hey wir wollen auch mal unseren senf dazugeben
wir finden es nun mitllerweile auch extrem heiß pt,und gruppensex.
auch mal zusehen wie es der partner,oder die partnerin es sich gut gehen lassen.
ich,hans sehe auch schonmal ne weile zu trink in aller ruhe meine sekt aus und geniesse es.es ist doch ein tolles gefühl zu wissen das man zu jeder zeit sich dazu zulegen um mit zuspielen.es ist noch schöner in einer privaten rund.man kennt sich schon etwas besser,und wenn der eine,oder die andere neu dazu kommen wissen die bestimmt auf was sie sich einlassen,wenn es eine privatparty ist.
nun noch etwas zu paare wollen unter sich bleiben
es lieg sehr oft da den sollos selber,frauen nicht so.das ist meisten bei den solo männer,frauen haben da mehr feingefühl.darum werden sie auch öfters mitspielen dürfen.
männer,ich wir wollen nicht sagen alle.es gibt aber welche die es machen.bei dennen ist das anbagger schon ein fehler.wir haben schon des öftern bei uns ein,oder mehere paar,solo damen gehabt einfach super.
bei männer ist es schon vorgekommen das sie zum stich gekonnen sind und sich dann ganz schnell verabschiedet wurde.die hose war nicht mal ganz unten.
ich spreche aus erfahrung,die wir schon gemacht haben.
wir haben aber auch freund da wird es eine super weparty über den ganzen abend,bis in den frühen morgen mit zusammen frühstücken......
so nun bin ich es los.....
glg