Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY Hessen
905 Mitglieder
zur Gruppe
Singles aus Hessen
152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

***Ri Paar
15 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag,
wie wir gesehen haben, sind tatsächlich schon einige aus Fulda hier vertreten. Dann erweitern wir zwei diese Gruppe mal *xd*
Haben noch nicht die mega Erfahrung mit Swingen, doch wir sind ja hier um unsere Erfahrungen zu sammeln und Kontakte zu knüpfen. *freu*
Viele Grüße
Rick & Sally
*********uo_FD Paar
14 Beiträge
Hallo liebe Leute
Wir sind ein junges sexy Paar aus Fulda und wurden hier hin eingeladen und sind mal gespannt wer hier so rum springt und was es hier so gibt. Schönen Sonntag
*********chser Paar
1 Beitrag
Hallo und danke für die Aufnahme
Ich und mein freund wollen mal ein bisschen was ausprobieren und neues entdecken richtung swingen
*top*
******rHR Mann
35 Beiträge
na dann meldet euch mal profil ist top
******Goe Paar
534 Beiträge
so top wie allein schon der name des profils, sorry
******rHR Mann
35 Beiträge
das stimmt sehr anspechend das profil und fotos könnt euch gerne mal melden lg stefan
****cik Paar
1 Beitrag
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe! Wir kommen aus der Nähe von Kassel und sind gespannt auf neue Kontakte. *kuss2*
*******WoP Paar
13 Beiträge
Hallo und liebe Grüße an die Swinger-Community in Hessen!

Wir sind Eva und Stefan, ein aufgeschlossenes und herzliches Paar, das auf der Suche nach Gleichgesinnten ist. Besonders freuen wir uns über sympathische Paare oder auch solo Frauen, die Lust auf private, sinnliche Treffen haben – denn ich, Eva, genieße es sehr, das Spiel unter Frauen zu erkunden.

Ihr könnt sicher sein: Wir beißen nicht, versprochen! 😉 Für uns steht der respektvolle und lockere Austausch im Vordergrund, mit einem Fokus auf Vertrauen und Spaß.

Wichtig ist uns, dass wir ausschließlich private Treffen anstreben, denn Clubs sind nicht so unser Ding.

Also, ran an die Tasten – wir freuen uns auf eure Nachrichten und darauf, euch kennenzulernen!

Liebe Grüße
Eva & Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.