Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5312 Mitglieder
zum Thema
Keine Zeit = Synonym für "kein Interesse" ?28
Berufstätigkeit, soziale Verpflichtungen, Freunde und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******r98 Paar
2.855 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "SWINGER FREUNDE WESTPFALZ".

Hallo wir Steffi & Frank....wir haben schon seit einiger Zeit auch eine WhatsApp Gruppe mit dem Gruppennamen " Freunde Westpfalz" (Name etwas geändert hier, wegen Kids) eröffnet.

Nun hat uns der Mut getrieben *g* hier bei Joy auch einen eigene Gruppe "SWINGER FREUNDE WESTPFALZ" einzustellen, für gleichgesinnte Paare/Herren/Frauen.....gerne auch dunkelhäutig oder TS.....ist, bei uns sind alles sehr *herz* *willkommen*

Die Gruppe soll vor allem für Private Dates; gemeinsame Club Besuche, Private Partys ect und zum Austausch unter den Mitglieder sein.

Wir veranstalten ab und an auch selbst eine Private *party*ob für hetro/bi oder was auch immer....wir möchten hier gerne AKTIVE SWINGER zusammen führen für das schönste im Leben *popp*

Wir möchten und prüfen natürlich das alle Mitglieder hier von Joy geprüft sind, es können sich natürlich auch gerne Mitglieder Bewerben die nicht direkt aus den angegebenen Bundesländer sind......möchte ja der ein oder andere gerne dabei sein von verschieden Freundeslisten oder persönlich Bekannte von dem ein oder anderen Mitglied hier in der Gruppe *zwinker*

Wir nehmen dies nicht so *genau* so nun wollen wir nicht so viel rein Texten und warten mal ab wie viele aktive Mitglieder wir hier bekommen und auch erleben *zwinker*

LG Steffi & Frank
euer lustpaar98
Vielen Damk
für die Aufnahme in dieser interessanten und vielversprechenden Gruppe *danke*
*******r98 Paar
2.855 Beiträge
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
Hallo ....hab mich jetzt die letzten Stunden für einrichten ect mit der Gruppe und die ersten Mitglieder aufgenommen.....werde wohl morgen weitermachen mit dem ein oder andere einrichten....

Habe jetzt Lust auf Studio und *sauna*....evtl heute Abend spät noch mal rein.....und kann den ein oder vlt anderen noch betätigen.....

LG Frank
*******r98 Paar
2.855 Beiträge
Pinnwand
Moin moin....

hallo an alle, nach dem 1 Tag schon über 30 Anmeldungen *danke* denke das kann sich sehen lassen, wir müssen da noch einiges bearbeiten in der Gruppe, weiß nur noch nicht so genau wie *g*

Da müssen wir uns erst mal einarbeiten...ist ja nicht so das wir nix anderes zu tun haben wie hier bei Joy....verdiene ja nicht unsere Brötchen bei Joy *mrgreen*

Aber es ist ja nicht so das man noch gar nichts machen kann als Mitglied in der Gruppe,...man könnte sich schon mal Vorstellen bei den anderen Gruppen Mitglieder mit Gesichtsbild wenn man möchte?

Man könnte auch ein paar nette Worte in der Pinnwand hinterlassen....oder auch das ein oder andere geile Foto in eine Album legen.....

oder selbst Dates einstellen....usw.

Wir arbeiten noch dran übers Wochenende...... *g*

LG Steffi & Frank
Hallo zusammen
Hey,

mein Name ist Ben und komme aus dem schönen Saarland.

Bin hin und wieder, so wie es meine Zeit erlaubt in Clubs oder bei Privatpartys unterwegs.

Ich habe keine feste Freundin, aber eine gute Freundin mit dem bekannten Plusfaktor. Sie begleitet mich meistens, wenn es zu solchen Partys geht.

Freue mich über Regen Austausch und hoffe, dass man sich vielleicht auch mal kennen lernt.

Gerne gebe ich auch ein Bild mit Gesicht an die Mitglieder dieser Gruppe, aber zurzeit nur in einer PN.

Bis dahin schöne Grüße
****52 Mann
781 Beiträge
Hallo
In die runde *smile* ich bin gelegentlich auf Partys anzutreffen,ob privat oder im Club.wobei mir bei letzterem das karree sehr zusagt.zudem muss ich gestehen das unsere Moss auch Super Partys ausrichten,und sich dabei sehr viel mühe geben.
Würde mir gefallen das eine oder andere paar,oder Dame auf einer eben solchen Party kennen zu lernen *zwinker*
*********ster Mann
144 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich heiße Michael und komme von der Nahe.
Freue mich auf nette und spannende Beiträge.

lg
Michael
*******cos Mann
25 Beiträge
Hallo , schön dass ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt. Ich bi der Frank und komme aus der nähe von Idar-Oberstein. Ich freue mich schon darauf an einer eurer Partys teilzunehmen und und wünsche allen Mitgliedern einen gutes neues Jahr *freu*
Danke für die Aufnahme
Hallo vielen dank für die Aufnahme in eure Gruppe.zu mir ich bin die jenny und komme aus Kaiserslautern.ich mag sex bin eine kleine nimmersatt.freu mich auf eure partys.gelengentlich bin ich auch im Clubs anzutreffen wenn ich die zeit habe die lust zu genießen. *popp*
Goldmolly
Nimmersatt sind Wir doch alle....mehr oder weniger *zwinker*
****_lu Paar
721 Beiträge
Hallo
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme
Wir sind ein Paar aus Luxemburg und freuen uns immer neue nette Leute real kennenzulernen, zu treffen und geile Partys zu organisieren und unser Swingerleben immer weiter zu bereichern *zwinker*
RoJo
*******r98 Paar
2.855 Beiträge
Gruppe etwas erweitert
Hallo Leute...

schön das wir schon einige hier sind in der Gruppe, die etwa 1 tag alt ist, habe heute das ein oder andere Foto Album unbenannt oder auch hinzugefügt.....wer möchte kann dort sehr gerne das ein oder andere Foto von sich einstellen......damit alle etwas davon haben und voten können *g*

Müssen noch schauen ob wir auch eine Plauderecke einrichten können oder auch einen eigen Chat Verlauf irgend wie hinbekommen......wird wohl bestimmt nicht einfach...aber irgend wie sollte das wohl auch gehen *bussi*

Lg Steffi & Frank
********esBi Paar
200 Beiträge
Endlich
mal eine lokale Gruppe mit sympathisch Menschen 😉
Plauderecke
Wäre echt toll eine Plauderecke einzurichten....sind ja einige nette Personen hier *zwinker*
******ser Mann
81 Beiträge
Hi zusammen. Würde mich auhh freuen nette Leute kennenzulernen die vielleicht auch mal zurück schreiben auch wenn kein interese besteht😊😊
*******r98 Paar
2.855 Beiträge
an alle Gruppen Mitglieder
Hallo an alle,

und einen wunderschönen guten Abend *g* wenn der eine oder andere aus seiner Freundesliste denkt , wer noch alles gut in unsere Gruppe passen würde...... *zwinker*

der kann gerne Paare/Frauen oder auch Herren gerne vorschlagen.....ob die Gruppe SWINGER FREUNDE WESTPFALZ vlt auch etwas für Sie wären *zwinker*

Schön wäre auch das sich vlt auch noch die restlichen hier in der Gruppe vorstellen......Fotos kann man auch gerne hier in dem ein oder anderen Album einstellen *bussi*

Wer Vorschläge hat welchen Thema man noch einbringen sollte.....gerne zu, wir die Mods könne gerne das ein oder andere dazu nehmen.....

LG Steffi & Frank
*****ana Paar
95 Beiträge
*top2*
*danke* für die schnelle Freischaltung....
*******r98 Paar
2.855 Beiträge
eigener Chat Raum
Hallo ihr lieben.....

habe einen eigenen Chat Raum für die Gruppe von von Joy freischalten lassen....
wer möchte kann sich hier auch sehr gerne mit Gruppenmitglieder chatten....ist für nicht
Gruppenmitglieder nicht zu nutzen......

Wenn man natürlich möchte kann man den auch öffentlich machen für alle Joyler...
Der Chat Raum findet man auf der Startseite der Gruppe...... *tipp* *les*

LG Steffi & Frank
*********ever1 Paar
67 Beiträge
Camping
....zunächst freuen wir uns sehr auf "unser" Wochenende im Elsass...... *freu*
*******r98 Paar
2.855 Beiträge
Chat
hallo hat jemand Lust zu chatten in der Gruppe über Gruppenchat?
*******cos Mann
25 Beiträge
Chat
Bin on
*******r98 Paar
2.855 Beiträge
Chat
Mal sehen wer sich so im Chat herum macht.....bin gerade dabei den Weihnachtsbaum weg zu machen *g*
Bild ist FSK18
******ser Mann
81 Beiträge
Hallo zusammen. Welches paar oder Frau hätten denn lust mich heute spontan kennenzulernen. Bin mobil und auch besuchbar.
Gerne ein kennlerntreffen auf neutralem boden. Gerne auch für nen sauna Besuch.
Ich lasse mich einfach überraschen und würde mich über eine Nachricht von euch sehr freuen.
Lg Jens
*******r98 Paar
2.855 Beiträge
schönen Sonntag
Hallo an alle Gruppen Mitglieder....

wir wünschen allen einen schönen Sonntag,....der soll ja wohl noch sonnig werden *gr* naja bei uns können wir uns das jetzt noch nicht vorstellen......ob sich da heute doch etwas tut mit der *sonne*

Wir würden es auch sehr gerne begrüßen......wenn sich der ein oder andere in der Gruppe etwas beteiligen würde im Chat Raum; Pinnwand oder wo auch immer *bussi*
Vlt auch das ein oder andere Foto von sich einstell......muß ja nicht immer mit Gesicht sein *hotupshirt* *hotass* *hotman*

Wenn jemand Vorschläge hat was man noch für eine Album anlegen kann.....oder vlt dazufügen sollte, kann gerne einen Vorschlag einräumen....die Mods werden dann sehen ob man es umsetzt in der Gruppe *g*
Wir sind für neues sehr offen.........

LG euer lustpaar98
Steffi & Frank *kuss*
*******r98 Paar
2.855 Beiträge
schönen Abend
Hallo an alle,

wir wünschen allen hier noch einen schönen Rest Montag......wie war bei dem ein oder anderen der Wochenanfang auf der Arbeit......
Frank ist ja bei der Windkraft....bei mir saukalt und sehr windig *frier* *ventilator*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.