Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde

Vorstellrunde
Hallo Zusammen, *huhu*

wir wurden ja grade in die Gruppe geladen und da dachten wir uns starten wir doch gleich mal die Vorstellrunde.

Wir Sind K (Sie Baujahr 87) und KC ( Er Baujahr 83), gebürtig kommen wir aus den schönen Norden( *hamburg* und Rügen ), wohnen aber jetzt seit 2008 im noch schöneren *bayern*.

Sind was den Joy angeht jetzt keine wirklichen Neulinge, haben aber bis jetzt immer wieder neues kennengelernt. Frei nach den Motto: "Man lern nie aus"

Das wichtigste für uns ist das Auskommen / die Chemie mit der / den anderen Personen, wenn man sich nicht Sympatisch ist läuft einfach nichts.
Dafür kann wenn alles Passt auch alles Passieren. *zwinker*
Das erstem mal vor Fremder Camera (Fotograf CCFilme aus Ulm https://www.joyclub.de/profile/5105083.ccfilme.html )
Schön ...
Das ihr mit dabei seid *freu*
Hey Bin Tina
Absoluter Neuling und super aufgeregt vorm ersten mal Club
********er93 Mann
31 Beiträge
Hi ich bin Frank... ich war zwar schon ein paar Mal im Club, bin aber alles andere als ein "alter Hase"
*******cker Mann
15 Beiträge
Hey ihr lieben grüße aus 44625 Herne, NRW...
Sehr neugiereig auf euch...

Hey ihr lieben bin 40 gerade geworden aber im kopf viel jünger, will viele neue erfahrungen mit vielen neuen menschen machen...
komme aus Herne in nordreihn westfalen und bin berufstätig. Leider bin ich darum viel unterwegs und habe meistens spontan Zeit.
Wenn ihr mehr wissen wollt fragt!!!
*******ura Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Ich heiße Bettina und komm aus dem schönen Allgäu *sonne*

Bin schon eine Weile im Joy, aber hab sehr viel um die Ohren und an der Arbeit fehlt es mir auch nie. Daher ist meine freie Zeit ziemlich knapp. Hab den ein oder anderen Club schon von innen gesehen, möchte jedoch noch einiges ausprobieren *teufel*

Wünsche allen ein schönes Wochenende, und bedanke mich für die Aufnahme hier in dieser Gruppe!

LG *wink*
**********mling Paar
219 Beiträge
DANKE, für die super schnelle Aufnahme!
Wir sind jetzt zwar auch schon über ein Jahr im Joy, doch unsere Erfahrungen in Sachen Clubbesuche hält sich in Grenzen. Wir hoffen, gleichgesinnte zu finden um auch mal einen neuen Club zu besuchen und zu erkunden!
Liebe Grüße von Susanne und Udo
Hallo zusammen,

Bin neu in der Gruppe und wollte mich Mal kurz Vorstellen.
Ich bin der Busterwen 37j aus der Oberpfalz und auf der Suche nach Leuten um viele schöne Erfahrungen und Erlebnisse zu sammeln im Bereich Swingerpartys.

Wünsche euch schon einmal viel Spaß und vielleicht meldet sich ja jemand.
Hallo ihr lieben,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Bin neu in der Gruppe!
******_91 Mann
4 Beiträge
Hey ich bin der Patric und auf Joy noch etwas neue 🙈 und würde auch gerne zum erstmal in swinger
*willkommen* an alle 🤩
Schonen guten Tag an alle,

bin ein neues Mitglied in der Gruppe und habe hoffentlich am 31.08. meinen ersten Swingerclubbesuch. Bin mal gespannt, was mich erwartet *hm* bin schon ein bischen aufgeregt, muß ich sagen
Wohin gehst du
In den Swingerclub Carat bei Würzburg
Guten Morgen ☀️

Stelle mich dann auch mal kurz als Neuling der Gruppe vor😊
Eigentlich kann man alles auf meinem Profil lesen weshalb ich jetzt gerade überlege 🤔was ich schreiben soll😂😂

Naja allen einen schönen Tag und guten Start in die Woche 👍🏻
*********mster Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen 😊

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme🙈

Da ich hier noch recht neu bin, ist mein Profil noch nicht ganz fertig 🤓 aber wird noch 😋 Bin aktuell in Düsseldorf am schönen Rhein zu Hause 😎

Freue mich schon auf euch 😚

Danke und ebenfalls einen super Start in die Woche 🤗
Guten Morgen liebe JOYler

Mein Name ist Manni, ich 37 Jahre alt und Lebe in Dortmund. Ich bin ganz nagelneu hier in JOY, in der Gruppe und auch in der Welt der extravaganten Welt der Lust.

Da ich leider bis jetzt keine Möglichkeit hatte mich großartig auszuprobieren, habe ich in einigen Bereichen leider noch keine Erfahrungen aber ich bin sehr neugierig und experimentierfreudig. Dennoch fühle ich mich etwas erschlagen von der Größe und der der Menge hier. Daher hoffe ich auf regen Austausch hier, neue Kontakte und vieles mehr. Aller Anfang ist schwer aber da ich so gut wie immer positiv durchs Leben gehe, wird das schon klappen.

Auf ein gutes miteinander und liebe Grüße
Manni
Hey ihr,

Dachte ich stell mich auch mal kurz vor.
Mein Name ist Tobi ich bin 26 und komme aus den schönen Allgäu.

Ich habe den Joy Club durch den Tipp eines Bekannten kennengelernt, und bin hier um neue Erfahrungen zu machen und einiges auszuprobieren.

Ich würde es schön finden, jemand kennen zu lernen mit dem ich das hier alles gemeinsam entdecken kann.

Liebe Grüße Tobi
Hello alle zusammen, ich bin recht neu in der Szene und möchte gerne neue Kontakte knüpfen. Aber irgendwie funktioniert das nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Hallo und danke für die Aufnahme. *g*
War bereits ein paar Mal in Swinger/Nachtclubs, aber nur zum Tanzen und
Zuschauen, möchte das aber in Zukunft ändern und auch aktiv mitmachen.
*******s79 Paar
81 Beiträge
Hi ihr lieben,
Danke für die schnelle Aufnahme!

Wir sind beide BJ.79, sind 12 Jahre verheiratet, haben Null Erfahrungen in Sachen Erotik außerhalb der Ehe und unserer vier Wände. Wir wissen selbst noch nicht was wir genau suchen (privates Treffen, Club...) oder wie weit wir gehen wollen. Wobei wir aber neugierig sind was in so Clubs vor sich geht.

Alles was wir sagen können ist das wir neues in Sachen Erotik ausprobieren wollen um neuen Kick in unsere Ehe zu bringen. Fakt ist aber auch, nur zusammen und was beide wollen. Erstmal keinen Partnertausch und Co!

Problem ist, das wir noch sehr schüchtern und eher verklemmt sind.

Wir erhoffen uns Tips und Anregungen zu finden wie man das ganze (Treffen,Clubs,evtl mehr) angehen kann und wie es anderen schüchternen Paaren erging.

Würden uns über Erfahrungsberichte von euch freuen!

Seid gegrüßt alle zusammen!

Grüße Paprika
*********uple Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen,

*danke* für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir freuen uns hier nette Paare oder Frauen kennenzulernen, die wie wir noch keine oder wenig Erfahrung mit dem Swingen haben.

LG
mustangcouple
****674 Mann
295 Beiträge
Hallo an alle *g*
Ich freue mich Teil dieser Gruppe zu sein.
Bisher war ich erst zwei mal in einem Club, da dort das erste Date stattfinden sollte.
Ich hoffe hier Tips und eventuell Kontakte zu finden, damit die nächsten Clubbesuche Lustvoller und schöner werden..
LG
Jörn
*******an73 Mann
11 Beiträge
*danke* für die rasche Aufnahme und ich begrüße somit alle Mitglieder *wink*

Ich komme aus einer kleinen Stadt in Brandenburg. Was Swingerclubs angeht, stehe ich noch absolut am Anfang. Um erste Erfahrungen und Meinungen zu sammeln, bin ich hier unterwegs.

Ich freue mich auf nette Kontakte *g*
*******ahne Mann
2.715 Beiträge
Schönen guten Abend ausm Home Office an alle. Hoffe ihr habt den träum Tag mit sommerlichen Temperaturen alle mehr oder Weniger gut nutzen können in der aktuellen Situation . Möchte mich herzlich bedanken für dir freundliche Aufnahme in diesem Runde. Bin schon erfahren in diversen Bereichen aber die Swinger Erlebnisse sei es Club oder privat sind noch nicht so ausgeprägt vorhanden Vorsichtig ausgedrückt. Bin aber sehr offen tolerant neugierig kommunikativ so dsss ich hoffe hier gute Kontakte mit gleich gesinnten und interessierten zu finden um da gemeinsame Aktivitäten zu erleben. Bitte gerne auch kommentieren und Anschreiben. Man muss die Virus zeit und Zwangs Pause ja möglichst sinnvoll für Kontakt Knöpfen nutzen aus meiner Sicht . In diesem Sinne bis bald LG Berni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.