Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Mittwoch abend Heseler wald
Würde gerne dabei sein
******euz Paar
303 Beiträge
Heseler Wald
Wann und wo?!? 😉
****els Mann
64 Beiträge
wie spät und wo das denn
******ino Mann
13 Beiträge
Heseler wald. Beim See
Ab 19 uhr
Hoffe war gut *xd*
Warum sind in und um Leer eigl alle Paare so schüchtern.. *xd* labern labern labern aber passieren....
******ino Mann
13 Beiträge
Heseler Wald
Konnte leider nicht. Wer hat jetzt Bock?
***Mo Paar
63 Beiträge
Schüchtern.......
Wir beide sind öfter in Hesel und müssen leider feststellen das sehr wenig Paare unterwegs sind.
Besonders auch die Einzelmänner sind eher schüchtern und drehen direkt den Kopf weg wenn man mit dem Auto näher ran kommt.
Sind tatsächlich mal Paare vor Ort verhalten diese sich ebenfalls eher zurückhaltend......
Wir finden das sehr schade, da ja alle wissen warum sie sich dort rumtreiben.....
****els Mann
64 Beiträge
Schüchtern
Ja das glaube ich euch! Es ist aber auch schon manchmal komisch man weiß ja auch nicht wer oder was los ist
***Mo Paar
63 Beiträge
Schüchtern.....
Wir sehen schon ganz gerne mit wem wir es dort zu tun bekommen könnten........ich sage mal, wenn wir zum dritten mal an jemandem vorbei fahren, der dort parkt bzw steht und man sehr gut erkennen kann, das wir ein Paar sind und tatsächlich auch noch zwei JOYclubaufkleber am Heck des Autos haben, kann man davon ausgehen, das wir nicht dort sind um eine Pause zu machen. Wird dann immer noch der Kopf weg gedreht, müssen wir davon ausgehen, das der Einzelmann dann definitiv nur nach Männern schaut und eventuelle Paare ebenfalls kein Interesse an einem Paar haben.
Wir bleiben sehr oft auch stehen, wobei Mone dann eine raucht, und man kann uns dann auch ansprechen.
Leider kommt auch das sehr selten vor.
Wir geben die Hoffnung nicht auf, das sich dort mehr Paare zeigen und man mit ihnen ins Gespräch bzw Aktivitäten kommen könnte. Auch die Einzelmänner dürfen gerne offener werden.
Denn auch wenn man nicht auf Männer steht, so wie unser er, kann man sich trotzdem nett unterhalten.
Wie heißt es so schön........die Hoffnung stirbt zuletzt.........
Lg
Willi und Mone
****els Mann
64 Beiträge
Schüchtern
Ja das werde ich mir merken und das nächste mal allen Mut zusammen nehmen und auf euch zugehen und euch ansprechen
******ino Mann
13 Beiträge
Schüchtern
Hi ich bin Marc. Und nicht schüchtern.
Bin auf der Suche nach paaren oder einzelne sie Wo ich zugucken kann oder mitmachen kann.
Also .....Wer hat denn Lust heute auch ein treffen Parkplatz heseler wald? Bin Tageslichttauglich und ich denke ich bin sehr sympathisch. Lieben Gruß
*******asch Mann
12 Beiträge
Bin nicht schüchtern aber es ist Neu
Hey die Situation wäre neu für mich. Ich würde es aber gerne mal ausprobieren.
Vielleicht kann man sich ja mal dort oder woanders Treffen. Neugierig bin ich schon mal. Mein Interesse liegt an Paare oder Damen.
Gruß
Euer Pitty
********rech Paar
74 Beiträge
Moin mitnannder,

wer kann uns was zu dem Club "In4Love" in Holland sagen???

https://www.inn4love.nl/deutsch

Gibt es ihn noch, ist da was los, etc. ?

Danke

LG HartundFrech
Wir waren noch nicht dort. Klingt aber mal nach eine Ausflugsziel *g*
*******810 Paar
11 Beiträge
Wir haben auch schon oft überlegt da mal hin zu fahren, aber dabei ist es leider geblieben. Mal gespannt ob schon jemand da gewesen ist und uns ein wenig berichtet
********ietz Paar
120 Beiträge
wir wäre dabei
*********er263 Paar
263 Beiträge
Wenn es zeitlich passt,dann sind wir mit dabei.
Waren schon länger nicht mehr dort.
*********abben Paar
34 Beiträge
Wir waren auch schon mal dort, das ist aber bestimmt schon 5 Jahre her...Liegt ja praktisch vor der Haustür *g*
***Mo Paar
63 Beiträge
Wir haben uns gerade die Homepage von denen angesehen und werden dort ganz Sicher in absehbarer Zeit vorbei schauen...….
Dankeschön
Hallo zusammen Dankeschön für die schnelle Aufnahme. Ich bin Patrick und komme aus der Nähe leer weg. Ich würde mich freuen hier genauso offene Menschen zu treffen wie ich es bin
*****105 Mann
33 Beiträge
Moinsen jemand morgen Vormittag/ Mittag Lust auf ein Treffen
******ino Mann
13 Beiträge
Heute outdoor?
Hi. Wer möchte sich heute bei dem schönen wetter mal outdoor austoben bzw swingen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.