Wir beide würden gerne endlich einmal eine unserer Phantasien…Wir beide würden gerne endlich einmal eine unserer Phantasien umsetzen und uns an Plätzen präsentieren, an denen man...
zum Thema
Plätze für Outdoor-Treffen Raum BA-ER-N?4
Wo kann man zur Zeit in diesem Bereich zu zweit Spaß im Outdoor haben?Wo kann man zur Zeit in diesem Bereich zu zweit Spaß im Outdoor haben? Sollte nicht gerade auf dem Präsentierteller sein... Danke für eure Feedbacks
Es kommen jetzt so viele Vorschläge. Es sollte vielleicht mal jemand das Heft in die Hand nehmen und planen und dann als Veranstaltung hier einstellen ohne den genauen Ort bekannt zu geben und nur den angemeldeten und bestätigten Personen die Örtlichkeit mitteilen.
In der Nähe von Landstuhl gibt es eine Location, die für Swinger eingerichtet ist. Diese kann man mieten. Wäre vielleicht geschickter, denn jetzt um diese Jahreszeit und vor allem Ferienzeit, sind die Burgen von Touris gut besucht. Burg Blumenstein ist auch ein guter Fußmarsch bergauf. Das mag sicher nicht jede(r). Wie findet ihr meinen Vorschlag.
„In der Nähe von Landstuhl gibt es eine Location, die für Swinger eingerichtet ist. Diese kann man mieten. Wäre vielleicht geschickter, denn jetzt um diese Jahreszeit und vor allem Ferienzeit, sind die Burgen von Touris gut besucht. Burg Blumenstein ist auch ein guter Fußmarsch bergauf. Das mag sicher nicht jede(r). Wie findet ihr meinen Vorschlag.
das ist eine sehr gute idee.
für wieviel Personen ist das Platz und wie teuer kommt die Miete?
„In der Nähe von Landstuhl gibt es eine Location, die für Swinger eingerichtet ist. Diese kann man mieten. Wäre vielleicht geschickter, denn jetzt um diese Jahreszeit und vor allem Ferienzeit, sind die Burgen von Touris gut besucht. Burg Blumenstein ist auch ein guter Fußmarsch bergauf. Das mag sicher nicht jede(r). Wie findet ihr meinen Vorschlag.