Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
1010 Mitglieder
zum Thema
Tipps und Tricks für's erste Mal Anal253
Analsex kann eine wunderbare Sache sein. Doch viele haben Angst vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingercamping tipps

*******r88 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Swingercamping tipps
Hallo zusammen,

Vorab vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich habe KW42 nochmal eine Woche Urlaub und würde mich gerne mal an einem swingercamp versuchen...
Da dies neuland für mich ist, nun die Frage:
Könnt ihr mir ein swingercamp empfehlen welcher mittwoch Oktober noch geöffnet hat? Über Tipps und Tricks wäre ich natürlich auch Dankbar *g*
****01 Mann
62 Beiträge
"Swinger-Camp" - Schöner Begriff. Kenne in Deutschland keines außer Haus Sandersfeld und gelegentlich im Westerwald das Absinth. Könnte vielleicht ein neues Geschäftsmodell von mutigen Investoren werden?
********_owl Paar
992 Beiträge
Swinger Campingplätze gibt einen in Österreich und welche in Frankreich. Nix in Deutschland.
*******1460 Paar
504 Beiträge
FKK_Paar: wo denn in Österreich,aus das Wohnzimmer kennen wir keinen dort !
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Zitat von *******r88:
Swingercamping tipps
Ich habe KW42 nochmal eine Woche Urlaub und würde mich gerne mal an einem swingercamp versuchen...
Da dies neuland für mich ist, nun die Frage:
Könnt ihr mir ein swingercamp empfehlen welcher mittwoch Oktober noch geöffnet hat? Über Tipps und Tricks wäre ich natürlich auch Dankbar :)

Hier gibt es Tipps dazu: Swinger Camping & mehr: Alternative zu Cap d' Adge in der Nähe?
********_owl Paar
992 Beiträge
Zitat von *******1460:
FKK_Paar: wo denn in Österreich,aus das Wohnzimmer kennen wir keinen dort !

Einen in Österreich. Und da gibt es nur das Wohnzimmer.
******_wo Paar
412 Beiträge
die 3 französischen Swingercampings (La Roseraie, Le Ran De Chabrier, Le Diamant Noir) haben im Oktober alle schon geschlossen, das Wohnzimmer in Villach/Österreich vermutlich auch, zumindest finde ich auf deren Anmeldeliste für Oktober keinen einzigen Eintrag.
Es gäbe noch zwei relativ neue Plätze "De Leemvijver" in Holland und "La Petite Valette" in Frankreich (etwas nordwestlich von Vichy), die sich offenbar aktuell auch in Richtung Swinger Camping entwickeln/etablieren wollen. De Leemvijver hat wohl offen, da findet Anfang Oktober auch ein Treffen der "Joy Of Travelling" Gruppe statt. Zum anderen weiß ich nichts....
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Info zu "La Petite Valette" in dieser Gruppe (einfach zu finden über die Suche "Valette"): Swinger Camping & mehr: Camping La Petite Valette / Frankreich / Sazeret

La Petite Valette hat bis zum 15. September auf: Swinger Camping & mehr: Camping La Petite Valette / Frankreich / Sazeret
*******aot Mann
9 Beiträge
In Deutschland wird es so schnell keinen geben. Die Auflagen wären so gut wie nicht umsetzbar. Sichtschutz, Jugendschutz, ausser Hörweite, nicht einsehbar von höheren Positionen im Gelände usw. Außerdem wären wahrscheinlich die Hygienevorschriften doppelt so hart, wie anderswo. Ist nicht gewollt, weil "Sodom und Gomorrha" , wo kämen wir denn hin *nixweiss*
*********cream Paar
225 Beiträge
Zitat von *******aot:
In Deutschland wird es so schnell keinen geben. Die Auflagen wären so gut wie nicht umsetzbar. Sichtschutz, Jugendschutz, ausser Hörweite, nicht einsehbar von höheren Positionen im Gelände usw. Außerdem wären wahrscheinlich die Hygienevorschriften doppelt so hart, wie anderswo. Ist nicht gewollt, weil "Sodom und Gomorrha" , wo kämen wir denn hin *nixweiss*

liegt wohl eher am unnennbaren Wetter ... wer will schon in Sommer 16°C sich nackisch machen ...
*****py3 Paar
154 Beiträge
Es gibt soweit wir wissen nur einen „fast“ Swinger Campingplatz(Haus Sandersfeld) Alle anderen sind FKK-Plätze an denen sich Swinger Treffen. Aber ein reines Swinger Camping hätte wirklich etwas, das ganze dann gepaart mit einer Klamottenpflicht, wir wären dabei!
*******ase Paar
24 Beiträge
Hallo, schau mal auf der Seite von Haus Sandersfeld in Hude. Oktoberfest sind schon viele Anmeldungen.
*****n80 Mann
53 Beiträge
Hallo, hat jemand aktuelle Informationen/Erfahrungsberichte zum Wohnzimmer in Österreich? Die Seite ist nicht erreichbar und es gibt viele negative Stimmen, aber nichts eindeutiges…
Und kann mir jemand andere, ‚echte‘ Swinger-Campingplätze außer Valalta empfehlen?
Vielen Dank für eure Tips!
HG Ben
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Zitat von *****n80:

Und kann mir jemand andere, ‚echte‘ Swinger-Campingplätze außer Valalta empfehlen?
Vielen Dank für eure Tips!
HG Ben

@*****n80
Schaust du hier, wirst du fündig: Swinger Camping & mehr: Swingercamping tipps

Oder hier: Swinger Camping & mehr: Swingercamping tipps

Oder hier: Swinger Camping & mehr: Alternative zu Cap d' Adge in der Nähe?
*********_bear Paar
483 Beiträge
Es gibt wohl auch noch Terre de Soleil nähe Cap Agde ist ein Camping Libertin
***Ma Paar
8 Beiträge
Wir sind gerade in Frankreich und probieren zum ersten Mal einen solchen Platz aus. Wir haben beide keine Swinger Erfahrung und wollten uns zum Ende unseres Urlaubes den Platz http://www.campinglibertinlaroseraie.com/ anschauen. Erstes Fazit; der Platz ist super gelegen mit wunderbarem Panorama, die Einrichtung sind absolut sauber, alle Gäste und die auch die Betreiber sind sehr höflich und äußerst zuvorkommend. Liegt auch an den ganz klar kommunizierten Regeln auf dem Platz. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.

Saisonende ist bei allen Swingerplätzen in Frankreich spätestens Ende September
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.