Hallo zusammen,
ich hatte am Samstag meinen ersten Besuch mit meinem Bekannten in einem Swingerclub. Uns wurde schon im Eingangsbereich die Nervosität durch den freundlichen Empfang genommen.
Wir wurden durch sämtliche Räume geführt und über die Verhaltensregeln im Club informiert. Es waren an diesem Abend nur Pärchen und Solomänner da. Die Pärchen vergnügten sich auf der Spielwiese, wo die Möglichkeit zum zuschauen, oder bei nachfragen evtl. zum mitmachen, bestand. Als Neulinge haben wir doch unsere Hemmungen gehabt, bei den Paaren mitzumachen. Sie hatten auch irgendwie keine Signale gesendet.
Aber es entwickelte sich an der Bar ein so supergeiler Abend mit flirten, erotischen Gesprächen mit einem anderen Pärchen. Die beiden Pärchen, die Sex hatten, wollten auch mehr oder weniger unter sich sein, die Frauen waren aber ein geiler Anblick.
So einen lustigen Abend haben mein Kollege und ich schon lange nicht mehr gehabt, und wir sind wahrlich keine Klosterschüler.
Die Betreiber waren supernett, haben uns jeden Wunsch erfüllt, alles in allem war es ein vollkommen gelungener Abend.
Wenn ihr wirklich mal davon träumt, in einen Club zu gehen, dann macht es!!!!
Ihr solltet das erste Mal zu zweit hingehen, in welcher Konstellation auch immer, das man halt immer einen Ansprechpartner hat. Dann ist der Anfang für einen gelungenen Abend gemacht.
Meine erste Erfahrung aus dem Club Carat, und ich hoffe, das ihr genauso viel Spaß haben werdet.
Liebe Grüße
Kermit