liebespaar6511
*******ani Paar
376 Beiträge
Zitat von **is:

Fkk ist kein zwingendes Muss... Unsere Damen hat auch hin u wieder was (schönes😇) an...erst Recht wenn's kühl wird *lol*
*******ani Paar
376 Beiträge
Zitat von *******_rp:
Wir würden nie mehr zu Alois fahren.... zur späten Stunde schmeisst er mit gläsern um sich ...

Wir waren die letzten 2 Jahre jeweils für 10 Tage da u. da hat kein Alois mit iiiergendwas geworfen...auch René nicht!!!
*******_rp Paar
218 Beiträge
Dann viel hlück gehabt. Alles gut.
*******ch1 Paar
196 Beiträge
Vor 2 Jahren waren wir auf RDC. Viele hier schrieben es ist wunderbar dort und was da alles geht. Jetzt nach dem wir dort waren sagen wir, nie wieder. In unseren Augen das letzte. Vom Wonzimmer haben wir sehr oft nix gutes gehört aber macht euch selber ein Bild. Es wird wie bei RDC auch sein, der eine liebt es, der andere hasst es. Man wird ja dort nicht eingesperrt und kann das Objekt zu jeder Zeit verlassen. Es gibt mit Sicherheit besseres aber eben nicht in Österreich. LG und Spass allen.
*********r_R9 Paar
876 Beiträge
Zitat von **is:

Alles möglich, Textil, FKK, fetisch oder Clubkleidung (vor allem abends auf den Partys)
**********oment Paar
836 Beiträge
Wir waren auf der Rückfahrt von Valalta dort das letzte Wochenende 21.6 bis 24.6.
Klasse wie immer.
Nur zu empfehlen und muß man mal dorthewesen sein und das ganze Ambiente dort erleben.
Sind immer wieder gerne mal dort.
*******ani Paar
376 Beiträge
Zitat von *******_rp:
Dann viel hlück gehabt. Alles gut.

20 Tage Glück gehabt?
Vermutlich ihr eher Pech gehabt. Schade dafür *umfall*
*********r6511 Paar
235 Beiträge
Entweder man passt da hin oder nicht.
Sterile braucht da keiner.
*******_rp Paar
218 Beiträge
Sorry. Letzter Beitrag hier. Wirb kamen dort an, alles gut
Wir bauten auf und gingen schlafen. Am nächsten Tag erfuhren wir dass es geschrei und Beschimpfungen sowie Gläser werfen gab. Daraufhin sprachen ich Alois an und sagte das wenn das stimmt wir gehen wollten. Er meinte " ihr bezahlt due gebuchten Tage ich lass die Schranke sonnst zu. " ich sagte nein dann ruf ich die polizei. Darauf sagte er ich soll mal seine Muskeln sehen .... Wir sind weggefahren....

Also so war es .
*******ch1 Paar
196 Beiträge
"Entweder man passt dahin...." Ich denke das es der falsche Ansatz ist. Auf einem Campingplatz brauche ich Sauberkeit, Ruhe und Sicherheit. Das muss vom Betreiber garantiert werden. Ohne wenn und aber.
*******_rp Paar
218 Beiträge
Gerade schrieb uns Alois wahrscheinlich war es René. Wie sollen wir es erkennen nach paar Stunden.... Wer den nachrichten Verlauf möchte gerne melden. Er spiegelt alles wieder. Also wie gesagt. Wahrscheinlich nicht der aloisl
*******ani Paar
376 Beiträge
Zitat von *******ch1:
"Entweder man passt dahin...." Ich denke das es der falsche Ansatz ist. Auf einem Campingplatz brauche ich Sauberkeit, Ruhe und Sicherheit. Das muss vom Betreiber garantiert werden. Ohne wenn und aber.
Sauberkeit: gegeben
Ruhe: dann ist es nicht dein Platz *blowjob* *pimper* *stoesschen*
Sicherheit: wir fühlen uns sicher. Wir wurden schon auf einem sehr renommierten ruhigen und sauberen Platz in Deutschland beklaut. 100% gibt's nicht!

Also wir können das Wohnzimmer empfehlen!!! 😜😜😜 Wer normal/langweilig möchte, muss woanders hin.
*********r6511 Paar
235 Beiträge
Könnt ihr mal auf die Platz Ordnung gehen?
Da steht u.a. Wenn ihr Ruhe haben wollt....500 Meter weiter ist ein Friedhof.
Lesen bringt einen ganz weit nach vorne.
*********r6511 Paar
235 Beiträge
Mein Lautsprecher hat 121 Dezibel und den fahre ich aus
*******ch1 Paar
196 Beiträge
Also wir waren schon auf drei verschiedenen Swingercampingplätzen aber sowas wie hier berichtet wird haben wir nicht erlebt. Auf einem Platz gab es sehr strenge Regeln was aber absolut ok war. Dort ging auch in Punkto Sex am meisten. Wie ich schon schrieb, der eine liebt es der andere hasst es. Selber an schauen und sich ein Bild machen. Danach drüber urteilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.