Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Freunde Westpfalz - Nähe Landstuhl (14.04.2018)

*******r98 Paar
2.855 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swinger Freunde Westpfalz - Nähe Landstuhl (14.04.2018)
kleine aber feine Private BI Party für aktive BI Liebhaber
!!! Hallo zusammen, da wir nicht immer ONLINE sind, bitten wir um Verständnis, wenn wir nicht sofort antworten oder gegebenenfalls euch bestätigen können !!!

Auf Grund unseren Erfahrungen der letzten Privaten Partys von uns, bitten wir um das genaue Durchlesen der Eventbeschreibung bezüglich zur Teilnahme !!

Die Party richtet sich an aktive BI Liebhaber Paare/Frauen/Männer, gerne auch dunkelhäutig, es sollten alle BI oder Bi Interessiert sein....also keine Berührungsängste gegenüber dem eigenen Geschlecht !!
Bei unseren Partys wird oft der Gruppensex praktiziert und ausgelebt.....bei Bi Spiele um so schöner.....es kann alles ausgelebt werden was Spaß macht,...... sowie jeder Gast das will und möchte:-)

>>Von Vorteil ist ein aussagekräftiges Profil mit einem grünen Häkchen von JOY !!
Gesichtsbild von euch solltet ihr bereit sein zu senden mit ein paar netten Zeilen von euch, ohne Aufforderung von uns, wenn keine im Profil vorhanden sind <<

Anmeldungen die unsere Kriterien nicht entsprechen, werden weder beantwortet noch bestätigt !!

>>Ungeprüfte Mitglieder brauchen sich erst gar nicht zu unserer Privaten Swinger Party Anmelden, außer Sie sind uns persönlich Bekannt, ansonsten werden wir die Anmeldung selbst stornieren<<

Für folgende Dinge ist gesorgt:

• Anmiete der Location
• Reinigung
• Getränke (Softdrinks & alkoholische Getränke), *kaffee*
• kaltes Buffet
• Markenkondome

Duschmöglichkeiten sind natürlich vorhanden sowie Handtücher/Duschtüscher und Duschgel!!

Achtung!!! Unsere Party ist eine reine Privatparty und wir behalten uns die Zusammenstellung der Gästeliste vor.
Überdies wählen wir unsere Gäste sehr sogfältig aus, denn wir finden es äußerst wichtig, das die Chemie
zwischen den Teilnehmer passt.
Eine Anmeldung hat nicht automatisch eine Bestätigung zur Teilnahme an der Party zur Folge.
Wen wir als Gast auf unserer Party zulassen oder ablehnen, liegt allein in unserem Ermessen !!

Wir bitte um Verständnis das zuerst uns Bekannte/Freunde zugelassen werden,
da die Personen Anzahl begrenzt sein wird
Eine Absage bitten wir nicht persönlich zu nehmen.

>>WICHTIG<<
> >Wenn ihr eine Bestätigung zur Teilnahme erhalten möchtet, mailt uns bitte erst eure Handynummer.
Hier bekommt ihr dann über WhatsApp die weiteren Einzelheiten und Spielregeln zur Party mitgeteilt<<

> >WICHTIG<<
> >Da es Organisation und Planung erfordert, solch eine Party auf die Beine zu stellen, bitten wir nur um ernst gemeinte und zuverlässige Anmeldungen !!
Natürlich kann sich jeder denken, das dadurch viele Unkosten entstehen....
* Anmiete der Location
* Reinigung
* Getränke (Softdrinks & alkoholische Getränke), *kaffee*
* kaltes Buffet und Snacks
* Markenkondome
..... und die werden auf die Partygäste verteilt sowie umgelegt, das versteht sich ja wohl von selbst, wer
da ein Problem mit hat, sollte sich erst gar nicht Anmelden<<

Offensichtliche alkoholisierte Personen erhalten keinen Zutritt zur Party.
Sollten sich einzelne Teilnehmer nicht an die Spielregeln halten, erfolgt der sofortige Ausschluss.

Die genauen Örtlichkeit bekommt ihr einige Tage vor dem Veranstaltungstag über WhatsApp oder Gästeliste mitgeteilt.

Falls jemand übernachten möchte, haben wir einige Hotels in der Nähe zur Auswahl, die wir euch dann über Gästeliste oder WhatsApp mitteilen können.

Swinger Freunde Westpfalz
kleine aber feine Private BI Party für aktive BI Liebhaber

Nähe Landstuhl, Rheinland - Pfalz
14.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Freunde Westpfalz

*******r98 Paar
2.855 Beiträge
BI Party am 14. April
Wir veranstalten unsere 1. Private BI Party....am 14 April 2018, wir möchten nochmals darauf
hinweisen.....das wir nur reine BI / BI interessierte oder zumindest Gäste haben möchten
die keine Berührungsängste gegenüber dem eigenen Geschlecht haben....

Wir bitten alle Gäste dies zu verstehen, so das keine Unstimmigkeiten bei der Party aufkommen *g*
Bitte nicht sauer oder böse auf uns sein.....wenn wir den ein oder anderen nicht berücksichtigen
bei dieser Party nicht zu bestätigen.......ob Paare/Frauen/Herren.

Da wir schon sehr viele Bi oder Bi interessierte Gäste auf unseren Partys hatten, die sich sehr gerne
mal eine reine Bi Party wünschen, wollen wir dem nachkommen.

Darum bitten wir euch liest euch die Party genau durch.....und entscheidet dann....auch wenn der ein
oder andere Hetro drin stehen hat von Paaren ob das etwas für euch ist.....Berührungsängste gerade
bei Herren sollte jeder ehrlich mit sich selbst sein......ob man dies kann und auch möchte.

Auf der Party sollte dann nicht Stress entstehen wenn er von seinem gegenüber angefast wird vom
eigen Geschlecht.....dies gehört bei Bi Partys einfach dazu *g* und wir selbst mögen die
dann auch bei solchen Partys ausleben.

LG Steffi & Frank
Bild ist FSK18
Wunderbar ...
ich empfinde es als sehr gut, dass ihr klare Worte findet bzgl. bi !!!

Freue mich auf diese schönen Begegnungen:-)))))
****x43 Mann
445 Beiträge
Das finde ich auch dass klar ist dass es eine Bi-Veranstaltung ist...da entfällt dann schon die Hemmschwelle einen schönen Schwanz Mal anzufassen und auch geil zu blasen und ... vielleicht ja mehr *top*
Würten uns freunen wenn Wir dabei sind Danke
Wir möchte uns mit realen Bi Paaren treffen Ok .Sind bei Bi interessiert ,Alle schreiben Bi aber leider ist es nicht so ! wir hoffen das Ihr uns auch kommen lässt .
*******r98 Paar
2.855 Beiträge
Bi Party am 14. April
Es hat sich unser befreundetes Paar Nicole und Eric noch angemeldet zu unserer BI *party* *g*
die zwei werden wohl vorläufig das letze Paar sein das wir bestätigen.....

Wir freuen uns schön auf alle Party Gäste die zur Zeit auf der Gäste Liste stehen.... *top*
auf eine geile versaute Bi *party*

Wir gehen mal davon aus, das die bis jetzt Angemeldeten Gäste Paare auch zu 100% erscheinen *zwinker*
die ein, oder anderen Paare sind uns auch schon persönlich Bekannt.....

Lg Steffi & Frank
***wn Mann
684 Beiträge
So dann füllen wir mal den Single Mann Bereich etwas auf.

Freu mich auf euch und bin gespannt, welchen strammen Schwanz ich den verwöhnen darf. *blowjob*
*******r98 Paar
2.855 Beiträge
Anonyme Herr
Hallo liebe Bi Gäste....

der anonyme Herr der sich angemeldet hat *g* ist uns persönlich
gut und dem ein oder anderen Paar das schon bei uns dabei war
auch gut bekannt *g*

LG Steffi & Frank
********esBi Paar
200 Beiträge
Morgen kommt
der Dienstplan erst raus. Drückt uns die Daumen.
*******r98 Paar
2.855 Beiträge
Umschnall Dildo
Hätten mal noch eine *frage*
hat jemand von den weiblichen Gäste
evtl auch einen Umschnall Dildo....
und würde den evtl zur Verfügung stellen??
könnte evtl auch vlt gerne genutzt werden *kopfkino*

LG Steffi & Frank
********esBi Paar
200 Beiträge
Lieber Natur
als Plastik
falls frau auch...
mal zustossen möchte, sollte mann sich nicht verschliessen...🤗😃🤗
*******ll52 Paar
273 Beiträge
Schade
Ein hallo an die Gäste der Bi-Party,

leider können wir aus privaten Gründen nicht teilnehmen, wünschen Euch Allen aber einen geilen Abend.

Dann halt ein anderes mal.

Steife und nasse Grüße aus dem *saarland*
*******rie Frau
26 Beiträge
Sind Transgender auch willkommen
LG Nora
*******ar69 Paar
54 Beiträge
Schade
Hallo,

leider müssen auch wir absagen ... eine kleine ambulante OP, die leider nicht aufschiebbar ist, macht uns einen Strich durch die Rechnung *heul* ... und dabei hatten wir uns so gefreut ... besonders auf die, die wir bereits kennen, aber auch auf diejenigen mit denen wir vorab schon geschrieben haben ... so hoffen wir, dass es beim nächsten oder auch mal irgendwo anders mal klappt ...

Wir wünschen allen einen einen phänomenal-geilen Abend ...

Liebe Grüße an alle!
***wn Mann
684 Beiträge
Irgendwie läufts mit der Personenanzahl in die falsche Richtung *skeptisch*
***du Paar
70 Beiträge
Bei der Größe der Räumlichkeiten sind auch 20 Partygäste völlig ausreichend.... *grins*
********esBi Paar
200 Beiträge
Es müssen
dann nur die besonders geilen übrig bleiben 😉
Hallo ;-)
Hallo allerseits
Ich möchte mal ein paar worte zu eurer Veranstaltung schreiben wenn ich darf. Ich bin hier beim stöbern darauf gestoßen und möchte mal loben dass es leute gibt die soetwas privat veranstalten. Für mich klingt das wie eine aufregende sache auch wenn ich mich ehrlich gesagt zumindest noch nicht traue mich mal bei euch zu bewerben weil es für mich schwierig ist wenn ich niemanden kenne. Ich brauche zwar nicht viel, aber doch etwas anlauf. Daher wünsche ich allen teilnehmern viel Spaß und berichtet gerne weiter. Ich lese immer mal gerne was sich bei euch so tut. Beste Grüße Kev
***wn Mann
684 Beiträge
Der Anschluss wäre sicherlich schnell da. *zwinker*
*******r98 Paar
2.855 Beiträge
Bi Party Morgen 14 April
Hallo in die Gruppe..

ist das ein oder andere Paar oder Solo Frau in der Gruppe.....die evtl Morgen Abend
noch Lust auf eine Private Bi Party hat *g*

Wer Interesse hat kann sich die Gästeliste sehr gerne anschauen in der Gruppe oder auf
unserem Profil unter Veranstaltungen SWINGER FREUNDE WESTPFALZ

LG Steffi & Frank
*******r98 Paar
2.855 Beiträge
Bi Party Morgen 14 April
Hallo in die Gruppe..

ist das ein oder andere Paar oder Solo Frau in der Gruppe.....die evtl Morgen Abend
noch Lust auf eine Private Bi Party hat *g*

Wer Interesse hat kann sich die Gästeliste sehr gerne anschauen in der Gruppe oder auf
unserem Profil unter Veranstaltungen SWINGER FREUNDE WESTPFALZ

LG Steffi & Frank
****_lu Paar
721 Beiträge
Schade
Wir müssen leider absagen, weil Rol eine Bindehautentzündung hat, die bekanntlich ansteckend ist und sein linkes Auge ist komplett zugeschwollen .
Hatten uns so drauf gefreut.
*flenn*
Josiane und Rol
@roju...
eine schmerzliche lücke die ihr da reißt... *snief2*
gute besserung...👍🏼🌷🍀
****_lu Paar
721 Beiträge
*danke* arles
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.