Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
1010 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zum Kennenlernen über Videocalls?22
Dass das Dating über Joy so seine Tücken hat, ist ja bekannt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping La Petite Valette / Frankreich / Sazeret

****481 Paar
16 Beiträge
Sorry müssen leider unsere Fahrt verkürzen. Da wir eine Firma haben und wir einen Anruf erhalten haben, müssen wir bedauerlicherweise früher nach Deutschland. Werden jedoch den Campingplatz in naher Zukunft besuchen LG Lucie und Andreas
*******uli Mann
118 Beiträge
Zitat von *********usion:
Hallo, kann jemand was zu den Preisen sagen oder einen direkten Link posten/mir schicken?
Lieben Dank!

45£ plus 5€ Strom für ein Stellplatz.
Espresso 1.40€ 😅😅
*********mith Paar
302 Beiträge
So sah es gestern Abend aus. Aufgenommen direkt neben dem Restaurant.
Und die Speisekarte. Übersichtlich und man hat nur positives gehört.
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Die Preise von La Petite Valette:
******_bw Paar
920 Beiträge
ist kartenzahlung möglich?
*********mith Paar
302 Beiträge
Zitat von ******_bw:

Ja
****591 Paar
4 Beiträge
Sind ab Montag auf dem Platz *party2*
*******uli Mann
118 Beiträge
Zitat von ******_bw:

Sogar erwünscht. Man kann auch ein NFC Armband mit Geld aufladen .
****aII Mann
7 Beiträge
Tolle Nacht auf tollem Platz
Hallo zusammen. Ich war von Freitag auf Samstag dort und kann das viele Gute, was hier bereits berichtet wurde, nur bestätigen. Sehr schöner und gepflegter Platz, alle sehr freundlich. Das Publikum ist wie beschrieben; die Niederländer und Belgier sprechen in der Regel Englisch und auch Amelie, die Betreiberin, spricht Englisch. Bei den Franzosen geht es aber wie meist überall mit Hand und Fuß auch gut. Man hat ja das gleiche Interesse *zwinker*
Die Kommunikation ist also kein Problem. Auch ich habe kurz vorher per SMS, wie hier beschrieben, angefragt und umgehend eine positive Antwort bekommen. Nach dem offensichtlich hervorragenden Abendessen beginnt dann die Party, die den Namen Libertine-Party auch verdient und endete in einer sehr heißen Nacht. Viele Eigenschaften des Platzes wurden hier schon beschrieben und auch ein paar Bilder wurden auch bereits gepostet.

Was bisher allerdings nicht erwähnt wurde, ist ein Bereich, der unterhalb des Campingplatzes anschließt. Hier befindet sich ein Feld mit anschließendem kleinem Wäldchen, in dem ein Teich liegt. Auch hier finden sich mehrere Bereiche, die zum Spielen genutzt werden können. Natürlich auch von der Außenwelt nicht zugänglich.

Ich habe auf dem Platz ein paar wunderschöne Stunden verbracht und werde sicherlich nicht zum letzten Mal dort gewesen sein. Viele Grüße  
*******uli Mann
118 Beiträge
Ich bin Mittwoch für einer Nacht stopover wieder da
********lker Paar
370 Beiträge
Zitat von ****aII:
Tolle Nacht auf tollem Platz
Hallo zusammen. Ich war von Freitag auf Samstag dort und kann das viele Gute, was hier bereits berichtet wurde, nur bestätigen. Sehr schöner und gepflegter Platz, alle sehr freundlich. Das Publikum ist wie beschrieben; die Niederländer und Belgier sprechen in der Regel Englisch und auch Amelie, die Betreiberin, spricht Englisch. Bei den Franzosen geht es aber wie meist überall mit Hand und Fuß auch gut. Man hat ja das gleiche Interesse *zwinker*
Die Kommunikation ist also kein Problem. Auch ich habe kurz vorher per SMS, wie hier beschrieben, angefragt und umgehend eine positive Antwort bekommen. Nach dem offensichtlich hervorragenden Abendessen beginnt dann die Party, die den Namen Libertine-Party auch verdient und endete in einer sehr heißen Nacht. Viele Eigenschaften des Platzes wurden hier schon beschrieben und auch ein paar Bilder wurden auch bereits gepostet.

Was bisher allerdings nicht erwähnt wurde, ist ein Bereich, der unterhalb des Campingplatzes anschließt. Hier befindet sich ein Feld mit anschließendem kleinem Wäldchen, in dem ein Teich liegt. Auch hier finden sich mehrere Bereiche, die zum Spielen genutzt werden können. Natürlich auch von der Außenwelt nicht zugänglich.

Ich habe auf dem Platz ein paar wunderschöne Stunden verbracht und werde sicherlich nicht zum letzten Mal dort gewesen sein. Viele Grüße 

Wir können das unterschreiben. Waren auch eine Nacht 🌃 auf der Durchreise dort.
Toller Platz
*****aar Paar
266 Beiträge
waren 3 Tage auf der Durchreise dort . Ein wirklich toler Platz mit hilfsbereiten Gastgebern
*******uli Mann
118 Beiträge
Ja das stimmt. War auch 3 Tage dann 1 Tag auf der Durchreise. Immer noch ein Geheimtipp.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.