Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates

*********gen72 Paar
243 Beiträge
Lustig war auch ein Kerl der nach der Spätschicht zu uns kommen wollte, fragte auch gleich ob er bei uns duschen könnte. Auf die Frage, warum er nicht erst nach Hause fährt, sich frisch macht kam als Antwort, dann bekommt meine Frau es ja mit....
*****105 Mann
33 Beiträge
Hallo Alfaromeo14 ich hätte auch Tagüber Freizeit, gerne auch Outdoor Wetter passt 015750375946

L
G

Michael
*******267 Paar
62 Beiträge
Nun ja, das nicht jeder Mann Single ist, dürfte hier wohl jeden klar sein, wenn sein Gewissen es zulässt, es die persönlichen Umstände machen, das er raus muss um etwas zu erleben, finde ich es total ok. Natürlich ob nun Mann oder Frau ist es vielleicht moralisch nicht ganz so ok, aber nur weil wir freier darüber denken heißt es ja nicht das Mann oder Frau das Zuhause genauso kann wie wir und vielleicht möchte man seinen Partner ja nicht verlieren, nur weil man dieses Laster hat. Es ist natürlich schwammig aber ich bzw wir können das nachvollziehen. Aber wie schon gesagt, wir essen und trinken nur das was uns schmeckt und gut aussieht, so ist es auch in diesem Punkt. Da sollten sich der ein oder andere Mann aber auch Frau Gedanken zu machen.
Zitat von *******267:
Treffen in Ostfriesland:
Trotzdem gibt es hin und wieder auch tolle Erfahrungen mit mega Leuten und tollen Momenten.

Kann dem nur Zustimmen...manchmal entdeckt man hier doch ne menschliche Perle und verbringt ein paar tolle Stunden.
Allerdings ist der Weg dorthin steinig *snief*
Als Solofrau erlebt man hier teilweise Sachen die einen nur noch Kopfschüttelnd zurücklassen...
****je Mann
65 Beiträge
Kann nur sagen das ich bisher nur Positive Erfahrung habe. Am Anmeldetag direkt Abends ein Treff gehabt mit ein sehr nettes Paar in Treff 53 nach Kontakt über Joyclub.

Vielleicht Anfängerglück. *g*
Danke
Zitat von *******267:
Nun ja, das nicht jeder Mann Single ist, dürfte hier wohl jeden klar sein, wenn sein Gewissen es zulässt, es die persönlichen Umstände machen, das er raus muss um etwas zu erleben, finde ich es total ok. Natürlich ob nun Mann oder Frau ist es vielleicht moralisch nicht ganz so ok, aber nur weil wir freier darüber denken heißt es ja nicht das Mann oder Frau das Zuhause genauso kann wie wir und vielleicht möchte man seinen Partner ja nicht verlieren, nur weil man dieses Laster hat. Es ist natürlich schwammig aber ich bzw wir können das nachvollziehen. Aber wie schon gesagt, wir essen und trinken nur das was uns schmeckt und gut aussieht, so ist es auch in diesem Punkt. Da sollten sich der ein oder andere Mann aber auch Frau Gedanken zu machen.

Danke, ihr habt das formuliert was ich denke und versuche anderen Leuten zu erklären. Ich bin hier weil ich sexuell viel aktiver bin als meine Frau. Sie ist sehr christlich erzogen und daher im pukto Sex eher zurückhaltend. Toleranz gegenüber meinen Bedürfnissen hat sie auch nicht. Aber ich liebe sie nun mal und das ist gut so. Mein Verlangen nach guten erotische und voll befriedigenden Sex ist nun mal da. Ich hoffe auf Frauen und Paare die das nachvollziehen können. Ich mache auch heinen hel daraus das ich in einer Beziehung lebe. Da finde ich sollte man ehrlich sein. Glg Pit
Danke BulleBallle,

Dein Problem hast Du eindrucksvoll geschildert. Bei mir ist es sehr ähnlich, und besser hätte ich es nicht formulieren können. Ist manchmal ganz schön blöd, von vorneherein verurteilt zu werden von Leuten, die gar nicht nachdenken vorher.

LG
Hansano
*******911 Paar
15 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme.

Wir schauen uns mal um, was hier so los ist.
Beim ersten Lesen einiger Antworten, spiegeln sich unsere Erfahrungen zum Teil wieder.

Wer uns kennen lernen möchte, einfach mal an schreiben.

LG
Zitat von ******o69:
Danke BulleBallle,

Dein Problem hast Du eindrucksvoll geschildert. Bei mir ist es sehr ähnlich, und besser hätte ich es nicht formulieren können. Ist manchmal ganz schön blöd, von vorneherein verurteilt zu werden von Leuten, die gar nicht nachdenken vorher.

LG
Hansano

Naja, verurteilen ist so eine Sache...ich zum Beispiel verurteile nicht, aber wenn ich feststelle das der Mann mit dem ich vögeln möchte seine Frau belügt ( ab 5 kann ich nicht mehr schreiben, lass uns irgendwo im Dunkeln hinter ner Hecke treffen, ect.) beende ich die Mails weil ich das nicht respektieren kann.
Ich bin selbst in einer Beziehung, mein Partner hat nichts mit Joy oder anderen Seiten zu tun, ABER: Er weiß was ich tue ! Und das ist mir wichtig. Denn so kann ich mit reinem Gewissen hier meinen Spass haben und brauche nicht ständig in der Angst leben das er etwas rausfinden könnte.

Wie gesagt, ich verurteile nicht, aber wenn ich weiß das irgendwo eine ahnungslose Frau wartet, kann ich nicht damit umgehen.
Ich habe hier auch Kontakt zu Männern die liiert sind, bei einem kenne ich die Frau und hab auch mal zu dritt meinen Spass *ffm* und so ist es für mich dann auch Spass ohne schlechtes Gewissen.

Ihr müsst meine Meinung natürlich nicht teilen, wir sind halt alle unterschiedlich *zwinker* daher: Nix für ungut *knuddel*
Die verschiedenheit der menschen macht das leben erst interessant, finde ich.
Deine meinung kann ich durchaus navhvollziehen.
Einen aspekt möchte ich noch kurz hinzufügen. Das ist bei mir der fall und das soll in vielen fällen so sein. Ich sage meiner frau, anders als früher, nicht, was ich an kontakten außerhalb habe. Sie weiß von meinen bedürfnissen und das ich hin und wieder ausbreche. Konkret weiß sie nicht, was aktuell läuft. Damals hat sie das konkrete wissen immer runter gezogen. Mittlerweile weiß ich, dass sie so damit einigermaßen klar kommt.
Leider kann ich auf ein Kompliment nicht antworten ... aber ich freue mich drüber! Danke!
Geh mal in die Offensive welche Sie hätte den Lust auf ein spontanes Treffen Raum Leer Emden Aurich .Würde mich über private Nachrichten freuen bin selbst leider noch kein Premium Mitglied .Liebe Grüsse
Hallo zusammen!

Wer von Euch hat denn wohl die beste Idee,

was ein lieber, netter, aber auch wuschiggeiler und unternehmungslustiger, sich nach fremder heißer Haut sehnender Mann an dem kommenden oder dem dann folgenden Wochenende anstellen könnte, um sich selbst Gutes zu tun, aber auch gleichzeitig einer oder mehreren anderen Personen Freude zu bereiten und Spaß zu machen.

Hoffe auf tolle Ideebeiträge 😎
*******in2 Paar
164 Beiträge
Sauna und Mehr
Hallo, suchen ein Paar für Saunabesuche, Spass haben, Erholung und sehen ob es Mehr wird😉😋
Wir haben Samstags Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.