Clubs, Partys ... Wird nach Corona alles wieder wie zuvor?36
Vor Corona = nach Corona Hallo Community, vielleicht gibt es bereits…Vor Corona = nach Corona Hallo Community, vielleicht gibt es bereits so einen Thread, aber mich würde es brennend interessieren, wie "ihr" nach Corona bzw.
zum Thema
Was macht ihr, wenn die Clubs weiterhin geschlossen bleiben?45
Corona zwingt uns alle kürzer zu treten und Clubs zu meiden.Corona zwingt uns alle kürzer zu treten und Clubs zu meiden. Wie geht ihr damit um? Trefft ihr euch dann privat falls möglich oder verzichtet ihr auf gemeinsame sexuelle Aktivitäten?
Hoffentlich werden noch einige da sein....
Vielleicht werden ja auch einige wieder neu eröffnet.
Aber es wird wohl noch lange dauern, bis alles wieder so ist wie es mal war.
Das "Fun and Joy" im Hunsrück musste gezwungenermassen schon 03/2020 schließen und wird nicht wieder als Club öffnen.
Wird jetzt als Wander- und Ausflugslokal weiter betrieben.
Es steht zu befürchten, dass noch weitere Clubs schliessen müssen....
Wir sind schon traurig wegen der beiden Clubs in unserer Nähe, das 1001 in Merchweiler 😥und das Joy in Allenbach 😢waren ja beides heiße Clubs mit netten Leuten und wir hatten viel Spaß dort
Es werden bestimmt der ein oder andere wieder öffnen. Viele aber wohl nicht mehr oder unter neuer Flagge. Es ist schon sehr traurig, wie alles kaputt gemacht wird. Die meisten Clubs sind mit sehr viel Herzblut aufgebaut und jetzt alles zerstört.
Ja die Pandemie 😷 das blöde Corona wird für sehr viele Clubs das Aus bedeuten
Das ganze wird sich mit Sicherheit noch lange hinziehen 😧bis irgend wann mal wieder Normalität einkehrt 😷schade einfach nur schade .......da geht wohl immer mehr dann privat etwas zu Unternehmen 😊😊hat Ja auch etwas
Bleibt alle Gesund........unsere privaten Partys werden ja hoffentlich im neuen Jahr irgendwann wieder starten 😊 wir freuen uns schon drauf wieder alte Bekannte und neue Leute 💁♂️ kennenzulernen auf die ein oder andere private Party von uns 😘😘
Leute es ist gar nicht gewollt das die Überleben genau so wenig wie die Gastronomie. Man kann nur hoffen das es Leute gibt die Neue aufmachen aber ich befürchte das es dafür keine Konzession mehr geben wird die Gemeinden sind doch froh wenn das alles weg ist und man die Prüde Haltung nach ausen tragen kann .
Und so wie die Gerichte zur Zeit entscheiden wird es schwer da was zu machen.
Leider,hoffe ich irre mich.