Tolle Nacht auf tollem Platz
Hallo zusammen. Ich war von Freitag auf Samstag dort und kann das viele Gute, was hier bereits berichtet wurde, nur bestätigen. Sehr schöner und gepflegter Platz, alle sehr freundlich. Das Publikum ist wie beschrieben; die Niederländer und Belgier sprechen in der Regel Englisch und auch Amelie, die Betreiberin, spricht Englisch. Bei den Franzosen geht es aber wie meist überall mit Hand und Fuß auch gut. Man hat ja das gleiche Interesse
Die Kommunikation ist also kein Problem. Auch ich habe kurz vorher per SMS, wie hier beschrieben, angefragt und umgehend eine positive Antwort bekommen. Nach dem offensichtlich hervorragenden Abendessen beginnt dann die Party, die den Namen Libertine-Party auch verdient und endete in einer sehr heißen Nacht. Viele Eigenschaften des Platzes wurden hier schon beschrieben und auch ein paar Bilder wurden auch bereits gepostet.
Was bisher allerdings nicht erwähnt wurde, ist ein Bereich, der unterhalb des Campingplatzes anschließt. Hier befindet sich ein Feld mit anschließendem kleinem Wäldchen, in dem ein Teich liegt. Auch hier finden sich mehrere Bereiche, die zum Spielen genutzt werden können. Natürlich auch von der Außenwelt nicht zugänglich.
Ich habe auf dem Platz ein paar wunderschöne Stunden verbracht und werde sicherlich nicht zum letzten Mal dort gewesen sein. Viele Grüße