Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier das neue Album

*******r98 Paar
2.855 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier das neue Album
für das Vorstellen der neuen Gruppenmitglieder......

wir werden den alte bei Gelegenheit löschen....

wir bitten euch um Verständnis....

Wir machen hier auch noch mal den Anfang, das sind wir Steffi & Frank

LG Steffi & Frank
die Gruppenleiter
******er4 Paar
467 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe *g*
Ich wünsche Euch und Uns viel Spaß
Lg Stefan und Karin
Danke...
Für die nette Aufnahme hier und allen viel Spaß 😉😎
Ich bin der neue
Hallo zuen.... Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe... Kurz etwas zu mir. Mein Name ist Rene, bin 26 und komme aus Neustadt an der weinstraße. Ich freue mich hoffentlich hier neue interessante Menschen mit den gleichen Interessen kennen zu lernen. Genaue Vorstellungen was ich hier suche habe ich eigentlich gar nicht, lasse mich gerne überraschen und bin offen für Neues. LG Rene
******202 Mann
264 Beiträge
Vorstellung
Guten Morgen an alle Gruppenmitglieder!
Auch ich möchte mich an dieser Stelle für die Aufnahme in der Gruppe bedanken. Ich bin 43 Jahre und komme aus dem Raum Heidelberg. Ich hoffe hier auf neue, nette Kontakte. Vg Chris
******561 Mann
6.076 Beiträge
Ich bin neu hier
Hallo ihr Lieben ich bin neue hier und würde mich über Kontakt zu netten Frauen oder Paaren freuen bin noch nicht so erfahren im Swingen, wäre schöne wenn ihr mir da etwas weiter helfen könntet bin ein Mann 58 Jahre alt 186m und habe 110 kg für alles offen was Spass macht wäre schön ein paar nette Leute kennen zu lernen um Spass zu haben LG *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.