Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2359 Mitglieder
zum Thema
Euer Sexleben in 3 Worten?!746
Hab die Idee aus einem anderen Gespräch geklaut, aber fand sie zu gut…
zum Thema
Wie möchtet ihr als Paar angeschrieben werden?52
An all diejenigen die ein Paarprofil haben und getrennt Daten...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Swingerkreis

Lokation ka bis ffm
Leider scheitert die Sache immer an einer entsprechenden location. Wisst ihr jemand der hier eventuell aushelfen kann und eine Location am Wochenende zur Verfügung stellen könnte. Wenn dies geklärt wäre, könnte man auch den Rest genauer organisieren. Liebe Grüße.
*****827 Paar
3.493 Beiträge
Nun wir haben auch einen durchaus netten Freundeskreis unter den Swingern, und wir treffen uns gern auch mal privat mit einigen Paaren oder Solo´s. Sicherlich hat auch ein Clubbesuch seine Reize, aber Privat ist es doch eben intensiver *g* *sextoy*
Swingerkreis Frankfurt Main
Swingerkreis Frankfurt Main
Wir sind gerade am Aufbau eines kleinen Swingerkreises in Frankfurt Main wer Interesse hat soll sich bitte melden, wobei die jetzt vorhandenen Paare ab 40 Jahre aufwärts sind. Bitte nur melden wenn das keine Probleme macht. Gesucht werden Paare und Solo Damen
Am we waren wir wieder privat unterwegs. Für meinen Partner und deren Frau hat es gereicht das er sie gefingert hat. Ich hab sie mit der Peitsche bisschen bearbeitet. Mehr ging da nicht. Die war zwar bi, aber sie sprachen mich beide optisch nicht an. So das kein Funke und kein Interesse von meiner Seite aus vorhanden war. So sind wir mehr oder weniger umsonst unterwegs gewesen. Und das ist der Grund warum ich Club bevorzuge. Da ist kein Zwang, kein Druck und wenn es nicht passt geht man in den anderen Raum und hat seinen Spaß. Oder hat im Laufe des Abends noch mit anderen Paaren Spaß. Das lohnt sich dann.
*********de78 Paar
49 Beiträge
...es ist schwierig
wir haben auch festgestellt, dass es schwierig ist, eine Party in diesem Bereich zu finden.
Jedoch sind wir in der glücklichen Lage, dass wir einer kleinen Gruppe angehören, die sich ab und an mal für schöne heiße Momente trifft. Nur viel zu selten klappt ein solches Treffen, bei dem auch alle können.
Vielleicht finden wir noch eine schöne Gruppe bei der wir auch wunderschöne heiße Momente erleben dürfen / können

Lg Kaminstunde78
*********ichy Paar
10.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieder offen, war Systembedingt geschlossen worden …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.