Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Almanat Andalusien
209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überwintern in Spanien - Roadtrip im Dezember 2024

*********9_no Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Überwintern in Spanien - Roadtrip im Dezember 2024
Unterwegs nach Spanien

ich werde wohl Anfang bis Mitte Dezember 2024 mich mit dem Womo in Richtung Spanien begeben. Die grobe Reiseroute wird mich über Wien-München- (entweder die Schweiz) oder Stuttgart – Strassbourg – Lyon dem ersten Ziel in Alicante näher bringen. Plane jedoch nicht die Strecke runter zu rasen, sondern vielmehr entspannt am Ziel auch anzukommen. Wer plant in etwa zum gleichen Zeitraum eine ähnliche Reise mit dem eigenen Wohnmobil. Sollte es doch die Nadel im Heuhaufen geben, also eine weibliche Mitfahrerin ist ein vorheriges Kennenlernen unabdingbar.
Für sonstige Tipps bin ich sehr dankbar Lg Holger
*********lers Paar
13 Beiträge
Wir sind regelmäßig über Weihnachten/Silvester in Spanien, aber noch weiter südlich. So zwischen Malaga und Tarifa. Wunderschöne Gegend und wenn man jetzt nicht gerade an einem touristischen Hotspots ist, auch an der Küste viele schöne Plätze. Also fahr von Alicante ruhig noch das Stück weiter, es zahlt sich aus.
*********9_no Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lers:
Wir sind regelmäßig über Weihnachten/Silvester in Spanien, aber noch weiter südlich. So zwischen Malaga und Tarifa. Wunderschöne Gegend und wenn man jetzt nicht gerade an einem touristischen Hotspots ist, auch an der Küste viele schöne Plätze. Also fahr von Alicante ruhig noch das Stück weiter, es zahlt sich aus.
Hallo ihr zwei. merci für Eure Tipps. In Alicante wohnen Freunde von mir und anschliessend bin ich regional sehr flexibel, wobei die Touri - hotspots eher weniger in meinem Sinne sind.
LG Holger
*******Lust Frau
34 Beiträge
Silvester Party/oder MEER Partys in Apulien ?
Hello, mal ne Frage in die Runde. Wäret Ihr interessiert an privaten Swinger Party in Apulien? Große Villa mit Zimmern (zum übernachten), DJ, Bar, Whirlpool, etc...Meer Nähe, auch wenn im Winter vielleicht zu frisch zum baden, aber bis zum Bauchnabel geht immer nice mit Sonne.
Essen gehen in leckeren Fisch Restaurants, Besuch von umliegenden schönen Städten, Fahrt mit ner kleinen Yacht. Alles möglich, je nach Saison.
1 Std von Bari Flughafen entfernt.
Worauf hättet Ihr Lust ?
Bei Interesse, freue ich mich auf PN oder auch hier.
LG Eure Vienna Lust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.