Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu Gruppenmitglieder

**********s1984 Paar
5.939 Beiträge
Zitat von *******Jess:
Hallo,
*herz* lichen Dank für die Einladung und die Aufnahme in eure Gruppe. Freuen uns schon auf nette Kontakte *zwinker* !
Liebe Grüße
Johnny & Jess

HERZLICH WILLKOMMEN in dieser schönen Gruppe.
Liebe Grüße von Anke und Klaus
aus Bad Kreuznach *sonne*
Hallo bin der Marc und neu hier in der Gruppe. Würde das Thema „swingen“ gern etwas intensivieren. Falls jemand Interesse hat, mich kennen zu lernen dann schreibt mir einfach. Vielleicht kann ich ja einzelne Damen oder Paare begleiten, falls gewünscht.

Grüße
********7269 Paar
1.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe.
Wünschen dir nette Kontakte.
*******aar Paar
1.311 Beiträge
Guten Morgen allerseits,
wir sind Ina und Carsten. Freuen uns auf die Möglickeiten hier in der Gruppe. Mal schauen was sich so alles ergibt *zwinker*
*knuddel2* @**l
********7269 Paar
1.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe. Wir wünschen euch viel Spaß und nette Kontakte.
Liebe Grüße Sabine und Jörg
*willkommen*
********6357 Paar
11 Beiträge
wir bedanken uns für die Aufnahme uns sagen allen ein freundliches Hallo Jürgen und Ulrike
********7269 Paar
1.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe. Wir wünschen euch viel Spaß und nette Kontakte.
*willkommen*
Hallo zusammen.
Vielen Dank, dass wir so freundlich und unkompliziert in diese Gruppe aufgenommen wurden. Wir sind relativ neu bei joy und freuen uns darauf viele nette Kontakte zu schließen. Der männliche part spricht ausschließlich Englisch. Vielleicht finden wir auch Englisch sprechende Paare. BDSM liegt uns auch sehr am Herzen, auch auf diesem Gebiet würden wir uns über Austausch freuen.
Liebe Grüße

Hello everybody.
Thank you for welcoming us into this group in such a friendly and uncomplicated manner. We are relatively new to joy and look forward to making many nice contacts. The male part speaks only English. We may also find English speaking couples. BDSM is also very important to us, and we would be happy to hear from you in this area too.
best regards
Rob & Michèle
********7269 Paar
1.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
**********s2105 Paar
49 Beiträge
Hallo an alle,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *g*
Wir sind gespannt, was und wer uns hier so erwartet. Vielleicht trifft man das ein oder andere Pärchen ja mal irgendwo.

Grüße aus Pirmasens
Birgit und Flo
********7269 Paar
1.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
******_14 Mann
161 Beiträge
Hallo,
Ich bin Apollo, nicht der Gott, kein Adonis, aber ein netter gelassener Mann.
Mit folgenden Worten habe ich mich beworben:
> Hallo liebe Leut,
> als in der Südpfalz lebender Saarländer durchquere ich sehr oft die schöne Westpfalz. Daher würde es mich sehr freuen in diese Gruppe aufgenommen zu werden um das ein oder andere Pausenerlebnis genießen zu können oder öfter einen Grund zu haben, einfach mal so in die Westpfalz zu fahren..
> *kuss2* Apollo

Danke für die Aufnahme und wer mehr über mich wissen will, schreibt mich an…

Ich freue mich zumindest jetzt schon über tolle Kontakte und evtl. gemütliche Stunden zu …. schaun wir mal
********7269 Paar
1.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und herzlich willkommen in der Gruppe. Wir wünschen dir viel Spaß und nette Kontakte.
*willkommen*
Hallo Ihr Lieben, wir freuen uns über die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Auch wenn wir nicht 100% nahe wohnen sollte die Entfernung kein Problem sein. Wir wünschen uns spritzige Parties und pures Vergnügen mit Paaren, bi kann dabei eine Spielvariante sein, muss aber nicht. Wir sind besuchbar am Wochenende oder besuchen gerne, veranstalten auch immer mal kleine Parties mit gesamt 3 Paaren. Wir würden uns sehr freuen, wenn der Begrüßungstext und unser Profil gefällt und wir tolle neue Kontakte schließen können. Nun ist der erste Schritt getan und ihr seid an der Reihe. Liebe Grüße Tanja und Jürgen
********7269 Paar
1.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und herzlich willkommen in der Gruppe. Wir wünschen euch viel Spaß und nette Kontakte.
*willkommen*
*****r78 Mann
128 Beiträge
Einen schönen guten Morgen euch allen und *danke*für die Aufnahme in die Gruppe. Ich wohne an der Grenze zur Pfalz und freue mich schon auf nette Bekanntschaften, vielleicht auch über die Bettkante hinaus. Und ggf sieht man sich auch bei dem ein oder anderen Hobby mal.

Wir suchen ungezwungene Paare und hin und wieder auch Einzelherren, ein *date* ist entsprechend auf meinem Profil eingestellt. Dies aber nicht für mich, sondern für meine Partnerin, mit der ich eine Fernbeziehung führe.

Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Morgen. *happy*
********7269 Paar
1.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und herzlich willkommen in der Gruppe. Wir wünschen dir viel Spaß und nette Kontakte.
*willkommen*
*******r98 Paar
2.855 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin moin liebe Mitglieder *g* heiß heißer wird es wohl heut *sonne* *sonne* *sonne*

Wir wünschen allen neuen Mitglieder viel Spaß mit neuen Kontakten die zu jedem *kopfkino*
Wir als Gruppenleiter würden endlich auch gerne mal die 1000 Mitglieder Marke übertreffen *g*

Vlt habt ihr ja auch noch das ein oder andere Paar oder auch Solo Frau die ggf auch gerne in der Gruppe dabei sein möchten *zwinker*
Solo Herren haben genügend auf der Warteliste .......da nehmen wir wieder dazu sofern sich das ein oder andere Paar dazugesellt *g*

Euch allen viel Spaß hier.......vlt trifft man sich ja auch mal persönlich .......oder ggf audf eine unseren privaten Partys, die wohl im Herbst wieder starten werden *g*

Lg Steffi & Frank
**********r7271 Paar
124 Beiträge
Halli hallo ihr lieben wir sind die neuen hier vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe
Wir sind Alex und Babs und sind neugierig auf neue Erlebnisse hoffen dass wir hier nette Kontakte finden. Wer mehr von uns erfahren möchte kann gerne unser Profil besuchen oder einfach mal anschreiben es kommt auch garantiert Antwort LG Alex und Babs *liebguck* *wink* *anmach*
********7269 Paar
1.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
Hallo und herzlich willkommen in der Gruppe. Wir wünschen euch viel Spaß und nette Kontakte.
Profilbild
*********arkt
459 Beiträge
Erotik-Supermarkt Frankfurt
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. *g*

Wir sind ein Erotik-Kino mit Shop im Herzen Frankfurts und sind bereits seit 20 Jahren auf dem Markt. Bei uns erwarten Euch...

*herz2* 3 Erotik-Kinos
*herz2* 1 Paare-Kino
*herz2* 1 Bizarr-Raum (auch extra anzumieten)
*herz2* 1 Séparée, nur für Paare (mietbar, am Pärchenabend inkl.)
*herz2* 10 Videokabinen (klimatisiert)
*herz2* 2 Glory Holes
*herz2* über 4000 Filme (tägl. wechselnd)
*herz2* umfangreiches Sortiment im Store
*herz2* jeden Freitag ab 18 Uhr Pärchenabend
*herz2* Damen und Paare freier Eintritt (außer am Paareabend)
*herz2* Herren nur 15 € (1 Freigetränk inkl.)

Hier könnt Ihr Euch über unsere Events informieren:

Veranstaltungen von EroSupermarkt

Wenn Ihr unsere Räumlichkeiten exklusiv anmieten möchtet, schreibt uns einfach eine Clubmail! *tipp*

Wir freuen uns auf Euren Besuch! *herz2*
Euer Erotik Supermarkt-Team

Wer News von uns erhalten möchte, schenkt uns bitte ein "Gefällt mir" und wird "Fan".
Dazu hier klicken und bitte beides einstellen:

*pfeil* Kontakte

*danke*
********7269 Paar
1.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen.
*willkommen*
*******r98 Paar
2.855 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wünschen allen neuen hier viel Spaß in der Gruppe *g* herzlich Willkommen 😉

Lg Steffi & Frank
****76 Mann
2 Beiträge
Hallo ihr lieben
Herzlichen Dank für die Aufnahme
Ich freue mich sehr jetzt auch dabei zusein. Ich durfte schon einige sehr nette Leute hier aus der Gruppe kennen lernen, und es dürfen gerne noch einige dazukommen. LG Stefan
********7269 Paar
1.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen.
*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.