Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
799 Mitglieder
zum Thema
outdoor Plätze im Raum München102
Wir beide würden gerne endlich einmal eine unserer Phantasien…
zum Thema
Plätze für Outdoor-Treffen Raum BA-ER-N?4
Wo kann man zur Zeit in diesem Bereich zu zweit Spaß im Outdoor haben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind Plätze für Outdoor Treffen

nun,solche plätze sind einfach schlecht zu finden,andere leute wissen auch wo es schön ist...
hab gerade kopfkino....lach..wir in der orgie und dann steht eine wandergruppe da...lach..
und ja,wenn,dann geht es bei den meisten wohl nur am wochenende..
********paar Paar
3.701 Beiträge
Wochenende ist gut
*****i58 Mann
566 Beiträge
WE wir fahren ja zum Teil eine Stunde an
****en Paar
16 Beiträge
es gibt durchaus Leute, die haben tagsüber zeit
******560 Mann
97 Beiträge
tagsüber, oder unter der Woche wäre doch super
****980 Paar
4.550 Beiträge
Ihr müsst ja alle Zeit haben, das ihr das unter der Woche machen könnt.
******560 Mann
97 Beiträge
Man kann sich die Zeit ja nehmen. Am Wochenende ist ja immer irgend wo etwas.
****980 Paar
4.550 Beiträge
Tja... kommt auf den Job an.....
******560 Mann
97 Beiträge
Ja das stimmt aber ein Tag Urlaub ist doch immer mal drin, oder man nimmt Überstunden wenn man hat
****980 Paar
4.550 Beiträge
Der Witz war gut. *zwinker* Als BKF ist das schwer
leider arbeitet nicht jeder in einer fabrik,wo man einfach mal urlaub oder überstunden nimmt...
oder das fehlen nicht auffällt... *zwinker*
*****058 Paar
4.162 Beiträge
Also ich denke Freitag oder samstag abends wäre doh gut. Wenn jemand einen See kennt, der etwas abgelegen ist und nicht von Touris frequentiert wird, wäre das Klasse. Es gibt bei uns schon einige Seen, aber der auswärtige Besucher findet den dann wahrscheinlich schlecht und mit dem Pkw hinfahren ist auch schwierig. Wenn man jetzt nicht so auf das Outdoor fixiert ist, wäre doch die anzumietende Location ganz gut zum allgemeinen sexeln *g*
Bald ist mein Garten auch wieder für FKK + auch wieder zugänglich
da ich ja in der Rheinebene wohne,ist das mit den seen so,daß diese letztes jahr eingezäunt wurden...
angeblich,wegen ufereinbruch....wir waren da jahrzehnte baden,ein schelm,der schlechtes denkt...
es gibt noch den oder jenen,aber da könnt ihr euch ja denken was da los ist...
da ist es fast besser sich auf einer Wiese zu treffen... *ggg*
*ggg* *ggg* *top*
*****058 Paar
4.162 Beiträge
Zitat von ******413:
Bald ist mein Garten auch wieder für FKK + auch wieder zugänglich

Wann ist bald und war das dann so eine Art Einladung? *zwinker*
ja,das wäre mal eine schöne sache....vielleicht wird ja was draus.. *g*
****en Paar
16 Beiträge
hat sich das Thema dann totgelaufen ...? schade ... *snief*
********paar Paar
3.701 Beiträge
sieht fast so aus.
kreative ideen
von burg bis location mieten und dann....
*****i58 Mann
566 Beiträge
Ich denke, Landstuhl ist zentral gelegen und sowohl von Pirmasens wie auch von Worms gut erreichbar.
wir sollten einen Auftrag an elbe6058 erteilen die Location zu mieten. Wenn das Wetter zu warm ist können wir ja kurzfristig auf die Schlossruine Nanstein umziehen.
Als Termin würde ich Fr 24. Sa 25.7. ins Auge fassen und als Ausweichtermin Fr 31.7. Sa 1.8.
*****058 Paar
4.162 Beiträge
Das ist nett von euch uns mit ins Boot zu nehmen. <hätte ich gerne gemacht, leider macht der >Betreiber der Location Sommerpause und öffnet erst wieder im September. Also wenn etwas zustande kommen sollte, bin ich gerne bereit in der Orga mitzuwirken. Man sollte das aber dann nicht hier verabreden, sondern als Veranstaltung eintragen, so dass nur die angemeldeten die genaue Örtlichkeit erfhren. Mein Vorschlag
Zum Beitrag von Elbe,
das finde ich auch vernünftig,sonst wird das evt ein chaos....
*******r98 Paar
2.855 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ: Wo sind Plätze für Outdoor Treffen

Das man ein Thema Outdoor Plätze hier einstellen sollte oder wert wo an einem Outdoor Platz anzutreffen ist .....jetzt so Diskutiert wird🤷‍♂️

Finden wir schon etwas eigenartig.....Location, hat wohl mit Outdoor Plätze gar nichts zu tun.

Wir haben das Forum aufgemacht für die Sommer Monate für Outdoor Plätze 😊

Wer weiß wo es welche Plätze gibt Parkplatz, Burgen, ect.

Die sollte man einstellen, oder an welchem Tag wer wo solche Plätze kennt und Wann wer wo dort anzutreffen ist
Wieviel Uhr .....das dachten wir eigentlich damit 🤷‍♂️

Lg Steffi & Frank
**********s_man Mann
37 Beiträge
Erstmal vielen Dank für die schönen Plätze, die ihr hier schon geteilt habt. Auch wenn das Wetter und die Jahreszeit es wohl nicht mehr so wirklich zulassen werden, würde ich gerne noch auf weitere besonder Orte hinweisen, die mir bei euren Burgen und Ruinen eingefallen sind...Aussichtstürme.
Da stehen ja einige in den Wäldern, mehr oder weniger einfach zu erreichen, aber vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen von euch z.B. der Eschkopfturm oder der Schindhübelturm bei Johanniskreuz.
********paar Paar
3.701 Beiträge
schön dass die diskussion mal wieder weitergeht.
wir sind gespannt on jetzt endlich konkrete tipps und dates kommen.

vor allem wo es jetzt kalt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.