Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die Aufnahme

Danke für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme
Ich bin Gelegenheits Swinger
Und kenne leider nur 2 Clubs im Saarland hier in der West Pfalz leider noch keinen einzigen ! Vieleicht lerne ich ja hier welche kennen die auch für Single Männer geeignet sind.
Danke für die schnelle Aufnahme ,
wir sind Ute & Jürgen und kommen aus Kaiserslautern und würden uns über Nachricht von Paare freuen *anmach*
L G Ute & Jürgen *kuss*
********7269 Paar
1.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe. Wir wünschen euch viel Spaß und nette Kontakte.
Liebe Grüße Sabine und Jörg
*willkommen*
*******r98 Paar
2.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo 👋

An die neuen Mitglieder 😊wir wünschen euch viel Spaß hier in der Gruppe Mit neuen Kontakten 😊.....ihr könnt auch gerne *date* oder Beiträge in der Gruppe einstellen😉

Lg Steffi & Frank
*******rly Frau
242 Beiträge
Hallöchen, ich liebe heiße echte Bi Partys. Ich habe von dem 5.9. erfahren, mal sehen ob es klappt - sind sicher schon viele Anmeldungen. Dann eben ein anderes Mal oder gerne zwischendurch spontan.
LG Claudia
********7269 Paar
1.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe. Wir wünschen dir viel Spaß und nette Kontakte.
*willkommen*
*******cker Paar
60 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme,
wir sind Gyöngyi & Tibor und kommen aus dem Main-Taunus-Kreis. Wir würden uns über Nachricht von Paaren freuen.
L G Gyöngyi & Tibor
********7269 Paar
1.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe. Wir wünschen euch viel Spaß und nette Kontakte.
*willkommen*
**********verme Mann
70 Beiträge
Hallo, guten Morgen🙋🏻‍♂️,

Vielen dank für die schnelle Aufnahme!
Ich bin Patrik aus dem kreis Sls.

Würd mich über nachrichten freuen.. Lg🙂
********7269 Paar
1.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe. Wir wünschen dir viel Spaß und nette Kontakte.
*willkommen*
*******tark Paar
37 Beiträge
Hallo in die Runde,
*danke*für die sehr freundliche Aufnahme in die Gruppe! Wir sind an *party* und privaten Treffen interessiert.
Viele Grüße
********7269 Paar
1.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
*******ore Mann
4 Beiträge
Schön, dabei zu sein
Hallo zusammen *hutab*

als Südwestpfälzer freue ich mich dabei sein zu dürfen und bin gespannt was einem hier so erwartet.
*anmach*

Besten Dank und Euch allen stets das beste

*wink*
******960 Paar
282 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir heißen die neuen Mitglieder herzlich willkommen in unserer Runde.
Viel Spaß und viele nette Kontakte für euch! *willkommen2* *guckguck*

LG Conny & Klaus
******_91 Paar
164 Beiträge
Danke für die schnelle aufnahme...sind mal gespannt was uns hier erwartet
*******r98 Paar
2.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wünschen allen neue Mitglieder viel Spaß in der Gruppe 😊😀mit schönen neuen Kontakte *willkommen2*

Lg Steffi & Frank
********7269 Paar
1.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
Hallo,
als Saarpfälzer freuen wir uns über die Aufnahme in diese Gruppe und hoffen natürlich, dadurch viele neue Kontakte zu sympathischen, netten, verlässlichen Paaren, Männern und Frauen zu knüpfen und aufzubauen 😉.
LG Frank und Anke
********7269 Paar
1.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
*******r98 Paar
2.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* Wir wünschen alle neue Mitglieder in der Gruppe viel Spaß 😉 und nette Kontakte 😀man kann sich auch sehr gerne in der Gruppe aktiv beteiligen 😉

Ob mit *date*einstellen, Fotos oder private Partys, Clubbesuche oder was auch immer 😊

Lg Steffi & Frank
**********verme Mann
70 Beiträge
Zitat von *******r98:
*willkommen2* Wir wünschen alle neue Mitglieder in der Gruppe viel Spaß 😉 und nette Kontakte 😀man kann sich auch sehr gerne in der Gruppe aktiv beteiligen 😉

Ob mit *date*einstellen, Fotos oder private Partys, Clubbesuche oder was auch immer 😊

Lg Steffi & Frank

Hi... @*******r98.... 🙋🏻‍♂️

Ja Dito.. Find ich gut zu wissen.. Mal sehn was so passiert..und los ist..👌🏻

Lg patrik
*********e6871 Paar
729 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind Ela und Ingo aus dem Norden von Rheinland-Pfalz. Wer mehr über uns erfahren will, darf völlig kostenlos, unser Profil besuchen und nach Herzenslust stöbern. Wer dann noch Fragen hat darf sich gerne melden.

Liebe Grüße Ela und Ingo
********7269 Paar
1.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.