Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE GRUPPENMITGLIEDER

*******r98 Paar
2.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEUE GRUPPENMITGLIEDER
Hallo hier könne sich gerne die neuen Gruppenmitglieder vorstellen.......mit ein paar netten Zeilen......gerne auch mit dem ein oder anderen Foto dazu.......

Lg Steffi & Frank *bussi*
Mit ein paar netten Seilen?? Autokorrektur ist schon was schönes , da kommen immer lustige Sachen bei raus. *traenenlach*
Morgen.. Merci für die Einladung hier in die Gruppe. Wir sind gespannt.
Lg E + A
*******nrh Mann
511 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme.
Würde mich freuen wenn es hier auch zu realen Treffen kommen würde.
Schaut euch mein Profil Mal an. Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Ich wünsche allen noch einen schönen sonnigen Sonntag.
LG
Skorpionrh *sonne*
*******nrh Mann
511 Beiträge
Bin auch an private Treffen über die Bettkante hinaus interessiert zum wandern Rad fahren oder *sauna*
********a_di Paar
508 Beiträge
Hallo zusammen,
besten Dank für die Einladung und Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind Ursula und Hans und wohnen ganz im Süden von Hessen, sozusagen ein "Katzensprung hinüber in die Pfalz/Westpfalz, wo wir immer wieder unterwegs sind.
Wir treffen uns gerne mit gleichgesinnten Menschen, sei es im Club, wir laden ein oder sind eingeladen zu privaten Swingerveranstaltungen.
Mehr zu uns findet Ihr in unserem Profil beschrieben.
Wir sind gespannt darauf was in dieser Gruppe geht..... *zwinker*
LG U&H
*******r98 Paar
2.873 Beiträge
wir begrüßen alle neu Mitglieder in der Gruppe sehr herzlich 😘
Wir freuen uns sehr wenn die Gruppe weiter wächst und wächst für Gleichgesinnte swinger

Lg Steffi & Frank
********7269 Paar
1.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen in der Gruppe. Wir wünschen viel Spaß und nette Kontakte.
Liebe Grüße Sabine und Jörg
******nes Paar
284 Beiträge
Moin zusammen.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind jetzt schon ein paar Jährchen hier unterwegs und gerade dabei uns nach und nach neu zu orientieren. Wir haben gefallen an privaten Treffen gefunden und gehen daher immer seltener in Clubs. Wir suchen hier zur Zeit nur Paare. Diese wählen wir nur noch nach Sympathie und nicht nach Maßen oder sonstigen Eckdaten aus. Die „Freundschaft plus“ ist für uns der Idealfall, jedoch keine Bedingung.

LG aus der Südpfalz

Palatines
********7269 Paar
1.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch euch ein herzliches Willkommen in der Gruppe.
Wir sind da ganz eurer Meinung.
******960 Paar
282 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir begrüßen die neuen Mitglieder ganz herzlich! Viel Spaß hier und viele nette Kontakte!

LG Conny & Klaus
****eo Mann
6 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.

Mein Name ist Chris und ich komme aus dem Kreis Birkenfeld. Ich bin ein Frischling im Bereich Swingen und möchte hier schauen ob ich nette Kontakte knüpfen kann. Gerne auch mit etwas kennenlernen am Anfang da ich nicht weiß ob ich als Neuling absolut anlauffrei bin. *ggg*

Ich wandere und reise sehr gerne und genieße ab und an einen guten Single Malt Scotch Whisky.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
********7269 Paar
1.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen in der Gruppe.
******960 Paar
282 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen hier. ....und viele nette Kontakte!

LG Conny und Klaus
*********falz Paar
37 Beiträge
Liebe Grüße auch von uns,
an alle neuen und "alten".
Auch wir sind noch neu hier *kuss*
**95 Paar
243 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme. Wir sind noch Anfänger und würden uns freuen noch Paare aus der Gegend kennenzulernen.

LG, Heike und Udo.
********7269 Paar
1.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen in der Gruppe.
Wir wünschen euch viel Spaß und nette Kontakte.
******_27 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
Wir freuen uns ein Teil von euch sein zudürfen
Ganz liebe Grüße Dennis und Sara :*
*******r98 Paar
2.873 Beiträge
Moin moin ..

wir begrüßen alle neue Mitglieder hier sehr herzlich......schön wenn die Gruppe weiter wächst *grins* vlt findet ihr auch hier bette Kontakte aus eurer Nähe *g* ihr könnt euch auch gerne aktiv in der Gruppe beteiligen *zwinker*

Lg Steffi & Frank
********7269 Paar
1.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen in der Gruppe, wir wünschen euch viel Spaß und nette Kontakte.
Hallo in die Rund, wir sind die Neuen und kommen aus dem Raum Wiesbaden und freuen uns immer über Nette und unterhaltsame kontakte.

Liebe Grüße

EuKo2012
********7269 Paar
1.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen in der Gruppe. Wir wünschen euch viel Spaß und nette Kontakte.
Liebe Grüße Sabine und Jörg *bussi2*
*******r98 Paar
2.873 Beiträge
Hallo.......

und ein herzliches Willkommen in der Gruppe *g* wir freuen uns wenn die Gruppe weiter und weiter wächst *top*
Wir wünschen euch viel Spaß hier.....für neue Kontakte könnt ihr gerne Beiträge hier einstellen, auch Fotos sind sehr gerne gesehen in den verschieden Alben *kopfkino*

Lg Steffi & Frank
Hallo, wir sind Pia und Holger und sind seit gut 2 Jahren hier unterwegs im Joyclub. Mittlerweile wissen wir, dass wir kleine, feine Parties und private Treffen mehr mögen, als den Rummel im Club. Wer uns treffen möchte, sollte für PT und GV offen sein. Mal schauen, was sich in der Gruppe so ergibt *zwinker*
********7269 Paar
1.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Pia und Holger,
herzlich Willkommen in der Gruppe. Wir wünschen euch viel Spaß und nette Kontakte.
Liebe Grüße Sabine und Jörg *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.