Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde

*********bless Mann
16 Beiträge
Hallo Leute,
Ich find's klasse, daß Ihr diese Gruppe ins Leben gerufen habt. Ich war ganz kurz vor meinem ersten Clubbesuch, hab dann aber von selbst wegen Covid-19 abgesagt. Ich hatte auch schon ne Begleiterin, die war nicht Grade begeistert von der Absage, hat jedoch einige erste Swing-Fragen liebevoll beantwortet. Ich hoffe es ist bald vorbei und ich finde nochmal jemanden.
Alles andere in meinem Profil
Grüße Lemmy
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind Mella und Dennis und wie der Gruppenname
Schon sagt sind wir vollkommene Neulinge. Wir sind seit 10 Jahren ein glückliches Paar und wollen auch demnächst, ja dieser blöde Virus kam uns in die Quere, in den Hafen der Ehe einlaufen. Wir sind hier um unseren sexuelle Horizont zu erweitern und hoffen hier nette Leute kennenzulernen

Lg
*******hase Mann
1.025 Beiträge
Hallo ich stelle mich mal kurz vor ich bin der purzel_hase und habe null Erfahrung was Clubs angeht bzw. Das Swingen z.B wie kleidet man sich wie verhält man sich usw.

Freue mich über möglichen Austausch hier in der Gruppe
Hallo 👋 meiner ist klein aber dafür dünn! 🥕
wir als Neulinge in der Gruppe wollten auch mal HALLO sagen
...und uns ein bisschen Vorstellen *knicks* *hutab*

Als erstes ein *danke* an die Gruppenerstellenden und die Moderatoren/innen, auch für die unkomplizierte Aufnahme *zwinker*

Wir sind auch schon ein bisschen länger im JoyClub angemeldet, jedoch immer noch Frischlinge und von daher fühlen wir uns hier in der Gruppe recht wohl *ja*
Auch durften wir schon den ein oder andern Club besuchen, dabei haben wir uns aber immer nur miteinander vergnügt und nicht mit anderen - das hat irgendwie immer nicht so gepasst.

Allerdins würden wir gerne nähere Kontakte zu Frauen oder Paaren aus der Nähe aufbauen die ähnlich denken wie wir und von daher freuen wir uns vielleicht hier die passenden Personen zu finden mit denen man sich gemeinsam langsam vorantasten kann um sich auszutauschen und ggf. den ersten fremden Hautkontakt zu genießen... wer weiß wohin dann das gemeinsame Abenteuer uns alle führt... *floet* *anmach*

Ein paar Bilder und ein paar Zeilen von uns findet ihr auch auf unserem Profil und über *mail* Mails freuen wir uns immer - Antworten dann auch *zwinker*

Also hoffentlich bis bald - man sieht sich *meld*
*****ou1 Mann
140 Beiträge
Hallo,
ich bin ein neugieriger und offener Frischling auf dem Gebiet 🙈😉
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich habe viele Vorstellungen wünsche und bin total neugierig.
Leider ist es alleine etwas schwierig diese umzusetzen.
Ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten, denen es genauso geht, denn zusammen fällt es einem leichter und man ist auch mutiger.
Sex und Lust muss also nicht unbedingt bei einem Kontakt an erster Stell stehen😊
Der Austausch wäre schön!
Wenn noch aus meiner Umgebung dann wäre das 👍👍👍👍
*******oul Frau
1 Beitrag
Hey,
Ich bin sehr neugierig auf diesem Gebiet und äußert neugierig.
Ich würde mich über einen offenen Austausch freuen *freu*
Vielleicht findet sich ja auch jemand (aus meiner Umgebung) mit dem man es zusammen erkunden kann
Ich bin gespannt *g*
Liebe Grüße Twiggy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.