Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Nach BDSM-Beziehung Vanilla-Beziehung85
Seit einem Jahr bin ich in einer Beziehung mit meinen Partner - wir…
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch keine Erfahrungen -> Fragen zur Gedankenwelt der Frau

****e99 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Noch keine Erfahrungen -> Fragen zur Gedankenwelt der Frau
Hey. Ich (Bzw Wir) sind komplett neu in der Thematik, aber doch sehr neugierig neue Erfahrungen in den Bereich zu machen. Wir sind übrigens 25 und 21

Generell geht es hier nicht nur ums Swingen sondern generell um Sex zu Dritt oder sogar zu Viert, was Swingen ja generell auch beinhaltet.

Wie wohl bei vielen Typen bin ich relativ Klischeehaft, was den Partner mit einer dritten Person schlafen zu sehen angeht. Der Gedanke wie sie mit einer Frau schläft, ist für mich nur halb so schlimm. Aber bei den Gedanken, dass sie mit einen anderen Mann schläft, bin ich sehr geteilter Meinung.

Deswegen jetzt zu meinen Gedanken und Fragen gezielt an die Frau:
Meine grösste Angst ist, dass sie den Sex Körperlich mit dem Mann viel besser findet als mit mir. Dass sie Seinen Schwanz besser findet, den Sex Geiler und den Kerl generell geiler und sie dadurch weniger Spass mit mir hat

Was sind eure Gedanken dabei, wenn ihr während einer Beziehung Sex mit einem anderen Mann habt und merkt, dass dieser viel besser im Bett ist als euer Partner?

Denkt ihr häufiger an diesen Sex oder dieser Person? Denkt ihr beim Sex mit euren Partner dass euch da etwas fehlt?
****e99 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Wirklich keine Frau da die sich äussern möchte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.