Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chiemsee

**********nchen Paar
499 Beiträge
Themenersteller 
Chiemsee
Hallo zusammen,

es soll einen sehr guten FKK CP am Chiemsee geben.
Kann uns da jemand weitere Infos zukommen lassen? Wir würden gerne nächsten Freitag bis Sonntag dprt hin. Oder ist vielleicht jemand nächstes We dort?

Wenn das Thema hier nicht hingehört, *sorry* dafür.

LG
Die OutdoorsMuenchen
*******ch1 Paar
190 Beiträge
Davon haben wir noch nix gehört.
*******r78 Paar
147 Beiträge
Kennen wir auch nicht, es gibt einen FKK Strand am Chiemsee aber Campingplatz?
*********aine Paar
62 Beiträge
Der Campingplatz Rödlgries in Übersee ist zwar kein FKK aber direkt daneben ist ein FKK Strand. Und etwas weiter kommt dann der Schweinchen Strand. Alles von da aus mit dem SUP erreichbar
*******ch1 Paar
190 Beiträge
Schweinchenstrand, nur weil da irgendjemand irgendwann jemand getroffen hat der einen kennt der dort mal jemand nackt gesehen hat....ist es noch lang kein "Schweinchenstrand". Der einzigste Strand der dem Namen gerecht wird ist der in CDA.
***kl Paar
127 Beiträge
Zitat von *******ch1:
Schweinchenstrand, nur weil da irgendjemand irgendwann jemand getroffen hat der einen kennt der dort mal jemand nackt gesehen hat....ist es noch lang kein "Schweinchenstrand". Der einzigste Strand der dem Namen gerecht wird ist der in CDA.

…. und der bei Rovinj in Kroatien *baeh*
*******ch1 Paar
190 Beiträge
Nicht einmal der den da können auch Kinder sein.
*****art Paar
33 Beiträge
Würde mal sagen so einen Strand gibt’s in Ganz Deutschland nicht.
*********2017 Paar
20 Beiträge
Also wir waren dort vor 4 Tage; ausser Stechmücken nichts gesehen; dann sind wir schnell mal wieder weg und nach Kroatien gefahren
*******et2 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen, ich frage mich, ob es in der Nähe von Frankfurt einen FKK-See gibt. Danke.
*******ch1 Paar
190 Beiträge
FKK See? Was ist ein FKK See? Die Frage sollte wohl sein...gibt es in der Nähe von Frankfurt einen See an dem öffentlich FKK möglich ist?
****ia Paar
5 Beiträge
Am Chiemsee ist mir keiner bekannt.
**WI Paar
225 Beiträge
WIR LESEN MAL MIT
*********ellte Frau
8.449 Beiträge
Zitat von *******et2:
Guten Morgen, ich frage mich, ob es in der Nähe von Frankfurt einen FKK-See gibt. Danke.

Bornbruch-Freunde
*********Achat Paar
105 Beiträge
Schön angelegter fkk Strand,
****k81 Mann
1 Beitrag
Hallo, wir waren dort und sind wir ech enttäuscht, der Besitzer oder Verwalter ist ein id...t,der verlangt Geld für niks,wir haben zweimal versucht da zu bleiben ein paar Tage aber haben wir entschieden nie wieder da kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.