Morgen liebe Leser, Ich habe gerade das Thema mit meiner Freundin…Morgen liebe Leser, Ich habe gerade das Thema mit meiner Freundin gehabt und dachte ich mache daraus. Auf welche Art für Sie oder Er sich darüber freuen geweckt zu werden
zum Thema
Wann habt ihr am liebsten Sex? Tagaktiv oder Nachtfalter?40
Gibt es hier Vorlieben bezüglich der Tageszeit, wann Ihr am Liebsten…Gibt es hier Vorlieben bezüglich der Tageszeit, wann Ihr am Liebsten Sex habt? Morgens, am Tags, abends, nachts, mitten in der Nacht. hab der Einfachheit halben nur 3 Möglichkeiten…
Wetter ist doch Gut ...wir finden es geil dann den ganzen Mittag im Bett zu liegen dabei fernseh schauen und etwas Spass haben ,
morgen muss Angie wieder schaffen dann besser bei Regen im Bett liegen als zu arbeiten , einzig dooffe noch mit dem Hund raus müssen wir ,
allen Geilen schönen Sonntag geniesst den freien Tag mit baden , kaffe trinken , fernsehen und Liebe machen ,
Wir gehen auch nach dem Frühstück in die Sauna. Schöne 3 bis 4 Gänge bei 90 Grad.
Und heute Abend dann schön in den zum Spielen und Schaukeln.
Euch auch einen geilen Sonntag.
LG Natascha und Alex
Guten Morgen ihr lieben. Ich bleibe erstmal noch ein wenig in meinem Bett liegen und dann lasse ich es langsam angehen und mache mir einen entspannten Wellness Tag.
LG Melanie
Guten morgen ihr lieben:)
Wir verbringen den Sonntag auch Zuhause.
Sie (leider) total geil aber kann nicht ;(
Aber fummeln geht immer
Genießen das kuschelwetter
Hallo an alle,
Ich wünsche euch dass ihr dem heutigen Tag trotz des schlechten Wetters etwas gutes abgewinnen könnt. Es gibt soviel schönes womit man sich die Zeit vertreiben kann.😉 In diesem Sinne, viel Spaß 😄
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.