Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellung
Swinger-Neulinge auf JC – Gruppen-Forum
Swinger-Neulinge auf JC
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung
Rund ums "Swingen"
EVENTS für Neulinge
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Swinger-Neulinge auf JC
Sex und Erotik
–
529 Mitglieder
Swinger-Neulinge auf JC
Sex und Erotik
–
529 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung
Rund ums "Swingen"
EVENTS für Neulinge
Forum Suche
Vorstellung
Swinger-Neulinge auf JC Forum
Vorstellung
Hier dürft Ihr Euch den anderen Gruppenmitgliedern vorstellen und auch was über Euch erzählen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wir sind die Neuen unter den Neuen 😅
*******aar schrieb:
1
Vorweg möchten wir uns für die Aufnahme bedanken 👍 Wir sind ein glücklich verheiratetes Pärchen aus Niederösterreich und haben erst einen Swingerclubbesuch erlebt, dieser hat uns jedoch in vielerlei Hinsicht verzaubert und unseren Horizont erweitert.
Nur für Mitglieder
Hallo und Danke erstmal :)
*****cel schrieb:
1
Huhu danke für die Aufnahme bin neu hier und hab einfach probleme mit Kontakte Knüpfen. Bin hier gelandet weil im "normalen" leben sex immer ein Tabu Thema ist. Ich bin einfach ein offener Mensch und suche auch andere offene Leute.
Danke für die Aufnahme😊
******y83 schrieb:
11
Hey😊 Da mir das Thema Club schon länger durch den Kopf geht. Möchte ich doch mal weitere Schritte wagen 😊 Bislang hab ich mich als Single noch nicht wirklich getraut. Liebe Grüße aus
****ok schrieb am Fr, 15. November
Nur für Mitglieder
Guten Morgen und auch ich sage DANKE, dass ich dabei sein darf
Nur für Mitglieder
Ich bin der Neue - daher Hallo erstmal
*****Dex schrieb:
1
An alle anwesenden Gruppenmitglieder, ich bin Ronon, ein Mann im besten Alter der sich dazu entschlossen hat, neue Wege auszuprobieren. Ich kam in diese Gruppe weil mich der Gedanke eines Swingerclubs besuchs schon lange beschäftigt.
Danke für die Aufnahme, freue mich neue Bekanntschaften zu !
Gast schrieb:
2
Liebe Mitglieder der Swinger-Neulinge, ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken, dass ihr mich in eure Gemeinschaft aufgenommen habt. Ich bin sehr neu in diesem Bereich und fühle mich manchmal noch ein wenig unsicher und überfordert.
Gast schrieb am 15. Mai 2023
hallo zusammen sind ein junges pärchen das was swingen angeht noch ziemlich unerfahren ist und würden gerne hier neue leute kennen lernen LG
Gast schrieb:
1
Hey ihr Lieben, Wir haben bis jetzt noch keine Erfahrungen mit Clubs gemacht. Wir kommen aus der Eifel und wissen nicht so recht welcher Club fürs erste da der beste wäre.
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen aus dem Saarland
********r_78 schrieb:
1
Ich möchte mich mal eben kurz vorstellen: Mein Name ist Ralf, Würde mich über Kontakte insbesondere natürlich aus Saarland und Rheinland Pfalz freuen um in die Szene mal reinzuschnuppern.
Nur für Mitglieder
frisch & frei
*******limb schrieb:
1
Uns hat die Neugier hierher verschlagen und wir sind gespannt was uns hier erwartet... ein bisschen was über uns und unsere Hobbys findet ihr in unserem Profil Freuen uns auf neue Kontakte und sind gespannt was sich hier in der Gruppe so entwickelt..
Nur für Mitglieder
Vielen Dank
******_PJ schrieb:
1
Für die schnelle Aufnahme. Wir sind P&J aus dem schönen OWL✌️😊
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Hallo zusammen
Gast schrieb:
1
Ich bin der Jan aus Siegen und noch Recht frisch hier in der Swinger-Szene unterwegs, ich habe großes Interesse an Club-Besuchen und das mit Begleitung.
Gentlemen sucht Frau oder Paar
Gast schrieb:
1
Habe jetzt ein Abo und freue mich auf Zuschriften. Bin geimpft und Mobil
Nur für Mitglieder
Schön dabei zu sein ..
*********wert schrieb:
2
Sei frech wild und wunderbar. dieser Satz von Astrid Lindgren passt wie der sogenannte Po in die Hose, wobei es so einiges in unserer Person zum ergänzen gibt, wie z.B.
******odo schrieb am 3. November 2021
Nur für Mitglieder
Ich hab mir in meinem Wohnzimmer einen kleinen Club eingerichtet und und würde auch gerne ihn das Swinger-Tum eintreten.
Mann sucht Frau oder Paar
Gast schrieb:
1
Biete mich übrigens gerne an, falls es swinger neulinge gibt, die sich ausprobieren wollen.
Gast schrieb:
1
Ich bin ein sehr offener und direkter Mensch mit den man über alles sprechen kann. Sehr wichtig ist für mich der Umgang mit anderen Menschen und die Harmonie dabei. Ich habe sehr viel Spaß daran anderen eine Freude zu machen.
Gast schrieb:
2
Euch erwartet ein vertrauensvoller, humorvoller und lebensfroher Gentleman. Auf ein gepflegtes Erscheinungsbild lege ich sehr viel wert.
Gast schrieb am 26. Juli 2021
Hallo zusammen, wir sind ein nich unerfahrenes paar , wprden uns hier freuen leute kennenzulernen und uns etwas austauschen
Nur für Mitglieder
Hallo erstmal
****703 schrieb:
1
Ich komme vom Niederrhein und bin noch absolut unerfahren was Clubbesuche angeht. Ich bin daran interessiert, habe aber noch nicht den Mut gefasst einen ersten Besuch zu wagen.
Gast schrieb:
1
Dich erwartet ein vertrauensvoller, humorvoller und lebensfroher Gentleman. Auf ein gepflegtes Erscheinungsbild lege ich sehr viel wert.
Privat
Servus an alle hier
Gast schrieb:
2
Ein Servus an alle hier in der Gruppe, ich bin Werner und in München Zuhause. Wie der Gruppenname auch schon sagt bin ich Swinger Neuling und freue mich auf Kontakte.
*********ozia schrieb am 6. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Hallo an alle hier! Freue mich euch kennenzulernen. Könnt ja mal auf meinem Profil vorbeischauen, und ne clubmail schreiben.
Privat
Jule Köln
Gast schrieb:
2
Hallöchen an alle, danke sehr dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde, freut mich sehr LG aus Köln Jule
Gast schrieb am 5. November 2020
Hey ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich mit euch allen in Kontakt treten zu dürfen.
Vorstellrunde
Gast schrieb:
32
Wir wurden ja grade in die Gruppe geladen und da dachten wir uns starten wir doch gleich mal die Vorstellrunde. Wir Sind K und KC, gebürtig kommen wir aus den schönen Norden, wohnen aber jetzt seit 2008 im noch schöneren.
*******oul schrieb am 17. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Hey, Ich bin sehr neugierig auf diesem Gebiet und äußert neugierig.