Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Rund ums "Swingen"
Swinger-Neulinge auf JC – Gruppen-Forum
Swinger-Neulinge auf JC
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung
Rund ums "Swingen"
EVENTS für Neulinge
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Swinger-Neulinge auf JC
Sex und Erotik
–
528 Mitglieder
Swinger-Neulinge auf JC
Sex und Erotik
–
528 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung
Rund ums "Swingen"
EVENTS für Neulinge
Forum Suche
Rund ums "Swingen"
Swinger-Neulinge auf JC Forum
Rund ums "Swingen"
- alles was das Swingen betrifft -
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Swingerpaten
*******209 schrieb:
3
Hey, wir sind auf der Suche nach einem Paar, welches uns in die Swingerwelt einführt, oder mit dem wir zusammen einen gemeinsamen ersten Besuch planen können. Schön wäre es, wenn wir da jemanden ungefähr in unserem Alter finden.
******zel schrieb am 18. August
Nur für Mitglieder
@******uri hast du wen gefunden mit deinen Bemühungen oder bist du allein im Club gewesen? Wie ist es gelaufen?
Nur für Mitglieder
Wo kauft Ihr (Männer) die Kleidung für den Swinger Club
*********tz74 schrieb:
3
Hi, mich juckt schon länger ein Besuch in einem Swingerclub. Möchte nicht gleich aus der Reihe tanzen und beim ersten Besuch blöd dastehen. Finde es nach den Beiträgen und der Suche im Internet für mich als man schwierig das richtige zu finden.
**********guise schrieb am 28. September 2023
Nur für Mitglieder
Hi, ich glaube beim ersten Besuch nimmt dir niemand ne schwarze enge Boxer und ein schwarzes engeres T-Shirt krumm.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 28. September 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Romantischer Abend
Gast schrieb:
1
Als Person möchte ich mich kurz vorstellen. Wohnen tue ich in Bornheim bei Bonn, bin Ausbilder im Sicherheitsbereich und treibe gerne Sport. Sexuell bin ich sehr aufgeschlossen Mir würde es freuen dich persönlich kennenzulernen
Suche Paar oder Frau
Gast schrieb:
1
Freue mich auf ein romantischen Abend
Welche Kleidung als Mann?
Gast schrieb:
1
Neu im Joyclub und ebenso in der Gruppe packt mich immer mehr die Lust, den ersten Schritt zu wagen und einen Club zu besuchen. Nur die große Frage - wie kleide ich mich als Mann ansprechend und passend?
Mann sucht Frau oder Paar
Gast schrieb:
1
Welches nette Paar oder Frau, hätte lust mich kennenzulernen Bin Mobil lg basti
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
-Mann- sucht -Frau-
*********ntasy schrieb:
15
Hier können -Männer- Ihre "Frauen - Gesuche" aufgeben. Bitte immer mit Postleitzahlen in der Überschrift.
Gast schrieb am 1. Juli 2021
Suche Swingerneulinge aus Köln
Nur für Mitglieder
Was ziehe ich an / Dresscode Oberteil, Mitte , Unten
*******hase schrieb:
4
Irgendwann in Zukunft will ich sicherlich und hoffentlich. Mit einer Partnerin zusammen, einen kleinen gemütlichen Swingerclub besuchen. Nur bin ich ein Strassenklamotten Träger Aber was ist der übliche Dresscode im Swingerclub? Wie läuft man da rum?
*******hase schrieb am 21. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Hi, ja das habe ich schon gemacht auch öfters.
Was erwartet mich bei meinem 1. Swingerclubbesuch?
*********ntasy schrieb:
7
Viele von Euch stellen sich wohl die Frage und keine Sorge, mit dieser Frage seid ihr nicht alleine. Jeder Swinger fing mal irgendwann an und stellte sich auch die gleiche Frage...
Gast schrieb am 2. September 2019
Und ich habe 91
-Frau- sucht -Paar- oder umgekehrt
*********ntasy schrieb:
3
Hier können -Frauen- Ihre "Paare - Gesuche" oder umgekehrt, aufgeben. Bitte immer mit Postleitzahlen in der Überschrift.
********8384 schrieb am 11. April 2019
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben, wir sind ein Verheiratetes Pärchen das Lust auf neues hat.
-Mann- sucht -Paar- oder umgekehrt
*********ntasy schrieb:
1
Hier können -Männer- Ihre "Paare - Gesuche" aufgeben, oder umgekehrt. Bitte immer mit Postleitzahlen in der Überschrift.
-Frau- sucht -Mann-
*********ntasy schrieb:
1
Hier können -Frauen- Ihre "Männer - Gesuche" aufgeben. Bitte immer mit Postleitzahlen in der Überschrift.
-Paar- sucht -Paar-
*********ntasy schrieb:
1
Hier können -PAARE- Ihre "PAARE - Gesuche" aufgeben. Bitte immer mit Postleitzahlen in der Überschrift.
Das 1. Mal mit "anderen"
*********ntasy schrieb:
1
Gerne könnt Ihr hier Eure bisher gemachten Erfahrungen mit "Anderen" mitteilen wer sich traut.
-Erfahrungen-
*********ntasy schrieb:
1
Hier könnt Ihr eure bisher gemachten Erfahrungen im Bereich "EROTIK" innerhalb und ausserhalb von Clubs gerne mitteilen.
-Dating- egal welchen Alters
*********ntasy schrieb:
1
Hier könnt Ihr Eure Datinggesuche mal einstellen EGAL WELCHEN ALTERS. Bitte gebt in der Überschrift Euren Postleitzahlen Bereich mit an.
-Dating- 31 bis ? Jahren sucht
*********ntasy schrieb:
1
Hier könnt Ihr Eure Datinggesuche mal einstellen von 31 bis? Jahren. Bitte gebt in der Überschrift Euren Postleitzahlen Bereich mit an.
-Dating- 18 bis 30 Jahren sucht
*********ntasy schrieb:
1
Hier könnt Ihr Eure Datinggesuche mal einstellen von 18 bis 30 Jahren. Bitte gebt in der Überschrift Euren Postleitzahlen Bereich mit an.
Wie verhalte ich mich im Swingerclub?
*********ntasy schrieb:
1
Die viele beschäftigt und auch sehr wichtig für die Kontaktaufnahme im - Swingerclub & Co. - ist.
- Swingerclubs & Co. - auf Joyclub
*********ntasy schrieb:
1
Hier über den nachfolgenden Link, könnt Ihr auf alle bei Joyclub registrierten "Swingerclubs, Veranstalter und Co." zugreifen und suchen. https://www. joyclub. de/swingerclubs/
- Gruppen - auf Joyclub
*********ntasy schrieb:
1
Sexuelle Vorlieben und Neigungen sind unterschiedlich. Einige bevorzugen Spermaspiele, Outdoor- oder Parkplatzsex, andere lieben den Reiz von Affären oder Rollenspielen.
Was sind "Swingerpaten"?
*********ntasy schrieb:
1
Dies sind Paare, Herren und auch Damen, welche sich ehrenamtlich über Joy um Anfänger, Neulinge und auch Interessierte kümmern.
Erstes Mal im Swinger-Club! - Was ziehe ich an?
*********ntasy schrieb:
1
Hier könnt Ihr Fragen stellen wenn es um die Bekleidung geht.