Biker - Tour
Ihr seit erotisch interessierte Biker und habt Lust auf ein Biker-Swingerwochenende? Dann seid Ihr richtig bei unserer Bikertour von Freitag 29. Juni 2018 bis Sonntag 1. Juli 2018 mit Puseundmechanix ( PuseundMechanix)
Ab Freitagmittag, den 29.Juni 2018 entspannte Anreise.
Ab 20.00 Uhr Swingerparty & Happy Hour incl. Büffet & Getränke.
Sonnabend, 30.Juni 2018 startet - nach dem Ausschlafen und Frühstück - die Bikertour ab unserem Club.
Entspanntes Sammeln für alle und dann geht es Richtung Küste zur Strandbar nach Dedersdorf. Die genauere Strecke ist noch in Planung, aber wir informieren Euch rechtzeitig.
Gegen 17.30 Uhr sind wir zurück, so dass Ihr Euch ganz relaxt auf die Biker-Swingerparty, am Abend ab 20.00 Uhr, vorbereiten könnt.
Am Sonntag endet dann alles nach einem ausgiebigen, geselligen Frühstück .
Preise:
Soloherren 110,-€ Paare 150,-€ Single-Bikerinnen 50,-€
Rechtliches:
Die Anmeldung beinhaltet außerdem einen Verzicht gegenüber den mögliche Ausfahrten organisierenden und leitenden Personen auf alle ihnen gegenüber etwaig geltend zu machenden Haftungsansprüchen für Schäden, die mir oder an meinem bzw. durch mein Motorrad während des Treffens durch ihre Streckenwahl, ihr Tempo oder ähnlichem entstehen können.
Ich erkenne an, dass alle Anweisungen zu den Fahrstrecken in letzter Konsequenz von mir freiwillig und ohne Zwang durchgeführt werden. Hierbei achte ich insbesondere darauf, dass ich meine persönlichen Leistungsgrenzen nicht fahrlässig überschreite und im Zweifel auf die weitere Teilnahme an einer Fahrgruppe verzichte.
Etwaige Hinweise der Guides im Bezug auf ein unfallvermeidendes Verhalten beachte ich und sehe mich selbst in der Verantwortung eine Gefährdung anderer Personen auszuschließen. Im Weiteren ist mir bewusst, dass ich auch hier die im öffentlichen Straßenverkehr geltenden Regeln der StVO einhalte, insbesondere Geschwindigkeitsbeschränkungen und Sicherheitsabstände, auch - und gerade - innerhalb der Fahrgruppe. Die Regeln für das Fahren in der jeweiligen Gruppe werden vorher auch von mir angesprochen, sind mir bekannt und von mir verstanden. Einem stillschweigenden Haftungsverzicht für das Fahren in Gruppen stimme ich ausdrücklich nicht zu.
Mit der Anmeldung und Teilnahme stimme ich diesen Bedingungen zu.
Der Preis beinhaltet:
Eintrittspreis am Freitag und Samstag zu den Events incl. Büffet und Getränke
Frühstücksbüffet am Samstag und Sonntag
2x Übernachtung bei uns im Club oder Ihr zeltet auf unserer grünen Clubwiese (eigenes Zelt bitte mitbringen)
Da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist, meldet Euch baldmöglichst an. Für Rückfragen stehen wir, Anke und Rolf, Euch unter Tel.: 0171-4824024 gern zur Verfügung.
Wir - Anke & Rolf und PuseundMechanix - freuen uns auf ein megageiles Bikerwochenende mit Euch!
Kontakt & Infos:
Anke & Rolf Tel.: 0171-4824024
PuseundMechanix