Erfahrene/r PartnerIn oder lieber unerfahrene/r PartnerIn?17
Ich wollte gerne mal erfahren, wie Euer PartnerIn sein sollte.Ich wollte gerne mal erfahren, wie Euer PartnerIn sein sollte. Wenn Ihr eine Partnerschaft eingeht, sollte der Partner dann eher mehr oder weniger Erfahrung als Ihr haben?
Es steht ja ein verlängertes Wochenende bei den meisten vor der Tür darf man erfahren wo evtl der ein oder andere Unterwegs ist oder auch privat was Veranstaltet
Wir sind am Freitag im Liberty Rose. Ansonsten ist nichts geplant fürs Wochenende.
Wünsche euch allen eine schöne kurze Arbeitswoche.
LG
Jenny und Frank
Ausschlafen - ohne Weckergeklingel aufstehen
Ansonsten ist zumindest der Donnerstagabend und der komplette
Freitag frei von jeglichen Terminen und Verpflichtungen.
Vielleicht werden wir unsere Sauna anschmeißen und unbedarft rumgammeln.
Samstag auf Sonntag ist schon verplant.
wir wünschen alle unseren Mitglieder aus der Gruppe einen schönen Allerheiligen Feiertag heut......wir glauben jeder weiß ja was das für ein Feiertag ist, wir beide Gedenken unseren verstorben Elternteile.....
Nun ist das Wochenende ja fast rum und ich war "nur" bei einer "normalen" Freundin und ohne Spaß zu haben... Kann nur noch besser werden frech
Ich denke das kommende Wochenende zeigt es mir....
LG Melanie
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.