Noch keine Erfahrungen -> Fragen zur Gedankenwelt der Frau
Hey. Ich (Bzw Wir) sind komplett neu in der Thematik, aber doch sehr neugierig neue Erfahrungen in den Bereich zu machen. Wir sind übrigens 25 und 21Generell geht es hier nicht nur ums Swingen sondern generell um Sex zu Dritt oder sogar zu Viert, was Swingen ja generell auch beinhaltet.
Wie wohl bei vielen Typen bin ich relativ Klischeehaft, was den Partner mit einer dritten Person schlafen zu sehen angeht. Der Gedanke wie sie mit einer Frau schläft, ist für mich nur halb so schlimm. Aber bei den Gedanken, dass sie mit einen anderen Mann schläft, bin ich sehr geteilter Meinung.
Deswegen jetzt zu meinen Gedanken und Fragen gezielt an die Frau:
Meine grösste Angst ist, dass sie den Sex Körperlich mit dem Mann viel besser findet als mit mir. Dass sie Seinen Schwanz besser findet, den Sex Geiler und den Kerl generell geiler und sie dadurch weniger Spass mit mir hat
Was sind eure Gedanken dabei, wenn ihr während einer Beziehung Sex mit einem anderen Mann habt und merkt, dass dieser viel besser im Bett ist als euer Partner?
Denkt ihr häufiger an diesen Sex oder dieser Person? Denkt ihr beim Sex mit euren Partner dass euch da etwas fehlt?