Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

Moin
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind noch sehr unerfahren auf diesem Gebiet aber das lässt sich ja vielleicht ändern *g*

Sie ist 29 Jahre jung und er ist fast 40 Jahre jung.

Wir hoffen nette Leute kennenzulernen und der rest ergiebt sich von selber

Schöne Grüße
******ino Mann
13 Beiträge
Danke
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin Marc und komme aus leer. Bin sexuell sehr aufgeschlossen. Man kann mit mir aber auch Pferde stehlen.
Hoffe ich lerne viele nette Menschen kennen und wünsche mir sexuelle Kontakte knüpfen zu können. Lieben Gruss
********aar4 Paar
279 Beiträge
Moin moin
Danke Für die Aufnahme in dieser Gruppe..
Wir sind schon gespannt was uns erwartet und wen wir neues kennenlernen...
****600 Mann
150 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich feue mich in dieser Gruppe zu sein, und sage *danke* an die Gruppen Mod's Tina und Stephan für die Idee und Umsetzung.
Wie alle hier hoffe ich auf regen Gedankenaustausch und deren Umsetzung *grins*
Ich würde mich freuen Gleichgesinnte hier kennen zu lernen, die offen mit dem Thema Sex und Erotik umgehen. Für mich steht der Sex nicht an erster Stelle, freue mich aber immer wenn es dazu kommt *ja*
Einfach nur zusammen was unternehmen, und den Gedanken und Taten freien Lauf zu lassen.
Bis Bald der Sam aus Uplengen
*****_64 Mann
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Als Emsländer bin ich oft in der Gegend um Leer und hoffe auf schöne Erlebnisse. Mal sehen was hier so läuft, lieber Gruß, Hanjo aus Haren
******412 Mann
1 Beitrag
Moin
Erstmal danke für die Aufnahme und die Erstellung dieser Gruppe...

Ich bin Daniel aus Weener und bin verheiratet. Meine Frau weiss, das ich hier bin, und wir suchen einfach nette Leute, wobei Paare uns lieber währen, zum Treffen, reden und wenn es sich ergibt auch fürs Bett... Wobei letzteres eher etwas mehr Zeit bedarf, da meine Frau schon von mehreren "Freundinnen / Freunden" verarscht worden ist. Deshalb fällt es ihr mittlerweile schwer, Vertrauen zu bilden.
****88 Mann
70 Beiträge
Hallo erstmal
Hallo zusammen
Vielen Dank erstmal für die freundliche Aufnahme hier in der Gruppe.
Zu mir ein zwei Worte.
Ich bin der Tom bin aus dem Landkreis Leer bin 42 Jahre alt.
Wenn man es sagen will auf der Suche nach realen treffen.
Gerne eine Frau oder ein Paar.
Wenn die Chemie stimmt gerne längeren Kontakt.
LG Tom
Moin und Hallo
danke für die schnelle aufnahme.
Bin der Marcus und komme ursprünglich aus NRW und suche jetzt hier oben Kontackte zu Paaren und Damen. Bei intresse, gerne anschreiben.

lg
Hallo zusammen,
wir zwei kommen aus dem LK Ammerland westlich von WST und freuen uns in dieser Gruppe zu sein.

Wir suchen neue Bekanntschaften - neudeutsch sagt man ja „Freundschaft plus“. Es soll definitiv über die Bett-, oder sonstige Kanten, hinaus gehen.

Freuen uns auf Euch

Viele liebe Grüße
Mirja & Marco
***Mo Paar
63 Beiträge
Hallo und Danke
für die Aufnahme in dieser Gruppe

Wir sind Willi ( 51) und Mone ( 46 ) ,
aus dem schönen Moormerland und wir freuen uns sehr , hier dabei sein zu dürfen.

Wir sind gespannt , was uns hier alles so erwartet...
LG
Willi ( Wi ) und Mone ( Mo )
*****3mw Mann
22 Beiträge
Hey
Komme aus der Nähe von Leer und wäre auch gern ein Teil der Gruppe 😊
*******u66 Paar
40 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Wir sind ein Paar aus Aurich, sind er 52 Jahre alt, 1'90m groß, kein Hungerhaken und sie 45 Jahre alt, 1.65m klein und normal gebaut. Wir suchen ein Paar oder Frau Männer suchen wir uns dann selber aus wenn wir möchten. Sind. Ein lustiges Paar und lachen viel.

Das normale Paar von nebenan und suchen auch solche Leute. LG Ingrid und Heiko
Moinsen!

Danke Euch für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt, ob hier vielleicht ein bisschen Leben in die Bude kommt und sich neue Kontakte ergeben und vielleicht auch ein bisschen mehr ...

Liebe Grüße,
hansano
Moinsen!

Danke Euch für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt, ob sich diesen Sommer nette Gelegenheiten zum treffen anbietet .
Gewünscht ist der Raum Leer Aurich Emden
Auch gerne zu Beginn auf ein Kaffee
Nichts muss alles kann lass die Frau entscheiden was sie zulässt möchte
Liebe Grüße, melde ich gerne freu mich
****je Mann
65 Beiträge
Moin moin,

Kurz auch mal Vorstellen hier. Ich bin René, im moment von Schreiben 41 Jahre alt, Holländischen Nationalität so bitte verzei mir im Vorfeld mein Deutsches Rechtschreiben. *g*
Komplett neu hier in Joyclub.

Intressen liegen bei Treff mit Frauen oder Paare.

Beruflich viel mit Fotografie von tun und habe eigene Studio kurz bei Groningen, so auch wenn Ihr Interesse habt in nur ein Shooting sprich mich ruhig an.

Grtz,
René
*******_71 Mann
92 Beiträge
Hallo
Danke *danke* erstmal dafür das ich hier sein darf .
Ich wurde 1971 geboren und lebe im nördlichen Emsland , bin Single und hab Interesse an treffen mit Solodamen , eventuell Paaren . Es muss sich nicht immer alles um sex drehen , auch normale gemeinsame Aktivitäten wären schön . Da ich ein nicht zahlendes Mitglied hier bin hab ich leider nur sehr begrenzte Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme .
******972 Frau
35 Beiträge
Moin
Ich bin Emsländerin und mein Partner (josy26842) Rhauderfehner
Freuen und dabei zu sein, Swingererfahrung privat wie auch Club haben wir.
Nette Dates mit Frau oder Paar sind gerne gesehen....egal ob daheim oder im Club.
Moin

Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe !
Freue mich auf nette Kontakte.
Ich heiße Ralf, 53 Jahre jung.
Bin erst seit kurzem in Leer.
Ich habe eine 11 jährige Tochter, die Ich leider nur alle 14 Tage sehen darf.
*********der72 Mann
66 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich, in der Gruppe sein zu dürfen. Ich komme aus dem westlichen Ammerland, bin somit also kein Ostfriese.

Ich selbst bin sexuell sehr aufgeschlossen und ab und zu in Swingerclubs zu finden. Es wäre schön, hier neue Kontakte zu knüpfen, die durchaus über die Bettkante hinausgehen sollten.
Hallo ich bin der Patrick suche nette Leute die genauso den Spaß suchen. Ich würde mich freuen wenn sich welche melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.