Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Car - Camper

********alli Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Car - Camper
Wir, und Ihr seid auch Car- Camper.
Warum immer die WOMO´s oder WOWA´s.
Jetzt sind wir dran und treffen uns *freu2*
*******221 Mann
260 Beiträge
Wäre schön
********alli Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Auto = Schlafraum
Küche
Wohn -, Spielzimmer
********5421 Paar
297 Beiträge
Zitat von ********alli:
Auto = Schlafraum
Küche
Wohn -, Spielzimmer

Die Urcamper im Zelt!

Wir sind doch alle Camper und wollen hier im Joy nur das eine!
Spaß *popp*
*******v_87 Paar
247 Beiträge
Zitat von ********alli:
Car - Camper
Wir, und Ihr seid auch Car- Camper.
Warum immer die WOMO´s oder WOWA´s.
Jetzt sind wir dran und treffen uns *freu2*

Ich fahre Womo, aber habe mit im Auto schlafen begonnen... Die Idee von dir finde ich cool! Heißt ja nicht, dass du andere doof findest, nur weil du mal gleichgesinnte treffen möchtest. Man kann sich anders über Ideen oder Probleme austauschen, wenn man selber auf so engem Raum gecampt hat und weiß wie das ist. Ich denke, du findest bestimmt einige Leute, wenn du das als Termin für nächstes Jahr fest vorschlägst. Viel Spaß dabei!
*****_68 Paar
83 Beiträge
Wir sind Dachzelt Camper wir hätten auch nichts gegen ein zusammen treffen, ach sind Dachzelt Camper überhaupt Car Camper *knuddel*
*********ddasB Paar
1.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sodele, wir haben hier mal drastisch *putz*

Die Fragestellung ist doch eindeutig:

Treffen von Car-Camper

Keine Wohnwagen, Wohnmobile oder Kastenwagen

Es geht auch nicht darum, wer sich was leisten kann, wie die Definition ist und was man während des Urlaub macht - sondern um ein Treffen von Gleichgesinnten aus dem Joy. Details werden sicherlich vom Themenereteller kommen.

Weitere Beiträge die nicht zum Thema passen, werden auch weiterhin gelöscht

Und jetzt: *zumthema*
******978 Mann
63 Beiträge
Car- Camper
Ich frage mich gerade ob meine Kombination noch als Car Camper durchgeht?
Gilt das als CarCamper?
*****sia Paar
904 Beiträge
Hallo zusammen ...
seit diesem Sommer dient unser PKW auch als "Schlafmobil" - und wir haben so schon herrliche längere Touren gemacht ... mit wachsender Begeisterung ...
Schlafen Im Auto - Aluklapptisch mit 2 Klappstühlen und ein kleiner Kocher --> Wohn-/Esszimmer ... 😊
Derzeit beschäftigen wir uns mit der Frage, ob ein kleines(!) und leichtes(!) freistehendes Heckklappenzelt eine sinnvolle Ergänzung wäre - vielleicht hat hierzu schon jemand Tipps ...
********alli Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******978:
Car- Camper
Ich frage mich gerade ob meine Kombination noch als Car Camper durchgeht?
Auf jeden Fall 👍
********alli Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****sia:
Hallo zusammen ...
seit diesem Sommer dient unser PKW auch als "Schlafmobil" - und wir haben so schon herrliche längere Touren gemacht ... mit wachsender Begeisterung ...
Schlafen Im Auto - Aluklapptisch mit 2 Klappstühlen und ein kleiner Kocher --> Wohn-/Esszimmer ... 😊
Derzeit beschäftigen wir uns mit der Frage, ob ein kleines(!) und leichtes(!) freistehendes Heckklappenzelt eine sinnvolle Ergänzung wäre - vielleicht hat hierzu schon jemand Tipps ...

Moin, so wie ihr sind wir im Juli auch angefangen.
Nach einiger Zeit ca. 4 Wochen haben wir uns ein Heckzelt zugelegt. Dabei müßen wir sagen das unser PKW Seitenschiebetüren hat ( Ein- und Aussteigen ).
Weitere 3 Wochen haben wir uns ein Pavillon zugelegt. Etwas mehr Platz auf einem Campingplatz und bei Regen ein Rückzugsort.
PKW = Schlafzimmer, Heckzelt = Küche, Pavillon = Wohn- / Spielzimmer.
********nggn Paar
54 Beiträge
Servusle,

auf den meißten Campingplätzen sind Pavilions und Anbauzelte verboten - wir mussten unseres auch leider wieder abbauen :-(. Wo campt ihr den mit so einem Equipment?
********alli Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********nggn:
Servusle,

auf den meißten Campingplätzen sind Pavilions und Anbauzelte verboten - wir mussten unseres auch leider wieder abbauen :-(. Wo campt ihr den mit so einem Equipment?

In Holland oder wie einige sagen Niederlande
*****sia Paar
904 Beiträge
Zitat von ********nggn:
Servusle,

... auf keinem der von uns besuchten Campingplätze waren "Anbauzelte" bzw Pavillons verboten - wie es auf Stellplätzen für Wohnmobile ist, können wir nicht beurteilen - auf Parkplätzen ist ein solches Verbot logisch ....
******978 Mann
63 Beiträge
Zitat von ********nggn:
Servusle,

Ich bin mit meinem Pavillon hauptsächlich auf Oldtimer Treffen unterwegs, dort ist es kein Problem
*****sia Paar
904 Beiträge
-> Anbauzelt Heckklappe <-

Hallo zusammen

Uns beschäftigt derzeit das Thema "Anbauzelte für Heckklappen'
Wir haben die verschiedensten Ausführungen, Gewichts- und Preisklassen gefunden - jedoch auch sehr viel negative Kritik, besonders hinsichtlich Dichigkeit und Verarbeitung.
Wenn besonders Regenfestigkeit und Haltbarkeit der Reißverschlüsse mangelhaft sind, macht solch ein Zelt keinen Sinn.
Hat schon jemand eigene - positive - Erfahrungen gemacht?
Wir wären für ein Feedback (Heckklappenzelte) - bitte keine Pavillonlösung (für uns zu sperrig) sehr dankbar ...
Liebe Grüße ... 👋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.