Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
1010 Mitglieder
zum Thema
fuerteventura anfang oktober 200720
Bin mit meinem partner anfang oktober auf fuerte/corralejo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist wo los.

****sde Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Was ist wo los.
Anfang Oktober wollen wir zum Campen fahren. Suchen noch Ideen um sie umzusetzen.
*********2000 Paar
296 Beiträge
Wir auch.
**********homme Paar
341 Beiträge
Wir auch
Am Foggensee ist Oktoberfest. Leider zu weit weg
Werden wohl zum Absinth fahren und dort Kampen
Power Camper Abschluss Party, Samstag mit DJ
****sde Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind am überlegen ob wir auf dem Campingplatz am Bannwaldsee fahren. Sind da auch Joyler.
*******ch1 Paar
196 Beiträge
Wer ist "wir"? Wenn "SoloHerren" wir schreiben bekomme ich Fragen.
Genau.... als single hier unterwegs und dann schreiben "Wir".....sehr hilfreich... *taetschel*
******_69 Mann
41 Beiträge
Es gibt tatsächlich Menschen mit Single Profil die einen Partner haben 😊😉
Wir sind am überlegen ob wir auf dem Campingplatz am Bannwaldsee fahren. Sind da auch Joyler.

…trotzdem irgendwie seltsam, egal ob da ein Partner hintersteht oder nicht!? 😳
********eter Paar
341 Beiträge
Die "freundlichen" du1undich1 mischen sich überall und bei jedem ein.
******l86 Mann
42 Beiträge
Ich möchte 30.08. - 01.09. in die sächsische Schweiz, kann dort jemand einen Ort empfehlen?
********2019 Paar
52 Beiträge
Also ich finde es total egal, ob da ein "Wir" steht oder nicht, was hat das bitteschön mit der Frage der betreffenden Person zu tun? Nichts, gar nichts. Kann man nicht einmal normal auf eine Frage antworten?
********eter Paar
341 Beiträge
Ist eben eine besondere Eigenart von du1undich1, da kommen die beiden (wenn es denn überhaupt ein Paar ist) mit sich selbst nicht klar.
*******ch1 Paar
196 Beiträge
Also.......... wenn ich als "Soloherr" für mich und meine Partnerin etwas suche würde ich schreiben.... "Wir, meine Freundin und ich, suchen................. So habe ich es in der Schule gelernt. Was andere gelernt haben und ob überhaupt, weiß ich nicht?
**********homme Paar
341 Beiträge
Zitat von *******ch1:
Also.......... wenn ich als "Soloherr" für mich und meine Partnerin etwas suche würde ich schreiben.... "Wir, meine Freundin und ich, suchen................. So habe ich es in der Schule gelernt. Was andere gelernt haben und ob überhaupt, weiß ich nicht?
Dann gehe doch zur Schule und nerv hier nicht rum.
********eter Paar
341 Beiträge
du1undich1 nerven hier schon lange
*******ch1 Paar
196 Beiträge
Betroffen Hunde beißen, sagt man.
********eter Paar
341 Beiträge
Das stimmt zu 100%
********eter Paar
341 Beiträge
Aber meist bellen die, denn

getroffene Hunde bellen.

Wenn sie denn auch noch betroffen sind, auch gut... *lach*
*********1010 Paar
12 Beiträge
Gibt es an der Costa Brava auch Plätze für FKK ?

Vielen lieben Dank im Voraus 🌸
********1002 Paar
6.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen zusammen

Der Themensteller hat sich vielleicht es etwas ungünstig in seinem Eingangspost ausgedrückt.

Klar ist auch das es immer etwas kommisch wenn ein Solo Mann von wir spricht, aber wenn man nicht genau weis das er nur allein ist, kann man es zwar kurz anmerken aber dann sollte es auch gut sein.

Wenn aber jedes mal meint, immer gleich eine Grundsatz Diskussion vom Zaun brechen ist das auch nicht förderlich zumal es meist auf keinen Nenner kommt außer das man sich gegenseitig an giftet.
Aus diesem Grund bitten wir euch jetzt hier zurück zum eigentlichen Thema zukehren, und das hin und her zu beenden.

Sollte das nicht möglich sein sehen wir uns gezwungen das Thema zu schließen um wieder Ruhe einkehren zu lassen.

in diesem Sinne allen ein schönes und *sonne* Wochenende

lg *modda*
********2019 Paar
52 Beiträge
Zitat von ********1002:
Guten Morgen zusammen

Der Themensteller hat sich vielleicht es etwas ungünstig in seinem Eingangspost ausgedrückt.

Klar ist auch das es immer etwas kommisch wenn ein Solo Mann von wir spricht, aber wenn man nicht genau weis das er nur allein ist, kann man es zwar kurz anmerken aber dann sollte es auch gut sein.

Wenn aber jedes mal meint, immer gleich eine Grundsatz Diskussion vom Zaun brechen ist das auch nicht förderlich zumal es meist auf keinen Nenner kommt außer das man sich gegenseitig an giftet.
Aus diesem Grund bitten wir euch jetzt hier zurück zum eigentlichen Thema zukehren, und das hin und her zu beenden.

Sollte das nicht möglich sein sehen wir uns gezwungen das Thema zu schließen um wieder Ruhe einkehren zu lassen.

in diesem Sinne allen ein schönes und *sonne* Wochenende

lg *modda*
Danke, das ist einmal eine gute konstruktive Ansage. Diese gegenseitigen Beleidigungen finde ich schrecklich und führen am Ende auch dazu, zu überlegen, ob man hier noch in der richtigen Gruppe ist.
Bitte immer auf Respekt und gegenseitiger Achtung achten, so sollte ein Miteinander möglich sein.

Liebe Grüße Charlotte und Hans
*********ar82 Paar
50 Beiträge
Sollen wir jetzt mal wieder zum Thema kommen,.... haben auch im Oktober noch Urlaub.
****sde Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ar82:
Sollen wir jetzt mal wieder zum Thema kommen,.... haben auch im Oktober noch Urlaub.

Wo geht ihr hin um den Oktober ein wenig zu genießen.
******s69 Paar
32 Beiträge
So - nun ist Oktober und keiner weiß, wo er hinfahren soll *top*

Deshalb von uns was Konstruktives:

Die Überlegung ist, über das Rhein-Main-Gebiet (evtl. inkl. Clubbesuch) bis zum Chiemsee zu fahren.
Wo wäre denn da noch Potential für swingerfreundliches Campen oder wer ist noch unterwegs?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.