Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6980 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFK-Camping Valalta

*******r04 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
FFK-Camping Valalta
Wir wollen Anfang August für 2 Wochen nach Valalta.
Welche Erfahrungen und Tipps gibt es bzgl. der Reiseroute (sowie Vignetten und Maut) über Österreich und Slowenien?
Vielleicht ergibt sich ja für die Hinfahrt eine Möglichkeit, dass wir uns dranhängen können, sind mit einem Transporter unterwegs *zwinker*
**********uende Paar
8.957 Beiträge
*huhu*
es gibt die Valalta-Gruppe im Joy-club.
Valalta
Dort werdet Ihr Tipps direkt von Valalta-Fan erhalten können.
*cheers*
****ots Paar
165 Beiträge
Nach vielen Reisen nach Kroatien würde ich auf jeden Fall die Route über Italien empfehlen.
*****tte Paar
2.033 Beiträge
Zitat von ****ots:
Nach vielen Reisen nach Kroatien würde ich auf jeden Fall die Route über Italien empfehlen.

Psssst! Lass die doch alle über Slowenien fahren. Ich genieße jedes mal die freien Autobahnen ohne Karawankentunnel und so in Italien. Wenn man denen jetzt immer erzählt, fahrt über Italien, ist es da bald auch voll.
**********er918 Paar
2 Beiträge
Wir sind im letzten Sommer über Österreich & Slowenien gefahren. Von Berlin waren es rund 11 Stunden.
Die Maut habe ich inklu der Tunnel über Asfinag im vorfeld bezahlt. Nur für die Rückreise Karawankentunnel klappte es nicht. Die mussten wir vorort bezahlt.
*******ase Paar
24 Beiträge
Wir fahren lieber die Österreich Route , da kann man gut einen Zwischenstopp im Wohnzimmer einlegen… *g*
Die Routenplanung beim ADAC zeigt Dir auch direkt die Maut für die gewählte Strecke an, das ist immer ziemlich hilfreich.
Gruß Dirk
*****tte Paar
2.033 Beiträge
Zitat von *******ase:
Wir fahren lieber die Österreich Route , da kann man gut einen Zwischenstopp im Wohnzimmer einlegen… *g*
Die Routenplanung beim ADAC zeigt Dir auch direkt die Maut für die gewählte Strecke an, das ist immer ziemlich hilfreich.
Gruß Dirk

Die "Österreich Route" ist es immer, egal ob man dann Slowenien oder Italien nimmt, bis Villach ist der Weg gleich, deswegen seltsame Argumentation.
***ro Paar
206 Beiträge
Go Rene Oltra Cap d’Agde: half money triple fun 🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.