Swinger Bericht Nr.2
So am 19.01.08 war es soweit unser Zweiter Besuch im Swingerclub Harz und Heide stand an. Wirt wollten sehen ob sich unsere eindrücke vom ersten besuch wiederholten.
Aber diesesmal hatten wir uns dort mit einen Paar zum kennenlernen verabredet.Wir haben von vornerein aber abgamacht das es zu keinem Sex kommt da wir uns noch unsicher Fühlen im Swingerbereich.
um 18:00 Uhr gingen unsere Vorbereitungen los. Gegenseitiges Rasieren und Baden.Wir packten in Ruhe unsere Sachen und fuhren gegen 19:15 los.
Wir Traffen um 20:00 ein, gingen rein und zogen uns um. Zum anfang erstmal was getrunken und einen Gemütlichen Platz ausgesucht. es füllte sich dann Rasch der Club.
Wir haben uns ca eine Stunde mit allen möglichen Paaren unterhalten bis unsere Verabredung kam. Wir haben uns dann mit ihnen etwas Unterhalten. Sie mussten in der zwischenzeit ihre ganzen bekannten und Freunde noch begrüßen. Mittlerweile leerte sich der vordere Bereich und viele gingen zu den Matten. Ich wollte auch zu den Matten um mal zu sehen wie die anderen es Treiben
Sabrina wollte nicht so ganz aber gab dann nach. Ich ging in ein Spielzimmer Rein. Sabrina stand an der Tür und Traute sich kaum rein. NAch 5 Min kam sie doch rein und ich durfte ihren slip ausziehen und an ihr im Stehen am der Muschi spielen. Dann kam das Paar mit den wir uns verabredet haben dazu. Sie Fragten uns ob wir nicht zu viert in das Kleine Zimmer Wollen. Sabrina sagte sofort ja zu meinen erstauen.Kaum waren wir in den Raum hat Sabrina an mir rumgespielt und das Paar an sich.Kurze zeit später lagen wir auf der Matte und es gab erste anährungen. Sabrina eis war gebrochen und sie Tastete sich langsam vor. Sie machte es Ihn und mir mit der Hand während ich mich um Ihre Muschi kümmerte.Es war ein schönes Gefühl dabei in Sabrinas Lustvollen gesicht zu sehen. Wir waren dann knapp eine Stunde am werk.
ES war kaum zu Glauben wir hatten aufeinmal sex mit einen Paar und es war Hammergeil. Das beim Zweiten besuch.
Nach der Netten runde ging es zum Duschnen. Wir gingen zur Bar und Haben erstmal Flüssigkeit nachgetankt. in der Ruhe ecke haben uns erstmal weiter anregend unterhalten.
So um 12:00 Uhr gingen wir mit den Paar nochmal nach vorne. Diese mal ist das Paar mit uns auf die Grosse spielwiese gegangen.Auch diesesmal war ich verwundert das Sabrina auch ohne was zu Sagen ist, da mit reingegangen war. Ich worte vorher waren ich gehe da noch nicht rein erst wenn wir häugiger hier waren.
Kaum drine lagen die Frauen auf der Matte. Sabrina Links die Andere Rechts und der Mann in der Mitte.Ich kniet so vor dem Mann das unsere Beiden Penise fast übernander lagen. Sabrina massierte Ihn und Seine Frau mich.Mein Hände durfte ich zu diesen Zeitpunkt das erste mal in 2 Muschis Gleichzeitig stecken und fingerte Beide Frauenleidenschaftlich. DAnn gab es Stellungswechsel. Er Nahm seine Frau von Hinten und Sabrina lag quer Drunter so das die Frauen sich dabei küssen konnten und mir Dabei Orale genüße gaben. Sabrina Muschi wurde dann auf einmal von einen Dritten Mann Geleckt und Gefingert. Der Raum fühlte sich dann immer mehr. Ein anderes Paar legte sich neben uns und fing auch sofort an.
Sabrina hat es richtig genoßen von 3 Männern und einer Frau zum Höhepunkt gebracht zu werden.
Nachdem unserere Faruen ein Organsmus hatten haben wir die Matte Verlassen weil es uns doch auf einmal zu viel wurde.
Man muss dazu nochmal Sagen das das erst unser Zweiter besuch in einen Swingerclub war und wir schon weiter geganen sind als Gedacht.
Wir gingen erstmal duschen und dann nahmen wir einen Abschluss drink.
Mega glücklich gingen wir zu viert aus den Club verabschiedeten uns und Haben uns gleich wieder für weitern geilen Sex verabredet.
Auf der Rückfahrt war Sabrina noch so erregt das sie sich es noch ein paar mal selber machen musste.Sie war auch extrem begeistert von den Club besuch und wir unterhielten uns weiter, über den geilen abend.
Unser Fazit:
Es hat wieder mal alles Gepast im SC Harz und Heide. Sehr Gute stimmung Nette Paare gute Musik usw.
Für uns ist das nun unser Stammclub.
LG
Alex&Sabrina
PS:Sry wegen Rechtschreibung aber ich denke die Ganze zeit an Heute nacht.