Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3921 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Dates

*******r98 Paar
2.854 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Private Dates
Hallo ihr lieben,

hier kann man Private Dates eintragen oder suchen.....
Danke schön
werden wir machen wenn frei und zeit. *top*
*********chter Paar
85 Beiträge
Kleine feine Party
Hallo Joyclubber, gesucht wird eine kleine,feine,Party im privaten Rahmen. Unser er ist kein Clubhänger,jedoch reizt ihn der Gedanke am Gruppensex, mit mehreren netten ,gepflegten und offenen Personen.Für sie kommt dies nicht in Frage,Deshalb ist er auf der Suche und würde deshalb alleine kommen, außer es findet sich eine passende Begleitung. Auf Rückmeldungen würden wir uns freuen.DANKE.
*******r_70 Paar
72 Beiträge
Werden wir auch machen wenn wir wieder einen Club besuchen
Lg
*******r98 Paar
2.854 Beiträge
Suche Frau/Paar
Date mit Paar/Frau

12.01.18 bis 14.12.18

Hallo meine süße ist übers Wochenende auf Betriebsausflug im Ski Urlaub... ich darf gerne etwas alleine unternehmen... würde mich über eine PN…

Er sucht Sie oder Paar für Sex, Flirt, Freizeit, Party
Bild ist FSK18
*******r98 Paar
2.854 Beiträge
Freitag 26 Januar Paar (gerne BI) gesucht
Hallo an alle Mitglieder,

wir machen mal einen Anfang hier unter *date*

wir suche für Freitag Abend ein Paar (gerne BI) für Privat oder Club Besuch,.... da wir schon einge persönlichen kennen..... gerne auch privat, ansonsten im Saarland in einem Club....wir brauchen keine Anlaufzeit, wenn die Chemie stimmt, kann es gleich zu Sache gehen Wer Interesse hat darf sich sehr gerne melden:-) Alles weitere über PN hier bei Joy *g*

LG Steffi & Frank
*******r98 Paar
2.854 Beiträge
Paar sucht Paar gerne Bi
Hallo ihr lieben..

wir würden Morgen Abend, den 2.02.2018 sehr gerne ins PK NOVUM nach Kaiserslautern gehen.....und uns da mit einem Paar (sehr gerne BI) Treffen und zusammen vögeln ohne Anlaufzeit *popp* ....Wem unser Profil gefällt, sollte und darf uns sehr gerne anschreiben .....alles weitere dann über PN hier bei Joy, andere Vorschläge auch sehr willkommen *bussi*

LG Steffi & Frank
Bild ist FSK18
*********l664 Mann
468 Beiträge
Lustpaar
Schade,nur ein Paar
Hätte ewent. Zeit
lg Frank
*********l664 Mann
468 Beiträge
2.2.
Suche für Freitagabend eine Besuchbare Sie oder ein Paar!
Gerne pn
Lg F.
*******_66 Paar
422 Beiträge
ewent. Zeit???
Fragen uns gerade was event. Zeit bedeutet. Ich möchte ein paar Daten, hab aber nur event. Zeit????

Bei unserer letzten suche wussten viele Kerle auch noch nicht ob sie Sonntags zeit haben.
Entweder ich habe zu einem bestimmten Termin frei und mache mir Zeit.
Oder ich habe an dem genannten Termin keine Zeit und muss arbeiten.
Das weiß ich aber ne Woche vorher.....und kommt jetzt nicht mit der verschwindend geringen Anzahl von Leuten die wirklich mal ganz kurzfristig Sonntags arbeiten müssen....

Dieses ganze gequatsche „ich schau mal“ „weiß nicht ob ich es schaffe“ etc ist absoluter Bullshit oder der schnellste Weg auf unsere Ignoliste 😏

Sorry den Jungs die es ehrlich meinen und zuverlässig sind, aber es ist echt ein Kraus hier ein Date reinzustellen.....
*********l664 Mann
468 Beiträge
Sliplos
Ihr habt recht!
Meine Wortwahl war wohl nicht ganz die richtige!
Also,ich habe Freitagabend von etwa 19 uhr bis Samstagmittag 12 uhr Zeit
lg F.
*********chter Paar
85 Beiträge
12./13.03.18 in KiBo
Hallo Westpfälzer,

Ich (ER), bin am 12.und 13. März in KiBo mit Übernachtung. Ich suche für diese Zeit eine süße Sie oder ein offenes Paar zum verwöhnen und die Stunden zu versüßen.
*********ng_30 Paar
110 Beiträge
Heute Abend
Hallo an alle! Wir haben am Heute Abend frei und würden gerne was schönes erleben oder unternehmen. Club oder was anderes, wenn jemand Lust und Zeit hat mit uns was zu unternehmen, bitte einfach melden !
LG Natalie und Viktor
*********l664 Mann
468 Beiträge
Entspannung
Hallo,frank hier
Nicht mal Lust euch zu melden?
Würde mich freuen!
Lg
******l20 Mann
267 Beiträge
hi bin der chris aus frankentahl
eine sie oder ein paar gern daten würd bin zeitlich flexibel und besuchbar .,..... würd mich freun von euch zu lesen gruß chris
********7269 Paar
1.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
Paar sucht Paar
Hallo zusammen,
wir suchen ein Paar für alles was zu viert Spaß macht, auch über die oft besagte Bettkante hinaus. Gerne Dauerfreundschaft mit Plus. *grins*
Für uns steht ein zärtliches Miteinander im Vordergrund.
Sind mal gespannt ob sich was zu uns passendes finden lässt.
Freuen uns über eure Clubmail.
Liebe Grüße Sabine und Jörg
********grey Paar
89 Beiträge
Kennenlernen
Hi, wäre schön euch mal zu treffen. Schreibt uns wir *freu*freu uns sehr über eure Antwort. Bis bald ! Vlg petra und kalle und ein schönes Wochenende!
*******r98 Paar
2.854 Beiträge
Dates
Hallo ihr lieben...

schön mal wieder eine Dates zu lesen hier, das freut uns wenn sich die
Mitglieder mehr aktiv beteiligen in der Gruppe *bravo*

Weiter so .....schön ist es wenn sich noch viel mehr zu den ein oder anderen Themen beteiligen...oder neue Themen anlegen möchten.....natürlich werden *foto*gerne in den Alben gesehen *top2*

Lg Steffi & Frank *bussi*
eure Mods
*******r98 Paar
2.854 Beiträge
Date heute
Wir würden heute gerne etwas unternehmen.....können leider nicht einladen, vlt Club Besuch aber auch sehr gerne bei euch, wenn ihr einladen könnt.

Wer möchte kann sich gerne bei uns melden über Whatsapp sofern er unsere Nummer hat oder
über unser Profil hier.

bekannte Freunde werden natürlich bevorzugt da wir keine Anlaufzeit benötigen, sofern die
Chemie passt...kann es gleich zum *popp* kommen.

Lg Steffi & Frank
*********chter Paar
85 Beiträge
Prickelndes Treffen
Hallo Joyler,

Ein Paar mit Hausfreund sucht für am Donnerstag 12.07. . Ein weiteres Paar oder eine Sie ,für ein prickelndes Treffen in Saarbrücken.
16.07 - 23.07
Hallo zusammen,

habe ihm genannten Zeitraum Urlaub und suche daher Paare oder Frauen für Dates.

LG
Torsten
Heute Geil ...
... und langeweile .... wem geht es auch so und will was dagegen tun ?
Fotos machen
würde gerne Fotos von mir machen lassen, gerne auch outdoor....hätte jemand Lust, mich zu fotografieren?
Bitte Antwort per Clubmail
*******r98 Paar
2.854 Beiträge
FREITAG Date 10 August
Hallo liebe Mitglieder

ich probiere es einfach mal....wer hat morgen über Tag und Lust sich mit mir zu treffen.....ohne Anlaufzeit im PK oder auch Privat....morgens ginge es bei mir auch zu Hause....ab Mittags nicht wegen Sohn *g*
oder auch Outdoor.....habe Urlaub und Lust auf fremde Haut *zwinker*

Suche Frau oder auch Paar (gerne bi).......gerne über PN hier bei Joy...oder der meine Handy Nummer hat darüber über WhatsApp

Lg Frank
Bild ist FSK18
******l20 Mann
267 Beiträge
Weis bin spät aber da wer ich sehr
Begeistert motiviert und so schewäeine geil drauf das auf jeden fall mit einem grinsen mir auf wieder sehn wünscht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.