Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Freunde Westpfalz - Ramstein-Miesenbach (28.09.2019)

*******r98 Paar
2.855 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swinger Freunde Westpfalz - Ramstein-Miesenbach (28.09.2019)
kleine aber feine Private BI Party für aktive Paar/Solo Herren/Frauen, also BI Liebhaber
!!! Hallo zusammen, da wir nicht immer ONLINE sind, bitten wir um Verständnis, wenn wir nicht sofort antworten oder gegebenenfalls euch bestätigen können !!!

Auf Grund unseren Erfahrungen der letzten privaten Partys von uns, bitten wir um das genaue Durchlesen der Eventbeschreibung bezüglich zur Teilnahme !!

Die Party richtet sich an attraktive gerne auch leicht mollig, bitte aber nicht Rubens... aktive BI Liebhaber Paare/Frauen/Solo Männer, TV/TS gerne auch dunkelhäutig BLACK, es sollten alle BI oder Bi Interessiert sein....also keine Berührungsängste gegenüber dem eigenen Geschlecht bestehen!!
Bei unseren Partys wird oft der Gruppensex praktiziert und ausgelebt.....bei Bi Spiele um so schöner.....es kann alles ausgelebt werden was Spaß macht,...... sowie jeder Gast das will und möchte:-)

>>Von Vorteil ist ein aussagekräftiges Profil mit einem grünen Häkchen von JOY !!
Gesichtsbild von euch solltet ihr bereit sein zu senden,vlt. mit ein paar netten Zeilen von euch, ohne Aufforderung von uns, wenn keine im Profil vorhanden sind <<

Anmeldungen die unsere Kriterien nicht entsprechen, werden weder beantwortet noch bestätigt !!

>>Ungeprüfte Mitglieder brauchen sich erst gar nicht zu unserer Privaten Swinger Party anzumelden, außer Sie sind uns persönlich bekannt, ansonsten werden wir die Anmeldung selbst stornieren<<

Für folgende Dinge ist gesorgt:

• Anmietung der Location
• Reinigung
• Getränke (Softdrinks & alkoholische Getränke), *kaffee*
• kaltes Buffet
• Marken Kondome vorhanden

Dusch Möglichkeiten sind natürlich gegeben, sowie Handtücher und Duschgel!!

Achtung!!! Unsere Party ist eine reine Privatparty und wir behalten uns die Zusammenstellung der Gästeliste vor.
Überdies wählen wir unsere Gäste sehr sorgfältig aus, denn wir finden es äußerst wichtig, das die Chemie
zwischen den Teilnehmer stimmt und passt.
Eine Anmeldung hat nicht automatisch eine Bestätigung zur Teilnahme an der Party zur Folge.
Wen wir als Gast auf unserer Party zulassen oder ablehnen, liegt allein in unserem Ermessen.

WICHTIG > Bei den vergangenen Veranstaltungen haben wir immer durchweg positives Feedback erhalten. Manchmal waren unsere Partys sogar zu gut besucht und da wir möchten, dass sich unsere Gäste wohl fühlen, werden wir die Gästeanzahl auf max. 20 Personen reduzieren. Das hat natürlich leider einen höheren Unkostenbeitrag zur Folge, da wir sonst die Kosten der Party nicht abdecken können.
Natürlich sollte man den Unkostenbeitrag vorab schon bereit sein zu zahlen....das erleichtert uns sehr viel organisatorische Arbeit/Planungen für die Party und man ist wohl zu 100% dabei.
Stornierungen nach dem Sonntag vor der Party können wir den Unkostenbeitrag leider nicht mehr zurück erstatten, da die Planungen schon zuweit voran geschritten sind, natürlich bei zu geringer Teilnehmerzahl, werden wir den Unkostenbeitrag zurück erstatten, bei Absage der Party von uns..... < WICHTIG

Wir bitte um Verständnis, das zuerst unsere Freunde/Bekannte zugelassen werden.
Eine Absage bitten wir nicht persönlich zu nehmen.

>>WICHTIG<<
> >Wenn ihr eine Bestätigung zur Teilnahme erhalten möchtet, mailt uns bitte zuerst eure Handynummer.
Dann bekommt ihr über WhatsApp weitere Einzelheiten und Spielregeln zur Party mitgeteilt<<

Offensichtliche alkoholisierte Personen erhalten keinen Zutritt zur Party.
Sollten sich einzelne Teilnehmer nicht an die Spielregeln halten, erfolgt der sofortige Ausschluss.

Die genauen Örtlichkeit bekommt ihr einige Tage vor dem Veranstaltungstag über WhatsApp oder Gästeliste mitgeteilt.

Falls jemand übernachten möchte, es befinden sich einige Hotels in der Nähe, die wir euch über Gästeliste oder WhatsApp mitteilen können.

PS: Wir haben auch die Gruppe SWINGER FREUNDE WESTPFALZ gegründet, hier mal der Link dazu.....wenn der ein oder andere
Interesse haben sollte auch dabei zu sein;-)

SWINGER FREUNDE WESTPFALZ

Swinger Freunde Westpfalz
kleine aber feine Private BI Party für aktive Paar/Solo Herren/Frauen, also BI Liebhaber

Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz
28.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Freunde Westpfalz

******202 Mann
264 Beiträge
Vorstellung
Hallo an alle, dann fange ich mal an, mich vorzustellen. Mein Name ist Chris, ich bin 44 Jahre und freue mich schon riesig auf die *party*Party.
********7269 Paar
1.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorgemerkt... hoffen es diesmal auf die Party zu schaffen *top*
*******s16 Mann
288 Beiträge
hi hi steffi u. frank ich hoffe sehr u. auch die andren paare das ihr mal wieder eine normale... Sperma Party macht... lg markuss
******202 Mann
264 Beiträge
Guten Morgen. Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende. Vg Chris
*******r98 Paar
2.855 Beiträge
Morgen 😊

Wir wünschen auch einen schönen ☀️Tag heute😄es sind noch 1 Paare Platz und 2 Solo Herrn Plätze für die die bi Party frei

Lg
*******r98 Paar
2.855 Beiträge
BI Party am 28 September
Hallo ihr lieben Bi Liebhaber.....

da es immer mehr Herren gibt die auch das Bi mögen, aber in ihrem Profil lieber Hetero drin stehen haben, das es auch ab und zu bei Damen im Paare Profil gibt *g*

Manschen möchten sich da nicht wirklich auten bei Joy......wir haben aber mit allen wo dies der Fall ist persönlichen Whatsapp Kontakt und natürlich angesprochen......das es auf der Party nur ohne Berührungsängste gegenüber dem eigen Geschlecht geht *ffm* *mmf* *partnertausch*

Wir freuen uns schon jetzt auf eine Interessante Bi Party *doggy* *hotkiss2* *brueste2* mit aufregendem Spaß zusammen *kopfkino*

LG euer lustpaar98
Steffi & Frank
******ore Mann
41 Beiträge
Da ja noch Plätze frei sind, würde ich euch bitten doch mal auf die Warteliste zu schauen. Dort findet sich bestimmt noch der Eine oder Andere Solomann. *zwinker*
******202 Mann
264 Beiträge
Langsam füllt sich die *party*Party. Euch einen schönen Sonntag. Gruß Chris
*******r98 Paar
2.855 Beiträge
Moin moin....

da sich Chris schon mal unter Kommentare vorgestellt hat, wäre es vlt. nett wenn sich die anderen Partygästen hier auch vorstellen würden...... *g*
Wir freuen uns auf eine tolle heiße Bi *party*mit allem was dazu gehört.........

Lg Steffi & Frank
******482 Mann
14 Beiträge
Dann mach ich mal weiter.

Ich bin Mark.

Die Vorfreude auf die Party steigt bei mir täglich. Ich freue mich nette Menschen kennen zu lernen, auf tolle Gespräche und natürlich auch auf heißen Bi Sex.
Denn das tolle daran ist,dass es dabei einfach mehr Varianten gibt sich gegenseitig zu verwöhnen ☺️
****zzo Mann
2 Beiträge
abruzzo
bin als single angemeldet bringe aber auch meine Freundin mit
******202 Mann
264 Beiträge
@****zzo....ist sie auch Italienerin?
****zzo Mann
2 Beiträge
Nein ist deutsche
******202 Mann
264 Beiträge
Guten Morgen
Noch 14 Tage. Euch allen ein schönes Wochenende. Vg Chris
****65 Paar
129 Beiträge
Unser erstes Mal!
Hallo zusammen

Nur noch eine Woche! Wir freuen uns sehr auf unsere erste Party. Auch wenn wir noch niemanden persönlich kennen und bestimmt etwas nervös sein werden freuen wir uns auf einen tollen Abend mit euch!

Lg Lisa und Michael
*******r98 Paar
2.855 Beiträge
Moin moin Lisa & Michael

Keine Angst ihr braucht nicht nervös zu werden 😄😊das legt sich schnell bei uns 👌das ganze locker angehen ....💋

Wir freuen uns auch schon nach der Sommerpause wieder auf heiße Partys mit euch...ob alte Bekannte oder such bete Gesichter 😄👍💋

Lg Steffi & Frank
******960 Paar
282 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Lisa und Michael
Keine Angst, da beißt euch niemand, es sei denn, es wird gewünscht *lach*
Irgendwann war es für uns alle das erste mal, aber wir können euch sagen, dass alles ganz locker abgeht, und niemand zu etwas gezwungen wird, was er oder sie nicht möchte. Also einfach auf die Party freuen und Spaß haben!
LG Conny & Klaus
******202 Mann
264 Beiträge
Hallo. Auch ich *freu*mich auf nächsten Samstag. Euch allen ein schönes Wochenende. Vg Chris
Nicht nervös sein, ich kümmere mich um euch, *lol*
******202 Mann
264 Beiträge
Sind schon welche abgesprungen 😳😥
*******r98 Paar
2.855 Beiträge
BI Party 28 September
Hallo *g* liebe Bi Liebhaber *bussi*

die Party ist kompl. belegt.......nichts geht mehr, wir wollen uns aber trotzdem an alle noch auf der Warteliste bedanken....können aber keine mehr dazu nehmen.

Wir bitten vor allem die Solo Herren die nicht berücksichtigt wurden nicht sauer auf uns sein oder eingeschnappt, vlt ist der ein oder andere ja ein anderes mal dabei *zwinker*

Wie ja in der Veranstaltung drin steht......nehmen und könne wir nicht mehr dazu nehmen, *sorry*

BITTE NICHT MEHR ANMELDEN !!!!

LG Steffi & Frank
******202 Mann
264 Beiträge
Na dann bis Samstag. Grüße an alle
******482 Mann
14 Beiträge
So....das große Ereignis steht nun bald vor der Tür.
Nachdem ich das Glück hatte auf die Gästeliste zu kommen...waren es damals noch 6 Woche....das war noch so weit weg.
Nun ist es bald soweit.
Die Freude, das erregende Prickeln, die Neugier auf das was einen wohl erwarten wird, feuchte Hände....das alles stellt sich so langsam ein.

Ich freue mich ganz einfach auf ne schöne, ungezwunge Party in einer erotischen Atmosphäre mit tollen Menschen wo man ganz einfach sein kann wie man ist.

Noch 2 Mal schlafen ☺️
Freu mich
Mark
******202 Mann
264 Beiträge
👍👍👍
So ein Pech
Wir wären spontan heute mal vorbeigeschneit.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.