Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1470 Mitglieder
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch...Alleine oder mit anderem Paar ?91
Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber…
zum Thema
Erster Clubbesuch: Lieber alleine oder mit Begleitung?45
Wir würden gerne von Euch wissen, wie Ihr das erste mal in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartet mich bei meinem 1. Swingerclubbesuch?

Profilbild
*********ntasy
9.012 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was erwartet mich bei meinem 1. Swingerclubbesuch?
Viele von Euch stellen sich wohl die Frage *zwinker* und keine Sorge, mit dieser Frage seid ihr nicht alleine.

Jeder Swinger fing mal irgendwann an und stellte sich auch die gleiche Frage ...

Wir versuchen hier Euch dieses, sehr wichtiges Thema etwas näher zu bringen und Euch die Bedenken zu nehmen.

Gerne könnt Ihr auch selbst Eure Erfahrungen hier mitteilen.
Dann kommen wir mal der Aufforderung vom AngelofFantasy nach und erzählen euch von unseren beiden Erfahrungen die wir leider erst machen konnten.

Wir waren jetzt erst zwei mal in einen Club, nicht weil wir keine lust hätten sondern weil die Babysitter einfach zu teuer sind *gg*

Was wir aber allen Neulingen mit geben können ist Folgendes, schaut euch die Mottoabende genau an, unser erster Besuch war in einen kleinen Club der auf der Bühne im Lounge Bereich eine Bühne hatte auf der Leute Piercings sich stechen lassen konnten. Jeden das seine unsere Lust wurde dadurch leider nicht grade angeheizt.

Für Paare die nicht wollen das die Männer Hordenweise ihnen nachlaufen wie die Wölfe dem Lamm, entfehlen wir Paarabende. Wir haben so einen beim zweiten Besuch genutzt und es war super. Erst mal gemütlich den Club erkundet und etwas Spaß zu zweit gehabt. Danach frisch gemacht und in die Bar. Alle waren super nett und nach 30 Minuten sind wir noch mal auf die Wiese, diesmal aber zu viert.

Wenn Ihr wie wir vorher überlegen was ziehen wir da bloß an, dann macht Euch keinen Kopf. Solange nicht ein bestimmter Dresscode gewünscht wird ist sogut wie alles Erlaubt was sexy ist. Die Frauen haben es da unserer Meinung nach leichter denn wer hat nicht ein Negligee im Schrank. Damit macht Sie eigentlich nichts falsch. Bei Ihm ist das schon etwas schwerer. Bei unseren beiden Ausflügen haben wir es mit einen Hemd mit kurzen Ärmeln und einen engen Boxershorts versuch, und wurden mal nicht raus geworfen *mrgreen*

Daher macht Euch nicht verrückt und geht einmal selber in einen Club. Wenn ihr Euch unsicher seit in welchen dann schreibt die Clubs an. Das haben wir beim zweiten mal auch gemacht und uns wurde die Angst genommen, hinzukam das die Dame am Empfang uns gleich als Neulinge kannte und uns daher alles gezeigt hat.

P.s. Im AngelofFantasy waren wir noch nicht. Ihr steht aber bei uns auf der Todo Liste für 2019, passt also auf *zwinker*
Hallo zusammen,
ich hatte am Samstag meinen ersten Besuch mit meinem Bekannten in einem Swingerclub. Uns wurde schon im Eingangsbereich die Nervosität durch den freundlichen Empfang genommen.
Wir wurden durch sämtliche Räume geführt und über die Verhaltensregeln im Club informiert. Es waren an diesem Abend nur Pärchen und Solomänner da. Die Pärchen vergnügten sich auf der Spielwiese, wo die Möglichkeit zum zuschauen, oder bei nachfragen evtl. zum mitmachen, bestand. Als Neulinge haben wir doch unsere Hemmungen gehabt, bei den Paaren mitzumachen. Sie hatten auch irgendwie keine Signale gesendet.
Aber es entwickelte sich an der Bar ein so supergeiler Abend mit flirten, erotischen Gesprächen mit einem anderen Pärchen. Die beiden Pärchen, die Sex hatten, wollten auch mehr oder weniger unter sich sein, die Frauen waren aber ein geiler Anblick.
So einen lustigen Abend haben mein Kollege und ich schon lange nicht mehr gehabt, und wir sind wahrlich keine Klosterschüler.
Die Betreiber waren supernett, haben uns jeden Wunsch erfüllt, alles in allem war es ein vollkommen gelungener Abend.
Wenn ihr wirklich mal davon träumt, in einen Club zu gehen, dann macht es!!!!
Ihr solltet das erste Mal zu zweit hingehen, in welcher Konstellation auch immer, das man halt immer einen Ansprechpartner hat. Dann ist der Anfang für einen gelungenen Abend gemacht.
Meine erste Erfahrung aus dem Club Carat, und ich hoffe, das ihr genauso viel Spaß haben werdet.
Liebe Grüße
Kermit
Also ich kann jedem das steinenhaus in Hattingen für den ersten Besuch empfehlen oder wer eher Party mag das Cäsars Palace, etwas ruhiger ist es im steinenhaus die Leute da sind sehr nett und aufgeschlossen man findet sehr schnell Anschluss.

Und wenn ihr keine Begleitperson habt, da spreche ich aus Erfahrung sucht euch im Forum einen Paten diese Person geht mit euch in den Club damit man jemanden zum quatschen hat und nicht alleine ist, mir hat es den ersten Besuch so sehr erleichtert und meine Patin war und ist eine tolle Frau die mir vieles erklären konnte😎

Würde mich für einen Besuch auch gerne anbieten da ich weis wie nervös ich war als ich vor 3 Monaten zum ersten Mal gegangen bin.

Also gerne einfach anschreiben, am Samstag bin ich zum Beispiel im Cäsars Palace bei der 90er Party anwesend und quatschten liegt mir im Blut 😂😂
Schade das du so weit weg bist,wäre gerne mit dir gegangen
🤷🏼‍♀️Ja schade, glaube das ist hier alles Postleitzahl 4....
Und ich habe 91
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.