Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
1010 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zum Kennenlernen über Videocalls?22
Dass das Dating über Joy so seine Tücken hat, ist ja bekannt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping La Petite Valette / Frankreich / Sazeret

*******lers Paar
240 Beiträge
Wir sind jetzt den zweiten Abend hier. Die Betreiber sind wirklich unheimlich zuvorkommend!
Der Platz hat verschiedene Plätze zum spielen. Am Pool, in der Wiese, unter einem Baum mit tief hängenden Ästen, in einer Art Zwinger,…

Abends war gehen 22:30 in der Bar tanzen angesagt. Die Betreiber haben sogar ein paar „Motivationsspiele“ organisiert um das Eis zu brechen.
Die Stimmung auf dem Platz ist locker, tagsüber sehr ruhig und sehr offen und freundlich!
Für uns der Wermutstropfen ist allerdings, der Anschnitt ist gerade eher hoch. Wir sind deutlich die jüngsten hier. Das tut dem Platz keinen Abbruch, und ist für andere sich ganz sicher kein Thema oder sogar passend. Wir sind trotzdem gerade gern hier und haben eine sehr schöne Zeit!
*******uli Mann
118 Beiträge
Wie ist es wen man la m französisch sprechen kann?
*******lers Paar
240 Beiträge
Die Gäste sind vorwiegenden Franzosen und aus den Niederlanden. Aber ich würde sagen irgendwie kann man sich ohne die Sprache hier eine gute Zeit verbringen.
*******uli Mann
118 Beiträge
Bin gleich da. 3 Tage auf der Durchreise
******n33 Mann
71 Beiträge
Kannst uns, als mir und meiner Frau mal berichten wie es da ist…

Grüsse aus Gütersloh
****481 Paar
16 Beiträge
Hört sich Interessant an. Da wir uns noch in der Bretagne befinden werden wir den Campingplatz ab Freitag testen. Sind Hunde erlaubt.?? Lg.Lucie und Andreas.
*******uli Mann
118 Beiträge
Zitat von ****481:
Hört sich Interessant an. Da wir uns noch in der Bretagne befinden werden wir den Campingplatz ab Freitag testen. Sind Hunde erlaubt.?? Lg.Lucie und Andreas.

Hunde sind erlaubt. Ist ganz nett hier, nur ich kann kein französisch. Ich kann kaum Interaktion
*********mith Paar
302 Beiträge
Ist der Platz ausgebucht?
*******uli Mann
118 Beiträge
Zitat von *********mith:
Ist der Platz ausgebucht?

Nein, sind vielleicht 12 Plätze frei
*****d71 Paar
9 Beiträge
Wir sind grad angekommen und sind echt begeistert was Sauberkeit, Freundlichkeit, Publikum und Flair betrifft! Echt alles top! 👍🏻👌
*********mith Paar
302 Beiträge
Der Zwinger im Freien
*********mith Paar
302 Beiträge
Das Lustzelt
Das Lustzelt offen für alle
*****_83 Mann
9 Beiträge
Sehr cool
*******019 Paar
53 Beiträge
Hey ihr Lieben, eine Website haben wir nicht gefunden wo man Online Buchen könnte. Unsere Frage wäre, lohnt es sich auch Spontan hinzufahren? Sprechen die Betreiber ( Rezeption )eventuell auch Deutsch? Gibt es irgendeine Möglichkeit zu Reservieren? Lg Susi und Michael
*********mith Paar
302 Beiträge
Eine Onlinebuchung haben wir auch nicht gefunden, zumindest nicht direkt vom Campingplatz Betreiber.
Anrufen wäre das Beste, wobei französisch ideal wäre und zumindest unsere Erfahrung englisch mit ach und Krach auch geht.
Deutsch auf keinen Fall:-(
Der Platz ist bei weitem nicht ausgebucht, also spontan ginge sicherlich (ohne Gewähr)
*******019 Paar
53 Beiträge
Zitat von *********mith:
Eine Onlinebuchung haben wir auch nicht gefunden, zumindest nicht direkt vom Campingplatz Betreiber.
Anrufen wäre das Beste, wobei französisch ideal wäre und zumindest unsere Erfahrung englisch mit ach und Krach auch geht.
Deutsch auf keinen Fall:-(
Der Platz ist bei weitem nicht ausgebucht, also spontan ginge sicherlich (ohne Gewähr)

Vielen lieben Dank für eure Info. Dann bleibt uns leider nur das Spontane, denn uns liegt weder das Englische noch das Französische ( von der Sprache jedenfalls 😂 ) 🙈
*********mith Paar
302 Beiträge
Haben heute mit der Cheffin gesprochen bzg Reservierung.
Man solle eine SMS an diese Nr. senden.
Google translater würde dann schon helfen *g*
+33 6 13 28 10 92
****481 Paar
16 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben. Vielen Dank an alle für die Informationen. Haben gerade die Reservierung per SMS für Freitag und Samstag bekommen. Wir sind jetzt schon gespannt was uns erwartet. Werden euch dann hier berichten wie es gewesen ist.Lg Lucie und Andreas
*********usion Frau
290 Beiträge
Hallo, kann jemand was zu den Preisen sagen oder einen direkten Link posten/mir schicken?
Lieben Dank!
*********mith Paar
302 Beiträge
2 Nächte kosten 92 Euro incl. Kurtaxe
****481 Paar
16 Beiträge
Wer ist denn am Wochenende auch da??
*********usion Frau
290 Beiträge
Zitat von *********mith:
2 Nächte kosten 92 Euro incl. Kurtaxe
Pro Person? Oder pro Paar?
Egal welches Gefährt?
Was kosten Hunde?
Vielen Dank schon mal. 👍
******_bw Paar
920 Beiträge
@*********mith wie sind einkaufmöglichkeiten am platz oder umgebung und muss es SMS sein oder ist auch Whatsapp möglich?
*********mith Paar
302 Beiträge
Die 45 €/ Tag plus Kurtaxe verstehen sich als Komplettpreis für 2 Personen, egal welches Fahrzeug und auch die Länge (des Fahrzeugs) spielt keine Rolle, Strom, Wasser, Entsorgung und 1 Hund.

Bitte nur SMS, hat heute bereits 2x geklappt, sagt sie

Bitte "keine" WhatsApp !!!!

Da wir nur 2 Tage hier sind, haben wir alles dabei. Es gibt aber morgens frische Baguettes, Croissants etc.

Der Campingplatz liegt weit ab vom Schuss. Meinen so ca. 10 km bis in den nächsten kleinen Ort
****380 Paar
196 Beiträge
Montag sind wir auch wieder da! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.