Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr schon einmal um die Liebe gekämpft?561
Um eine Liebe kämpfen Liebe JOYler, angeregt von den vielen Themen…
zum Thema
SelfDelves Elemente Dildos im Test! Heute: Die Liebe20
Heute wollen wir euch den Test des SelfDelve Dildos "Wasser"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WER macht HEUTE was

*******r98 Paar
2.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WER macht HEUTE was
Hallo liebe Mitglieder....

wer macht was heute und geht wo hin.......stellt eure Dates hier doch heute ein, vlt trifft der ein oder andere ja....Mitglieder aus der Gruppe, oder verabredet sich heute über PN hier
drüber....... *zwinker*

Nicht immer Kompliment verteilen......auch mal was selber einstellen *bussi*
Wir lassen es heute ruhig angehen.....mit Grillen mit den Kids zu Hause....und sehen
was mit Steffi noch so kommt *verfuehren* *dd* *kopfkino*

LG Steffi & Frank
*********egler Mann
152 Beiträge
Ich suche eine Sie, die ich gerne massieren darf. Kostenlos, aber nicht umsonst. *g*
********e69x Mann
329 Beiträge
Hätte auch Lust, was zu unternehmen heut, gern im privaten Rahmen. Aber wenn alle Stricke reißen, fahr ich wohl in nen Club.
********7269 Paar
1.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir bleiben nun doch zuhause....
Werden dann morgen zum Wellness ins Karree fahren.
Hallo, hätte Lust auf ein geiles Bi Treffen -Party, wer noch? Oder ich gehe in einen Club. Viele Grüße Peter
********paar Paar
3.701 Beiträge
wir sind heute brav.

haben im Garten gearbeitet und heute Abend grillen mit normalos
Werde gleich mit einer Bekannten nach Beeden Biotop fotografieren gehen. Nur anständige Bilder von der Landschaft und den Tieren.
😘
*******tus Paar
547 Beiträge
Wir bauen gerade den neuen Grill zusammen. Ist schon toll aus wievielen Teilen so ein Ding bestehen kann :-).

Wenn das heute noch fertig wird, dann ist couching angesagt und Herr Inhonestus wird sich das 24h-Rennen im Livestream anschauen. Alles sehr anständig, aber das muss auch mal sein. So richtig unanständig war es gestern Abend.
******960 Paar
282 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben auch, bis es vor einer Stunde angefangen hat zu regnen, im Garten gesessen und mit der ganzen Familie geschwenkt und Dads Geburtstag bisschen gefeiert *prost*
********paar Paar
3.701 Beiträge
schön dass heute fast alle so brav und anständig sind *kuss*
*********kchen Paar
3.065 Beiträge
Wir werden heute vielleicht zum Ring (Nürburgring) fahren...eine leggere Bratwurst mit Pommes (Rot / Weiss) essen oder einen Kaffee.....und wenn Muddi nicht mitmag...dann fahre ich Alleine.

Gruss und schönen Sonntag
Hans
********paar Paar
3.701 Beiträge
sind jetzt am hockenheim ring auf dem ed Sheeran Konzert.
*********ions Paar
745 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nackig in der *sonne* liegen
*******r98 Paar
2.876 Beiträge
Letztes Juni Wochenende
Moin moin......

wer macht wo was am letzten Juni Wochenende bei der Hitze die es heute geben soll *sonne* *sonne* *schwitz* *schwitz* der Planet brennt *g*

Ich Frank habe die Arschlochkarte gezogen muß jetzt weg zu den Windräder auf Störung *flenn* *heul2* *snief* werde mich den Tag wohl durchbeißen müssen.....

Vlt heute Abend Abkühlung im Steinbruch See......oder beim kühlen *bier* eins oder *bier* *bier*

Wünschen allen Mitglieder ein schönen letzten Juni Sonntag.......
WAS MACHT IHR SO???

Lg Steffi & Frank
*********hili Paar
278 Beiträge
Sind heute auf einem Konzert von Foreigner
******960 Paar
282 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind noch an unserer Hütte am See. ..und genießen noch die Zeit, bis es wieder heim geht. ..
********7269 Paar
1.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei der Hitze .... *puh*
Vielleicht in den Abendstunden irgendwo was leckeres Essen gehen
******960 Paar
282 Beiträge
Gruppen-Mod 
Denke mal, dass wir auch noch ne Runde in den See schwimmen gehen. ..bietet sich ja an
********e69x Mann
329 Beiträge
Evtl. heute Abend nach Trier aufs Altstadtfest.
********paar Paar
3.701 Beiträge
bei dem Wetter....

nur am Baggersee erträglich. *tauch* *tauch*
*******r98 Paar
2.876 Beiträge
Moin moin....

wir fahren heute Nachmittag nach LU ins Planet X ist vlt auch noch ein Paar heute aus der Gruppe vlt auch da??
Wann wir genau da sein werden......kommt von Zeitplan wie lange wir im IKEA verweilen *g* danach Sexshop einkaufen und hoch zum KINO *kopfkino*

LG
****KL7 Paar
116 Beiträge
Ist jemand aus der Gruppe am Donnerstagabend auf dem Brehmerhof in KL zum Musiksommer bei der Central Park Band?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.