Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates

Dates
In diesem Bereich können Gesuche gestartet werden. Viel Spaß euch *xd*
Einer muß ja den Anfang machen
Wir sind eigentlich immer auf der Suche nach Paaren ( in etwa unseren Alters +- 5-7 Jahre) und/ oder einer Frau für alles was Spaß macht.

Es muß ja nicht immer nur um sex gehen, das wilde durcheinander ist zwar immer gern gesehen, aber auch vielleicht um lustige Abende mit einem Glas Jack oder so.
Unsere BBQ's kommen im Freundeskreis auch immer gut an, das läuft dann auch rein platonisch.

( was dann evtl. geschieht wenn die Kinder im Bett sind, ist natürlich offen )

Uns ist nur wichtig, das ihr wisst was ihr wollt, gepflegt seid, und auch mal den einen oder anderen blöden Spruch abkönnt, oder selbst einen auf Lager habt.
( wir stammen beide aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer )

So, und wer jetzt noch meint, mit 2 solch flachpfeifen wie uns klarzukommen, ist hiermit aufgefordert sich gefälligst bei uns zu melden ! *baeh*
Schöne Stunden.
Ich bin immer auf der suche nach Paaren und Frauen für ungezwungene abende. Treffen bei denen alles möglich ist und nichts muss. Hauptsache alle haben ihren Spass . Ich bin ein Genuss Mensch und mag sehr gerne verwöhnen. Würde mich das ein oder andere treffen erleben zu dürfen. Bis dahin lg kai
*********unge Mann
248 Beiträge
Das sarkastische Meer
kenne ich ziemlich gut, bin dort viele Jahre gefahren und Ironien ist mir auch nicht unbekannt!! *grins*. Aber es macht immer noch Spaß! LG Gerd
******euz Paar
300 Beiträge
Heute Nachmittag spontan
mondkreuz
******euz Paar
300 Beiträge
Vielleicht findet sich hier ja noch ein Interessent. *ggg*

Nicht nur Menschen, denen es nur gefällt...

mondkreuz
Unsere Erfahrung nach macht es hier oben im Ostfriesischen Raum keinen Sinn zu suchen...irgendwie ist das hier wie tot. Das kennen wir aus NRW anders....leider!
**********ure95 Paar
8 Beiträge
Je näher man Richtung Küste geht desto weniger joy Mitglieder findet man. Interessantes Phänomen 🧐
*********gen72 Paar
243 Beiträge
Sind die alle ins Meer gefallen? Stimmt allerdings, alle wollen offen sein und wenn's ums treffen geht, dann würd dann doch der Schwanz eingezogen...
********ietz Paar
118 Beiträge
wir können das so nicht bestätigen, wer wirklich sucht findet auch.
Man sollte nur nett anschreiben und dann schauen was passiert.
Dates
Also wir sind aus Ostfriesland und müssen sagen das wir sehr offen sind was Dates angeht aber wir mussten immer wieder die Erfahrung machren das oft die Leute sehr ober flächlich sind,
Es wird das besodere gesucht, schlank ,jung und und und,,,,,
Wir haben schon öfter Paare angeschrieben und mussten durch diese Oberflächlichkeit negative Erfahrungen machen.
Wir schreiben nun auch keine Leute mehr an da es uns leid ist immer wieder absagen zu bekommen.
Wenn ein Paar intresse hat sollen sie uns anschreiben.
Wie sind nun mal keine 20 mehr haben keine Modellmasse aber sind ehrlich und wir denken noch ansehbar.
Also nicht alle über einen Kamm scheren das wollte ich damit sagen.
Naja...das mit der oberflächlichkeit ist aber ein Joy Phänomen und kein Ostfriesisches...Viele sagen Swinger wären tolerant...wir Swingen jetzt seit 8 Jahren und darüber müssen wir leider leider lachen...
********ietz Paar
118 Beiträge
wir sind seit 14 Jahren Swinger, und tolerant ist Auslegungssache. Wenn das gegenüber nicht gefällt ist das halt so. Wir haben mit nix ein Problem und gehen offen auf alles zu ohne vorurteile. Aber klar muss es schon ins Beutechema Passen
*********unge Mann
248 Beiträge
Ich habe ...
immer das Gefühl, dass hier nur Modells gesucht werden, wenn ich mir so die Profile durchlese!! Am besten 90-60-90 Maße, Topfigur,feste Brust, knackigen Hintern, tolles Lächeln bei den Frauen, und das Aussehen von Schwarzenegger und das Hirn von Einstein bei den Männern! Zudem werden fast nur Frauen oder Paare gesucht, Solo Männer haben da eher weniger eine Chance!
Wie hier schon geschrieben wurde, viele sind keine 20 Jahre mehr!
*********ter74 Mann
172 Beiträge
Ja das stimmt leider...
Paare und Frauen haben denk ich, auf Grund des gefühltem Herrenüberschuss, den Vorteil das sie mehr Auswahl haben. Da ist es schwerer wenn man nicht unbedingt dem ideal der Gesellschaft mit Waschbrettbauch entspricht.
Ist natürlich eine subjektive Empfindung...... *nachdenk*
Wir haben als Paar auch das Gefühl das die Damen hier um einiges Oberflächiger sind als der Rest...
*****x92 Mann
77 Beiträge
ist heute denn noch was los irgendwo? ich hätte mal wieder lust aufs pk in leer
Stimmt
Wir haben den Satz mit den Einzelherren reingesetzt da wir uns etwas schützen möchten.

Viele sind nur auf den Profilen liken die Bilder und nicht mal ein Ton.
Gegen Einzelherren haben wir grundelgened nichts aber nur notgeile Männer sind ebend ein nogo.

Der gegenüber muss auch sprechen können aber im Club z.b ist es so schlimmm das die Einzelherren nur hinterher rennen und gaffen.
Das finden wir ganz schlimm.

Klar das wir uns von diesen Herren auch distanzieren.
*******eo14 Mann
41 Beiträge
Wir hatten schon schöne Treffen am Badesee in der Nähe von Bingum. Im letzten Jahr war da nicht mehr viel los. Sind über Pfingsten in Ditzum vielleicht hat jemand Lust auf ein Autdortreffen. Liebe Grüße Monika und Guenter
Dates
Ich finde das Thema Dates sehr gut und dann die Meinung anderer zu lesen wie sie das empfinden.
****e74 Mann
36 Beiträge
Anschreiben und Treffen
Hallo miteinander.

Ich bin hier im Joyclub schon lange auf der Suche nach Treffen - zu mindestens in Kontakt und möglichen Treffen zu kommen, Freundschaften oder mehr zu erreichen.

Aber , da hat man als Single Mann es furchtbar schwer und es ist fast aussichtslos eine positive Antwort zu bekommen.

Entweder ist der Herrenüberschuss in unserer Gegend so hoch , das nette Single Damen oder das aufgeschlossene Pärchen die Flucht ergreifen .

ODER

Vielleicht fasse ich persönlich die Suche auch völlig falsch an.
****rk Mann
378 Beiträge
moin
ich kann mich nicht beklagen, natürlich hat man es als solo mann etwas schwerer.
Ich glaube wenn man sich vernünftig benimmt, ist es gut möglich schöne Kontakte zu knüpfen.
Mir ist es jedenfalls gelungen
Bulle74...es liegt zu 80% schonmal an deinem Profil...es sagt 0,0 etwas aus
**********ure95 Paar
8 Beiträge
Bulle74, die meisten Profile ohne Foto werden ignoriert. Auch wenn man natürlich auf einer Wellenlänge sein muss entscheidet man häufig beim ersten durchscrollen anhand des Profilbildes. Ein paar schöne Bilder und etwas mehr Text und vor allem aufmerksam sein - also Profile lesen bevor man denjenigen anschreibt und ein paar nette Worte dazu und dann wird das ganze schon um einiges einfacher. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
****e74 Mann
36 Beiträge
Anschreiben und Treffen
Leichter gesagt als getan.

Alleine schaffe ich das nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.