Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8640 Mitglieder
zum Thema
Bestrafung mit kaltem Wasser53
Ich wusste nicht so richtig, wie ich die Überschrift für dieses Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Campen auf dem Gelände eine Swingerclubs

*******221 Mann
264 Beiträge
Themenersteller 
Campen auf dem Gelände eine Swingerclubs
Hallo liebe Camperfreunde

Wir ( AnnPrat u. Agir_29221) planen mit ca. 10 Paaren ein Wintercampingwochende auf dem Gelände eines Swingerclubs ca. 100 km von Celle . Ein Wochenende Campen und wer möchte auch Swingen , im Club oder im WoMo , WoWa oder Camper…
Vom 13.12.2024 -15.12.2024
Die Clubbetreiber versorgen uns mit Strom u. Wasser , ein Aufenthaltsraum mit einer Toilette und Dusche wird auch zur Verfügung gestellt .
Es wird zwei Angebote geben .

Angebot 1 : Campen und frühstücken (Platz , Strom , Wasser , Dusche und Toilette, Frühstück 100€ pro Paar ) Freitag -Sonntag

Angebot 2 : Campen , Frühstück und Swingerclub (Platz , Strom , Wasser , Frühstück, Dusche und Toilette Frühstück Club 250€ pro Paar ) im Club all inklusive
• warmes & kaltes Buffet
• Kuchen, Süßspeisen, Naschereien
• alle alkoholfreien Getränke
• verschiedene Biere, Weine, Sekte
• verschiedene Whiskys, Longdrinks
• alle Cocktails aus unserem Angebot
• alle Hygieneartikel
Freitag -Sonntag .

Am Sonntag gibt es ein gemeinsames Abschluss Frühstück bevor es heimwärts geht .
Wer Interesse hat bitte Privatnachicht an Agir_29221 senden . Wir losen dann 10 Paare aus und benachrichtigen sie dann.
Also wer möchte, meldet euch
AnnPrat u. Agir_29221
*****908 Paar
763 Beiträge
Warum fahrt ihr nicht gleich hier hin?
Da ist es Mega!
Winter-Camping im HS
*******221 Mann
264 Beiträge
Themenersteller 
Moin , weil wir mit den Betreibern einen langfristige Lösung für diese Bedürfnisse anbieten wollen
*******tte Paar
336 Beiträge
"...... Wintercampingwochende auf dem Gelände eines Swingerclubs ca. 100 km von Celle ....." - wie heißt denn der Club?
*******221 Mann
264 Beiträge
Themenersteller 
Weitere Infos gibt es nach der Auslosung
*******tte Paar
336 Beiträge
Zitat von *******221:
Weitere Infos gibt es nach der Auslosung

So eine lächerliche Geheimniskrämerei! Du bist aber schon der Meinung, dass Du es mit Erwachsenen hier zu tun hast?
*******221 Mann
264 Beiträge
Themenersteller 
Niemand zwingt dich hier zu lesen oder daran teilzunehmen 😉
****HO Paar
161 Beiträge
Moin!
100 km in welche Richtung? 😜
*******221 Mann
264 Beiträge
Themenersteller 
Sorry das wird erst nach der Auslosung bekanntgegeben , so wurde es mit dem Veranstaltunteam ausgearbeitet , ich bitte um Verständnis
*********via59 Paar
1.113 Beiträge
Einfach nur albern.
*******221 Mann
264 Beiträge
Themenersteller 
Auch dich zwingt niemand daran teilzunehmen , dir auch einen schönen Abend 😉
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Natürlich zwingt mich niemand, daran teilzunehmen, wenn ich nicht möchte. Ich möchte aber gerne teilnehmen. Kann allerdings nicht entscheiden, ob ich hinkommen kann, wenn ich nicht weiß, wo es ist...
*******221 Mann
264 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lin:
Natürlich zwingt mich niemand, daran teilzunehmen, wenn ich nicht möchte. Ich möchte aber gerne teilnehmen. Kann allerdings nicht entscheiden, ob ich hinkommen kann, wenn ich nicht weiß, wo es ist...

Das verstehen wir , aber es ist nun mal dieses Konzept ausgearbeitet worden , jeder kann sich ja anmelden und wenn es zur Auslosung kommt , erfährt man alle wichtigen Informationen und kann dann immer noch absagen , wo liegt das Problem 🤷
*******221 Mann
264 Beiträge
Themenersteller 
Wir AnnPrat und Agir_29221 versuchen hier etwas auf die beine zu stellen , wir verdienen nichts daran die angegebenen kosten sind komplette Clubkost die direkt an den Club gehen , wir haben und wollen nichts von dem Geld , wir machen es weil wir gerne Campen und Swingen , warum wird es den einem hier so Mardin gemacht , wenn es euch nicht interessiert dann ignoriert dieses Thema…
Mit freundlichen Grüßen AnnPrat u. Agir_29221
*********cream Paar
225 Beiträge
Zitat von *******221:
Zitat von *******lin:

Das verstehen wir , aber es ist nun mal dieses Konzept ausgearbeitet worden , jeder kann sich ja anmelden und wenn es zur Auslosung kommt , erfährt man alle wichtigen Informationen und kann dann immer noch absagen , wo liegt das Problem 🤷

kann ich gut verstehen .. aber damit hast du eine 90% Ablagequote ... da es nun mal ein Unterschied ist ob der Club in Hamburg, Geesthacht, Hannover, Magdeburg, Rostock, Bremen, Osnabrück ist ...
*********cream Paar
225 Beiträge
im Prinzip finden wir das ist eine Gute Idee ... in "unserem" Club kann man auch kostenlos Campen .. und es bleiben immer so 10 "Fahrzeuge" über Nacht ... tolle Sache nicht um 03:00 nach Hause fahren zu müssen ...

ich wünsche euch viel Erfolg !
*******221 Mann
264 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********cream:
im Prinzip finden wir das ist eine Gute Idee ... in "unserem" Club kann man auch kostenlos Campen .. und es bleiben immer so 10 "Fahrzeuge" über Nacht ... tolle Sache nicht um 03:00 nach Hause fahren zu müssen ...

Das Campen kostet auch nichts nur der Strom Wasser und das Frühstück !
*********cream Paar
225 Beiträge
zur Orientierung ... 100km um Celle ...
*********cream Paar
225 Beiträge
Zitat von *******221:

Das Campen kostet auch nichts nur der Strom Wasser und das Frühstück !

das klingt gut ... Strom und Wasser haben wir ... und für Frühstück schlafen wir zu lange ...
=> für aus "nur Campen" ...
*********cream Paar
225 Beiträge
also ... "setzt uns mal auf die Liste"

nochmal eine Frage: wenn man (m/w/d) ohnehin dort Campen kann, warum dieser "Event-Aufruf" ?
*********cream Paar
225 Beiträge
und ... was ist das für eine Party ? Motto ?
das ist für uns wichtiger als das "wo"
*******221 Mann
264 Beiträge
Themenersteller 

nochmal eine Frage: wenn man (m/w/d) ohnehin dort Campen kann, warum dieser "Event-Aufruf" ?
Bisher konnte man dort nicht Campen , wir versuchen es für Camper und Swinger zu einem Ort der Begegnung zu ermöglichen und das nur unter gleichgesinnte
*********cream Paar
225 Beiträge
Zitat von *******221:

Bisher konnte man dort nicht Campen , wir versuchen es für Camper und Swinger zu einem Ort der Begegnung zu ermöglichen und das nur unter gleichgesinnte

andere als "gleichgesinnte" werden wohl kaum einen Club besuchen ...
*********cream Paar
225 Beiträge
nochmal meine Frage: bei 3 Tagen gibt es dann 3 Motto-Partys ?
wird ja wohl vermutlich nicht Tag das gleiche sein ...
*******221 Mann
264 Beiträge
Themenersteller 
Hast du die Ausschreibubg genau gelesen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.