Hallo ihr lieben hier, 😊
ich bin noch neu im Swinger-Bereich und bin schon mal gleich in ein Fettnäpfchen getreten. Ich bitte meine Anfängerfehler zu entschuldigen. Ich bin ein ganz netter, der noch lernen muss wie es so läuft 🤷♂️ und was geht und was nicht geht. Vielleicht könnt Ihr mich da ja unterstützen.
Wie schon gesagt, ich bin ein freundlicher Zeitgenosse (hetero), der Spaß am Sex hat und der sich „gut gehalten“ hat (lach). Ich stehe auf Spermaspiele (gebe ich gerne zu), auf lecken, küssen und knuddeln und einiges mehr (Ich hoffe, Mann kann das so schreiben). Ganz wichtig: Ich begegne meinen Partnern immer auf Augenhöhe, immer gleichberechtigt, immer menschlich.
Ich bin derzeit viel am ausprobieren und ich hoffe, dass ich in Eurer Gemeinschaft freundlich aufgenommen werde, so wie ich mich gegenüber Euch immer freundlich verhalten werde.
Was ich nicht mag sind Begegnungen nach dem Motto „Sex und weg“. Menschliche Kontakte sind wertvoll und Frauen mit denen ich Sex hatte sind es um so mehr.
Schmerzen und Gewalt sind nichts für mich, ebensowenig Natursekt. Ich bin hetero, Nichtraucher und offen für Freundschaften.
Ich freue mich schon sehr auf Euch! Sicher werden wir uns hier und bei Privatpartys über den Weg laufen. Wir sehen und fühlen uns! Einmal, zwei mal und dann immer wieder ☺️