Mit einem Filzstift kann man sich gegenseitig bemalen - mit…Mit einem Filzstift kann man sich gegenseitig bemalen - mit Ohrstöpseln kann man alle Geraüsche und alles Gerede ausschalten - mit einer kleinen Taschenlampe kann man das Gegenüber im…
Weißer Haken = kannste meist vergessen
Grüner Haken = reale Menschen die sich treffen
Der Burner: Wenn sie 3 oder mehr Jahre hier Mitglied sind und noch immer keine 5 Leute im realen Leben getroffen haben (noch immer weißer ☑️)
Sowas kannste dann knicken.
„Weißer Haken = kannste meist vergessen
Der Burner: Wenn sie 3 oder mehr Jahre hier Mitglied sind und noch immer keine 5 Leute im realen Leben getroffen haben (noch immer weißer ☑️)
Das ist deine Meinung, aber keine Antwort auf die gestellte Frage.
„Weißer Haken = kannste meist vergessen
Manche interessieren sich nicht für Hakenfarben, haben trotzdem schöne Kontakte geknüpft, auch mit Weißhäklern
Hier in dieser Gruppe habe ich bis jetzt noch nicht einen einzigen Kontakt gehabt.
Kann aber auch daran liegen weil ich kein bezahl Mitglied mehr bin und niemand mehr anschreiben kann.
Da hat man bei PDE als verheirateter Mann einfach mehr Erfolg.
Wenn ich mir die Profile so anschaue steht doch zu 95 % mittlerweile nicht auf der Suche