Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4732 Mitglieder
zum Thema
Besucht ihr Clubs oder trefft ihr euch lieber privat?36
Wir stellen immer wieder fest das manche Paare Clubs generell…
zum Thema
Treffen mit einem Paar - Lieber Club, Hotel oder Privat?10
Wir haben ein Date mit einem Paar, wissen aber noch nicht ob lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club oder Privat?

*********r8484 Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Club oder Privat?
Hallo zusammen,

wir sind nicht sicher, ob diese Frage schonmal hier gestellt wurde (zumindest haben wir keinen Thread dazu gefunden).

Wir würden gerne wissen, ob ihr euch lieber in einem Club oder eher privat trefft und warum das so ist.
Hat ja alles seine Vor- und Nachteile.
Erst Club und bei Sympathie auch privat
Ich fimde es eine gute Gelegenheit sich erstmal zu beschnuppern
****In Paar
52 Beiträge
Öffentlichkeit - Club - Privat
Wir haben uns noch nicht mit vielen Paaren getroffen; aber wenn, dann findet das erste Treffen irgendwo in der Öffentlichkeit statt.

Wenn die "berühmte Chemie" stimmt - was eventuell durch noch weitere Treffen herauszufinden ist - findet ein Treffen im Club statt. Dort ist dann ausreichend Zeit und Gelegenheit, sich persönlich näher zu kommen. Und wenn man sich auch "auf der Matratze" gut versteht, kann es auch zu einem Treffen bei einem der Paare zu Hause kommen.

So wie in unserer Idealvorstellung ist es allerdings (leider) noch nicht gekommen.

Einmal haben wir ein Pärchen direkt nach dem ersten Treffen zu uns nach Hause eingeladen, wo wir auch "zur Sache gekommen" sind. Allerdings hat sich später herausgestellt, dass wir doch nicht zusammenpassten. Wir hatten nämlich den Moment verpasst, ganz genau festzulegen, wie es später weitergehen soll.

Diesen Fehler wollen wir in der Zukunft nicht mehr machen und so werden wir uns nur noch "genau" an unseren Ablaufplan halten.

Liebe Grüße
Tina und Ingo
*********ella Paar
42 Beiträge
Treffen auf "neutralen" Boden
...danach gerne in einen Club, das ziehen wir grundsätzlich vor. Wenn die Chemie doch nicht so stimmen sollte, kann jeder seines Weges ziehen und trotzdem noch einen schönen Abend haben.
Da mit mir nur Solotreffen müglich sind findee ich die Reihenfolge Sich inder Öffendlichkeit zu treffen um sich näher zu kommen wenn dan die Chemie stimmt einen gemeinsam Ciub zu besuchen. Erst gann kann man bei lust und laune ja auch privat treffen.
Erstkontakt ... öffentlich, privat oder Club ?
Ein schöner, neuer Thread mit einer Frage, die uns sicherlich schon alle mehr oder weniger beschäftigt hat. Hier insbesondere auch die Aspekt: Wie fängt man das an, wenn man (in unserem Fall) ein neues Paar kennen lernen möchte ?

Wir haben jetzt (fast) alle Varianten schon durch. Mal haben wir mit der einen (oder anderen) Variante Glück gehabt … und mal auch Pech.

Gestartet sind wir (in den 90ern) in Clubs (Die Oase in der Nähe von Frankfurt … wer diese kennt, wird uns wahrscheinlich zustimmen … ein super Club … aber eben auch nicht ganz billig). Wir waren damals Ende 20 und noch nicht so mit DM gesegnet, so dass die Überlegung, sich mit einem Paar privat zu treffen damals eigentlich aus rein ökonomischen Gründen fiel.

Dabei hat es dann verschiedene Konstellationen gegeben. Erste „Beschnupper – Treffen“ auf neutralem Boden (Biergarten) und dann ein Folge-Treffen im Club. Aber auch gleich privat zu Hause (da hatten wir aber auch noch keine Kinder).
Auf neutralem Boden ist für den Erstkontakt im Prinzip kein schlechter Ansatz, wenn da nicht die netten Mitmenschen wären. Vor 6 Wochen haben wir das auch wieder versucht (in einem Bistro) … das Pärchen am Nachbartisch dürfte sowas von rote Ohren bekommen haben. Das ist das, was dabei immer etwas blöd ist. Du kannst dich nicht richtig frei über das austauschen, worum es geht: das Swingen. Jetzt könnte man natürlich sagen: „Ist mir doch egal, was meine Mitmenschen darüber denken … mich kennt da ja keiner.“ Aber da müssen wir sagen, dass uns das nicht so egal ist.

Daher sind wir von diesen zunächst „Treffen auf neutralem Grund“ weg und wollen uns jetzt eigentlich nur noch in einem Club zu einem Erstkontakt (oder auch zu allen folgenden Aktionen) treffen. Wie sich das dann weiterentwickelt muss man dann schauen. Normalerweise finden wir nachfolgend die privaten Treffen auch richtig gut (wahrscheinlich aufgrund der überwiegen positiven Erfahrungen) … aber … in unserer Altersklasse ist es ja oft so, dass halbwüchsige Teenager das Eigenheim bevölkern und solche privaten Treffen aus diesem Grund schon flach fallen. Eigentlich ist das sehr schade, da diese doch sehr intimen, privaten Treffen wirklich was haben.

Also bleibt dann für uns eigentlich nur noch der Club: Wenn man dabei etwas mehr Ruhe haben will, dann sollte man sich einen Club aussuchen, der einen Paar – Bereich hat oder einzelne Zimmer oder Bereiche, wo man zu viert in Ruhe fun haben kann (auch hier wieder die Oase … toll, wie die das gelöst haben).
Naja...
ich denke Beides hat was...

1.Treffen auf neutralem Boden sind völlig in Ordnung, man unterhält sich, beschnuppert sich sozusagen u. dann verabredet man sich wieder oder wenn man keine Anlaufzeit braucht geht man gemeinsam irgendwo hin wo ein vertiefendes Gespräch möglich ist...
Stellt man allerdings fest, es paßt nicht u. hat evtl. schon im Lokal eine Getränke oder Essensbestellung aufgegeben u. nun???
Man will ja nicht unhöflich sein u. bleibt sitzen, will aber eigentlich nur weg...

2.Im Club kann man sich auch verabreden u. beschnuppern, braucht nichts zu bestellen, wenn es nicht paßt geht man halt weiter oder wenn es ok ist bleibt man zusammen sitzen u. vertieft das Gespräch dann später auf der Matte...


Unsere Treffen mit Soloherren laufen wie 1. ab. Treffen auf neutralem Boden, vor dem Lokal. Kurzes Abchecken, Begrüßung, danach entweder zusammen rein oder sofortiges Auseinandergehen. Sorry, passt nicht ist besser als seine Zeit zu vertun.
****red Paar
1.252 Beiträge
club
wenn wir LUST auf fremde Haut haben, fahren wir in einen Club,
alles andere ist Verschwendung von Zeit!

Private Treffs, immer gerne, aber mit Vorlaufzeit, und viel telefonieren
*******170 Paar
230 Beiträge
Unser erstes Treffen ...
Wir treffen uns generell immer das erste Mal im Club. Es ist ein idealer Ort um sich an der Bar oder beim Essen in Ruhe zu beschnuppern und wenn es nicht passt, hat jeder die Möglichkeit , vielleicht noch andere nette Leute im Club kennen zu lernen und es ist für keinen ein langweiliger Abend. Man braucht auch nicht darauf zu achten, ob am Nebentisch jemand rot anläuft, bei intimeren Gesprächen und kann sich deshalb offen unterhalten.
Wenn die Chemie dann auch noch auf den Matten stimmt, vertiefen wir die Bekanntschaft auch gerne im privaten Bereich.
Sind da bis jetzt immer ganz gut mit gefahren und es haben sich dadurch schon echt viele Bekanntschaften und Freundschaften entwickelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.