Ich bin noch recht unerfahren, da ich erst im September meine…Ich bin noch recht unerfahren, da ich erst im September meine Jungfräulichkeit verloren habe, warum das so spät erst passiert ist, erkläre ich hier erstmal nicht, denn dafür müsste ich…
zum Thema
Seid ihr beim Sex nackt oder angezogen?303
Mich würde interessieren ob Ihr beim Sex immer komplett Nackt seit?Mich würde interessieren ob Ihr beim Sex immer komplett Nackt seit? kommt es auch vor dass nur die Hose, das T-Shirt oder BH an bleibt? Oder nur die Schlafanzughose bis zu den Knien?
Diese Frage hätte ich mir auch schon gestellt.
Hier im im JC gibt es auch Swingerpaten, die dich in einen Club begleiten. Ist natürlich von der Location / Wohnort abhängig. Außerdem bieten dir viele Clubs eine Einführung mit Rundgang an. Diese Erfahrung kann ich noch nicht teilen. Die Kleiderordnung /Clubwear/Motto lässt sich auf der jeweiligen Clubseite nachlesen. Die Mädels haben natürlich mehr Reize, die sie mit Dessous hervorheben können. Für uns Jungs gibt es aber auch schicke Sachen. Stöbere doch da Mal in erotischen Onlineshops oder hier im JC.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.