Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates

*******eo14 Mann
41 Beiträge
Sind am Mittwoch und Donnerstag in Ditzum. Hatt jemand Lust auf Autdortreffen. Liebe Grüße Monika und Guenter
Hallo Alfaromeo
Bin Donnerstag abend in Oldersum wäre nicht mehr so ganz weit nach Ditzum.
Lg Günther
******ino Mann
13 Beiträge
Ditzum sex
Habe Lust. Lieben Gruß Marcel. 01786968585
*********ter74 Mann
172 Beiträge
Moin Moin
hat noch Jemand spontan Lust was zu unternehmen oder etwas Spaß zusammen zu haben?

Gruß
*****x92 Mann
77 Beiträge
Halli Hallo

ist heute gegen späten nachmittag/abend zufällig jemand in hesel im wald oder lust aufs pk?
Outdoor Bilder
Hey ihr lieben *zwinker*
Wir wollen demnächst outdoor Bilder machen und suchen noch nach Paaren, Männer oder Frauen die Lust haben uns dabei gesellschaft zu leisten und mitzumachen!!! NO SEX !!!!
Paar Orte haben wir auch schon im Kopf, aber wenn ihr eine Idee habt wäre das natürlich auch hilfreich.
Wenn ihr Lust und Zeit habt dann meldet euch bei uns *g*

LG J&F
********aar4 Paar
278 Beiträge
Klingt sehr interessant
****rk Mann
378 Beiträge
hallo
bilder machen ist immer was schönes
******euz Paar
300 Beiträge
Spaß zu viert
Damit es im Winter nicht zu kalt wird sondern es ein bisschen heißer wird. *zwinker*

Date "Spaß zu viert" von mondkreuz
*********ter74 Mann
172 Beiträge
Spontan
Moin....

Jemand spontan Lust auf ein Treffen heute?
Einfach einen schönen Abend verbringen....
Und mal schauen was passiert *zwinker*
******euz Paar
300 Beiträge
Heute Nachmittag
Noch nichts vor? *anmach*

Date von mondkreuz
****y85 Mann
1 Beitrag
Spaziergang im Sonnenschein
Auch wenn es ein bisschen Frostig draußen ist, lässt es sich bestens bei diesem Wetter Spazieren, wer hat Lust auf einen frostigen Spaziergang ?! *g*
*********ter74 Mann
172 Beiträge
Moin moin...
...und ein schönes Wochenende Euch allen.*wink*


Würde mich freuen das WE nicht allein verbringen zu müssen...
Jemand Lust was zusammen zu unternehmen? Bin
für alles offen. Bin mobil und besuchbar...

*prost*

Ein nettes kennenlernen und wenn die Sympathie passt,
Schauen was sich entwickelt.
Na viel scheint hier nicht zu laufen. Woran liegt es? Hat jemand hier schon Dates gehabt?
LG Pit
Das liegt an Ostfriesland/Emsland 😂
Sorry...kommen ursprünglich aus NRW...da ging sehr viel mehr 🤷‍♂️
Spontan sind hier oben die wenigsten...Selbstreinigung dummes normales kennenlernen bedarf hier viel Geduld bis es stattfindet 😂😂
Wir nehmen es mit Humor. Schnappen uns unser Wohnmobil und fahren dorthin von Menschen offener sind🤷‍♂️
Spontan bin ich auf alle Fälle nur noch neu hier bei Joyclub und in diesem Forum.
BEI DRM Wetter geht es doch erst RICHTIG los der Sommer kommt
Schlagt doch mal ein Ort vor wo wir uns treffen können
*******u66 Paar
40 Beiträge
Kommt viel auf der Ehrlichkeit an
Zitat von **********ife16:
Unsere Erfahrung nach macht es hier oben im Ostfriesischen Raum keinen Sinn zu suchen...irgendwie ist das hier wie tot. Das kennen wir aus NRW anders....leider!

Wie meint ihr das?
*******267 Paar
62 Beiträge
Treffen in Ostfriesland: Also wir verfolgen das nun schon seit Jahren, sei es nun mal outdoor, Kino , Club. Das Problem liegt oft da, dass es Herren gibt, die glauben , dass Sie mit einem dreizeiler als pn sofort ein date haben, womöglich noch mit angehängtem Schwanzbild, dann kommt die große Verwunderung das keine Reaktion kommt. Besser noch, man gibt ein Date bekannt, es kommen tatsächlich 3 bis 5 Herren, direkt von der Arbeit, im blaumann , verschwitzt und ungepflegt, wie appetitlich *panik* . Die Paare, wo zu 90 % Herren das Profil führen, liken Bilder was das Zeug hergibt, Profil lesen machen weder die Soloherren , noch der größte Teil der Paare. Im Profil steht mollig, Abneigung mollig, Bilder trotzdem geliked und Profil mit gefällt mir gekennzeichnet.
Wir fahren nur noch spontan los, gucken ob etwas passendes vor Ort ist oder eben nicht. Mit dem Womo sehr praktisch, da kann man verweilen und sich richtig Zeit nehmen *ja* . Na ja und das es hier etwas ruhiger zugeht als in Düsseldorf, Köln und co ist doch irgendwie logisch. Bevölkerungsdichte, Anzahl der Swinger interessierten unterscheiden sich wohl etwas *ja* . Trotzdem gibt es hin und wieder auch tolle Erfahrungen mit mega Leuten und tollen Momenten. Ach ja , eines noch evtl am Rande, Zuverlässigkeit wird hier nicht groß geschrieben, viele Worte und vor Ort, keiner da. Schade eigentlich, Bilder ansehen, freischalten lassen, ist glaube ich das einzige was viele hier wollen.
Leider kann ich dir zu 100% zustimmen @ Er_Sie267
*******eo14 Mann
41 Beiträge
Ja das sind auch unsere Erfahrungen. Aber in Bielefeld ist es auch nicht besser Körperpflege ist bei einzelnen Herren manchmal ein Problem.
*******u66 Paar
40 Beiträge
Das sehen wir genauso jeder sollte wissen was Seife und Wasser ist aber viele wissen es wohl nicht und das ist sicher nicht schön nicht für Frau oder Mann *nein*
Oh, da hab ich ja was los getreten!!
*******u66 Paar
40 Beiträge
Wir auch nicht warum auch nicht die feine Art *nein*
*****105 Mann
33 Beiträge
Da kann ich den Damen, nur Recht geben, ich habe mal ein HÜ mit zwei Paaren orga. erstmal kamen von den 11 Herren nur 4 natürlich ohne abzusagen und ich hatte alles besorgt ( Getränke Grillsachen usw.), von den 4 direkt von der *arbeit* und machten auch keine Anstalten sich erstmal zu *duschen*, von rasieren und anderer Körperpflege mal ganz zu schweigen !


Zu den Bildern, es werden häufig genau solche Bilder gewünscht, darüber lässt sich streiten !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.