Zitat von **********likte:
„Weißer Haken = kannste meist vergessen
Grüner Haken = reale Menschen die sich treffen
Der Burner: Wenn sie 3 oder mehr Jahre hier Mitglied sind und noch immer keine 5 Leute im realen Leben getroffen haben (noch immer weißer ☑️)
Sowas kannste dann knicken.
„Das ist deine Meinung
„Zunächst mal ist es Feststellung einer Tatsache. Keine Meinung.
Selbstverständlich sind Sätze wie "kannste vergessen" und "Sowas kannste dann knicken" keine Tatsachen (und erst recht keine "Feststellung von Tatsachen"), sondern eure ganz persönliche Meinung.
„Jedoch wundert es niemanden hier, dass von dir so ein Kommentar kommt, wie gleich ist noch mal die Farbe deines Reality-Check?
✅ ?
☑️ ?
Hilfe, sind manche Leute verbittert...
„3900 Beiträge im Forum
Angemeldet seit 14 Jahren....
Aber keine fünf Menschen im realen Leben getroffen...
Ihr glaubt im Ernst, dass jemand, der keinen grünen Haken hat, keine fünf Menschen im realen Leben getroffen hat?
Kurz zur Aufklärung: Ein weißer Haken heißt, dass keine fünf Leute von den (vielleicht Dutzenden von) Menschen, die er im realen Leben getroffen hat, sich die Mühe gemacht haben, beim Joyclub ein Häkchen bei "persönlich bekannt" zu setzen. Zum Beispiel weil ihnen das völlig schnuppe ist, da sie lieber persönliche Treffen im realen Leben machen als virtuell zu bestätigen, dass ein Treffen stattgefunden hat.
Ich habe doch tatsächlich sehr gute Erfahrungen gemacht mit Menschen, die keinen grünen Haken hatten und ich kenne mehrere, denen das auch so geht. Das ist nicht meine Meinung, sondern eine Tatsache.