„Danke BulleBallle,
Dein Problem hast Du eindrucksvoll geschildert. Bei mir ist es sehr ähnlich, und besser hätte ich es nicht formulieren können. Ist manchmal ganz schön blöd, von vorneherein verurteilt zu werden von Leuten, die gar nicht nachdenken vorher.
LG
Hansano
Naja, verurteilen ist so eine Sache...ich zum Beispiel verurteile nicht, aber wenn ich feststelle das der Mann mit dem ich vögeln möchte seine Frau belügt ( ab 5 kann ich nicht mehr schreiben, lass uns irgendwo im Dunkeln hinter ner Hecke treffen, ect.) beende ich die Mails weil ich das nicht respektieren kann.
Ich bin selbst in einer Beziehung, mein Partner hat nichts mit Joy oder anderen Seiten zu tun, ABER: Er weiß was ich tue ! Und das ist mir wichtig. Denn so kann ich mit reinem Gewissen hier meinen Spass haben und brauche nicht ständig in der Angst leben das er etwas rausfinden könnte.
Wie gesagt, ich verurteile nicht, aber wenn ich weiß das irgendwo eine ahnungslose Frau wartet, kann ich nicht damit umgehen.
Ich habe hier auch Kontakt zu Männern die liiert sind, bei einem kenne ich die Frau und hab auch mal zu dritt meinen Spass
und so ist es für mich dann auch Spass ohne schlechtes Gewissen.
Ihr müsst meine Meinung natürlich nicht teilen, wir sind halt alle unterschiedlich
daher: Nix für ungut