Hallo zusammen,
vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Wir sind Carmen und Jörg aus dem Landkreis Karlsruhe und möchten gerne Paare und Frauen kennenlernen. Schreibt uns einfach an wenn ihr meint es könnte passen.
Wir schreiben auf jeden Fall zurück.
LG Carmen und Jörg
Hallo,
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe bin gespannt was sich hier so ergibt. Ich suche eine nette Sie oder ein Pärchen für eine Dauerfreundschaft auch über die Bettkante hinaus. Wohne im schönen Rheinhessen und freue mich auf neue Kontakte. Bin für jeden Quatsch zu haben. Schaut einfach in mein Profil in es für euch passt.
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Ihr findet eigentlich fast alle Infos über mich in meinem Profil. Ich bin absolut zuverlässig, erfahren, niveau- und humorvoll. Meine Vorlieben findet Ihr ja ebenfalls in menem Profil. Ich freue mich über regen Gedankenaustausch und natürlich auch über reale Kontake.
Hallo zusammen,
wir sind jetzt auch der Gruppe beigetreten und bedanken uns für die schnelle Aufnahme.
Wir kommen aus dem Raum Heilbronn und sind schon einige Jahre hier im JC unterwegs.
Wir sind offen für interessante Party’s, laden ab und zu auch zu uns ein.
Viele Grüße
Christina und Michael
Ein nettes Hallo aus Rheinhessen und vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme
Ich freue mich über jeden der einmal einen Blick in mein Profil riskiert. Darin sind eigentlich fast alle Infos über mich enthalten, wer aber mehr wissen will einfach anschreiben
Freue mich auf regen Gedankenaustausch und natürlich auch auf reale Kontakte