Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
799 Mitglieder
zum Thema
outdoor Plätze im Raum München102
Wir beide würden gerne endlich einmal eine unserer Phantasien…
zum Thema
Plätze für Outdoor-Treffen Raum BA-ER-N?4
Wo kann man zur Zeit in diesem Bereich zu zweit Spaß im Outdoor haben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind Plätze für Outdoor Treffen

*****i58 Mann
566 Beiträge
Wegen Corona sind Ruinen und Burgen die keine Museen haben bis auf weiteres geschlossen ( siehe auch Google maps )
*******ms1 Paar
1.039 Beiträge
Grins okay aber poppen auf einer Ruine ist auch nicht erlaubt. Was Tante Google schreibt interessiert uns wenig. Wir machen das was uns gefällt 😂😂😂
*ggg* *ggg* *top* find ich gut...
********paar Paar
3.701 Beiträge
und dann sind wir alle in einer zelle und leihen uns von den beamten die hanschellen und uniformen.

grrrrrrr
********ja37 Paar
53 Beiträge
Ja genau, das macht auch Spaß *traenenlach*
**********ssion Mann
91 Beiträge
Das ist ja der Vorteil.
In Google sind sie gesperrt aber trotzdem offen. Also wenn jemand kommt wundert sich somit niemand und geht einfach wieder.
********paar Paar
3.701 Beiträge
pass nur auf katla. du kommst gleich in Handschellen zur intensiven vernehmung... *brueste*
**********ssion Mann
91 Beiträge
Wir schlagen Blumenstein Ruine bei Schönau vor. Nur ein kleiner Steg über tiefen Graben. Nicht einsehbar und auch sehr abgelegen mitten im Wald.
********ja37 Paar
53 Beiträge
Da wahren wir am Sonntag, die Burg ist offen und der Wasigenstein auch, können wir nur empfehlen.
da wäre ich dabei.. *g*
*****058 Paar
4.162 Beiträge
Also da wären wir auch dabei, zumal das sozusagen vor unserer Haustüre liegt *g*
*******r98 Paar
2.855 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo ist das denn .....genau
********paar Paar
3.701 Beiträge
also wir finden das elsass für diesen zweck ungeeignet.
solchen outdoor schabernack sollten wir lieber in deutschland machen.
******560 Mann
97 Beiträge
Burg Gräfenstein. Ist ein begehbarer Turm und man bekommt mit wenn jemand den Turm hoch läuft.
*****058 Paar
4.162 Beiträge
Es kommen jetzt so viele Vorschläge. Es sollte vielleicht mal jemand das Heft in die Hand nehmen und planen und dann als Veranstaltung hier einstellen ohne den genauen Ort bekannt zu geben und nur den angemeldeten und bestätigten Personen die Örtlichkeit mitteilen.
*****058 Paar
4.162 Beiträge
In der Nähe von Landstuhl gibt es eine Location, die für Swinger eingerichtet ist. Diese kann man mieten. Wäre vielleicht geschickter, denn jetzt um diese Jahreszeit und vor allem Ferienzeit, sind die Burgen von Touris gut besucht. Burg Blumenstein ist auch ein guter Fußmarsch bergauf. Das mag sicher nicht jede(r). Wie findet ihr meinen Vorschlag.
********paar Paar
3.701 Beiträge
Zitat von *****058:
In der Nähe von Landstuhl gibt es eine Location, die für Swinger eingerichtet ist. Diese kann man mieten. Wäre vielleicht geschickter, denn jetzt um diese Jahreszeit und vor allem Ferienzeit, sind die Burgen von Touris gut besucht. Burg Blumenstein ist auch ein guter Fußmarsch bergauf. Das mag sicher nicht jede(r). Wie findet ihr meinen Vorschlag.

das ist eine sehr gute idee.

für wieviel Personen ist das Platz und wie teuer kommt die Miete?
*****058 Paar
4.162 Beiträge
Max 25 Personen
****980 Paar
4.550 Beiträge
Zitat von *****058:

Klingt sehr interessant *zwinker*
*****i58 Mann
566 Beiträge
"guter Fußmarsch bergauf" hört sich interessant an und was passiert wenn wir oben sind ?

Landstuhl, Location für Swinger eingerichtet. Das hört sich super gut an . Ich bin dafür
*****058 Paar
4.162 Beiträge
Lieber am WE oder unter der Woche?
**********ssion Mann
91 Beiträge
Halt kein outdoor
*****058 Paar
4.162 Beiträge
Stimmt, oder halt an einen See
*****058 Paar
4.162 Beiträge
Stimmt, oder halt an einen See
****980 Paar
4.550 Beiträge
Zitat von *****058:
Lieber am WE oder unter der Woche?

Wochenende.... unter der Woche geht nix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.