Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1372 Mitglieder
zum Thema
Gruppensex vs. Gangbang100
Wenn ich mich nicht irre, dann sind bei einem Gangbang eine Frau und…
zum Thema
Gruppensex ohne Partnertausch49
Wir haben mit einem befreundeten Paar gemeinsamen Sex genossen, ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch und Gruppensex

*******6920 Paar
459 Beiträge
Hallo....Zum Thema Partnrtausch....
Es ist doch jedem selbst überlassen ob mit oder ohne Partnertausch
da sollte man sich dann schon einig sein.....(ob es das grosse muss ist....ja das sollte man für sich entscheiden.

Wir waren auch das 1 mal im Club (aber man weiss ja nie wie die weiteren Club Besuche laufen...ob es dann zum Partnertausch kommt.......

Ich kann nur sagen seit euch in einer Festen Beziehung eure sache zu 100 prozent sicher.....und vieleicht wird es ja was mit dem Partnertausch......

Ist es den immer das grosse muss im Club den Partner zu wechseln
es kann auch so ganz geil sein...

Aber man sollte nie nie sagen.....

Hotpaar

******nry Mann
750 Beiträge
Hotpaar,
ich denke ein MUSS gibt es nicht.

Im Club kann es auch ohne PT sehr prickelnd sein.

Da treffen sich eben sehr viele verschiedene Menschen.

Die einen wollen sehen zud zeigen, die anderen poppen was das zeug hält, die nächsten mögen etwas fremde haut, dann gibts da die paare, die gerne mehere männer oder frauen wollen und so weiter.

Es ist sooo breit gefächert, da kann man nicht von einem muss reden.

Ich gehe in nen Club, um abzuschalten, einen schönen Abend zu haben, mich und meine sexuellen Wünsche auszuleben und auch um gut zu essen.

Das ist es für MICH. Wie es für andere Menschen aussieht, das kann ich natürlich nicht beantworten,

der Sir
*******6920 Paar
459 Beiträge
Aw.....
Hey......das eine oder andere sieht wohl fast jeder so...
oder man sollte schon spass haben im Club....

Aber es gibt doch nun wirklich genug Meinungen über das und dies....

Man kann ja mal einiges ....auf such zu kommen lassen....

Hotpaar

******nry Mann
750 Beiträge
DAs sollte man sogar, denn nur was man kennt kann man mögen oder eben nicht *zwinker*

In diesem Sinne, hat alle ne schöne Zeit in den Clubs dieser Erde *zwinker*
zukommen lassen
...das wollen wir demnächst auch mal wieder tun...mal sehen was/wer so alles auf uns zu kommt....zwinker
****ten Paar
4.612 Beiträge
Das
haben wir auch schon einmal im öffentlichem Forum geschrieben. Für uns ist PT mit GV auch kein muss, wir haben auch einmal so angefangen ohne GV.
Aber da bei uns das Vertrauen da ist und die Eifersucht nie zu gross ist, ein wenig ist immer gut,*gg* können wir es nun auch geniessen es zu sehen wenn der Partner von jemanden anderen verwöhnt wird.

Aber trotzdem verstehen wir auch Paare die das nicht können.*hand*
Da gehört schon eine Menge Liebe und Vertrauen zu.

Man kann aber auch richtig Spass haben beim PT ohne GV. *freu*

Lg

die chaoten *blume*
Vertrauen
Wir geben Euch (Chaoten) absolut Recht...dazu gehört grosses Vertrauen und vor allem keinerlei Verlustängste...die sind dafür tödlich...
******ock Mann
317 Beiträge
Es gibt aber auch Paare, welche einen Swingerclub aufsuchen um sich dort "allein" und "ungestört" einander hinzugeben, weil die Hotelzimmer eben auch nicht das nonplusultra sind.
Ich meine jene Paare, die zwar verheiratet sind, jedoch nicht miteinander...
Wir haben im laufe der Zeit einige im Sandersfeld kennengelernt.

Tja,,, und bei uns und einigen anderen ebenso ist es die Spielmöglichkeit welche uns in den Club treibt.
Zu Hause gehts halt nicht und der jeweilige Ehepartner siehts auch nicht so gerne,,,,grins.

Ergo, Gründe gibts einige...

ECKI
das sehe ich auch so.
man kann zuhause sein sexleben oft nicht so richtig
ausleben.
den alltag wegschieben.
oder man hat störenden nachwuchs mal lieb gesagt.
dann geht man in einen club.
die ganze art und weise dort..
die erotik es knistert doch schon beim eintreten.
mann ist einer ganz anderen welt wenn man die
tür dort öffnet.
mann möchte sehen wie andere sind.
sich treiben lassen etc.
ja sicherlich warum solte man mal nicht dort nur alleine sein.
sich erleben.
viele gehen dann auch den nächsten schritt
zum pt.
oder noch mehr.
denke aber erstmal muss alle unsicherheit sich gelegt haben.
und auch die eifersucht.
man muss sehen ob man real bereit ist zuteilen.
und den wechsel.
nicht nur im bereden.
wer sich nicht sicher ist bleibt halt alleine.
ich finde es ok.
was ist dabei.
es ist kein muss.
********2012 Paar
98 Beiträge
Also auch wir fragen uns warum manche in einen Club gehen...haben nun auch öfter die Erfahrung gemacht, das viele echt zum essen und trinken dort hingehen. Tut mir leid, dafür kann ich auch wo anders hingehen.Sicher ist manchmal nichts passendes dabei das man alleine Spaß hat, aber auch das muss nicht in geschlossenen Räumen stattfinden. Wenn niemand zusehen darf, mal ehrlich dann kann man es auch zu Hause tun...und das ist dann auch noch günstiger.
also wir gehen ausschließlich in den Club, weil....
wir es geil finden, wenn uns andere Pärchen zusehen und wir zusehen können und wenn es sich dann noch ergibt, dass Jessica eine andere Frau findet, deren Sympathie stimmt, dann geht' s nochmal so gut zur Sache...

Gruß

Jessica und Andreas
zum essen gehen und reden muss ich auch in keinen club.
sich ganz wegschliessen muss auch nicht sein.
denke gerade das sehen und hören hat schon den grössten reiz.
sowie das andere einen zuschauen können.
alles weitere ist doch dann offen was man will und mag.
Wir finden auch....
....wer in einen Club geht, sollte sich vorher überlegt haben ob er es zulässt, dass andere dabei sein dürfen....

Die Bezeichnung Pärchenclub oder Swingerclub kommt ja nicht von ungefähr.

Ebenso die Bezeichnung Swinger....wenn wir dann in einem Profil lesen:

Swinger ja...Partnertausch nein...

wundern wir uns schon sehr!

Wer geht schon in ein Konzert und beklagt sich dann über die Musik die dort gemacht wird und sagt dann: Eigentlich wollte ich nen Kaffee trinken und dazu ein Stück Kuchen essen.....

Das nicht jedes Mal etwas passendes dabei ist, ist völlig normal. Aber je mehr Leute eigentlich nur für sich bleiben wollen, umso seltener trifft man auch jemanden zum wilden Durcheinander.

Wir finden: Eine grundsätzliche Bereitschaft den Sex mit anderen teilen zu wollen, sollte man schon haben. Sonst geht man besser woanders hin.

Unsere 2 Cent

Grace und Peja
***ra Paar
2.865 Beiträge
Sicherlich
gehört die Bereitschaft dazu, mit anderen Paaren etwas anzufangen.
Wer die nicht hat, braucht sich dann auch nicht über mangelnde Aktivitäten zu beklagen.

Auch wir haben bei Clubbesuchen schon unterschiedliche Erlebnisse gehabt. Verabredete Paare oder welche, die nur sehen wollten. Na und? Den Abend haben wir genauso genossen mit schönen Sex unter uns und das Sehen und Antörnen bei den anderen Paaren.
Genauso haben wir schon andere Abende im Club erlebt, wo wir sehr schönen Kontakt mit anderen Paaren hatten.

Wenn man einen Clubbesuch plant und auf jeden Fall Kontakt zu anderen möchte, sollte man sich verabreden.
Wer so in einen Club fährt, sollte dies ohne eine bestimmte Erwartungshaltung tun, dann klappts auch mit den Nachbarn *pimper*
...genau...
solche Erfahrungen haben wir auch gemacht....

Sind mal gespannt ob wir auch mal ein wildes Durcheinander mit mehr als 2 Paaren erleben werden....gfg
****ten Paar
4.612 Beiträge
Genauso
Wer so in einen Club fährt, sollte dies ohne eine bestimmte Erwartungshaltung tun,

So soll es sein, sonst ist man frustriert wenn dann nichts klappt.

Vor allem soll man nicht nur an der Bar sitzen und warten das jemand kommt und man angesprochen wird.

Lg

die chaoten *blume*
*****r69 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen mehr
Wer geht schon in ein Konzert und beklagt sich dann über die Musik die dort gemacht wird und sagt dann: Eigentlich wollte ich nen Kaffee trinken und dazu ein Stück Kuchen essen.....

Genau so sehen wir das auch. In Deutschland ist es ja z Zt. in in den Swingerclub zu gehen ( ich war dabei), ins Fitnessstudio ( mit der Mitgliedskarte werde ich schon fit ohne etwas zu Tun) auf SM partys zu gehen ( ohne selber zu spielen).

Wir gehen mittlerweile seit 4 Jahren in Swinger-Clubs. Zu Anfang noch ohne Partnertausch, denn man will sich ja auch erstmal in die Materie einfinden wollen.

Nach einiger Zeit merkten wir, dass wir auch mal "fremde" Haut spüren wollten, mittlerweile gehen wir auch mal alleine in einen Club, wenn der andere Partner kein Bock oder naja, bei der Frau es zeitlich nicht "passt".

Noch einen Satz zum "Paare wollen immer mehr unter sich sein"
Das können wir nicht bestätigen. Durch ein vorheriges nettes Gespräch beim Essen oder auch an der Bar kann man schon viel erfahren und durch die lockere und prickelnde Atmosphäre in Clubs findet man auch, was man "sucht", in "" gesetzt, denn wir suchen nix. Wir lassen uns einfach überraschen, was der Abend bringt.

In diesem Sinne......auf weitere schöne erotische Abende im Club mit Partnertausch und Gruppensex

glg Susi von Strolch
hey wir wollen auch mal unseren senf dazugeben
wir finden es nun mitllerweile auch extrem heiß pt,und gruppensex.
auch mal zusehen wie es der partner,oder die partnerin es sich gut gehen lassen.
ich,hans sehe auch schonmal ne weile zu trink in aller ruhe meine sekt aus und geniesse es.es ist doch ein tolles gefühl zu wissen das man zu jeder zeit sich dazu zulegen um mit zuspielen.es ist noch schöner in einer privaten rund.man kennt sich schon etwas besser,und wenn der eine,oder die andere neu dazu kommen wissen die bestimmt auf was sie sich einlassen,wenn es eine privatparty ist.
nun noch etwas zu paare wollen unter sich bleiben
es lieg sehr oft da den sollos selber,frauen nicht so.das ist meisten bei den solo männer,frauen haben da mehr feingefühl.darum werden sie auch öfters mitspielen dürfen.
männer,ich wir wollen nicht sagen alle.es gibt aber welche die es machen.bei dennen ist das anbagger schon ein fehler.wir haben schon des öftern bei uns ein,oder mehere paar,solo damen gehabt einfach super.
bei männer ist es schon vorgekommen das sie zum stich gekonnen sind und sich dann ganz schnell verabschiedet wurde.die hose war nicht mal ganz unten.
ich spreche aus erfahrung,die wir schon gemacht haben.
wir haben aber auch freund da wird es eine super weparty über den ganzen abend,bis in den frühen morgen mit zusammen frühstücken......
so nun bin ich es los.....
glg
*******azza Paar
43 Beiträge
Sehen und gesehen werden
Für uns ist der Reiz eines Clubbesuches, dass man sich um nichts kümmern muß. Vielleicht sich verabreden, hingehen, treffen & Spass haben.

Das Motto:"Sehen und gesehen werden" steht für die meisten Paare wohl im Vordergrund, wobei wir auch nichts dagegen haben, wenn sich auf den Matten aus uns Zwei auch 3 oder 4 oder 5 oder 6 oder... ergeben.

Etwas negativ fällt leider immer wieder auf, dass z.B. die Soloherren den ganzen Abend uns NICHT angesprochen haben *schweig* und auf der Spielwiese plötzlich neben dir stehen mit heruntergelassen Hose und er mit seine "Palme" vor ihrem Gesicht wedelt - schon eine sehr eigenwillige und schon häufiger beobachtete "Anmache"*nixweiss*

LG duo *kaffee* lavazza
*guterbeitrag* *blumenschenk* *floet*

Genauso sehen wir das auch. Sehen und gesehen werden und gerne auch mit mehreren Personen auf der Matte. Das steht bei uns im Vordergrund. Sollte es sich am Abend ergeben, dass man sich mit einem Paar gut versteht dann auch gerne mehr.

Das mit den Solo Herren können wir so nur unterschreiben. Da haben wir leider auch schon häufiger die nicht so schöne Erfahrung machen dürfen.

Und zu der Fragestellung: Gruppensex käme für uns nie in frage. Nur das sinnliche Miteinander mit einem Solo Herren/Dame oder einem zusätzlichen Paar*g*

LG
B&C
****ten Paar
4.612 Beiträge
Schlimm
Etwas negativ fällt leider immer wieder auf, dass z.B. die Soloherren den ganzen Abend uns NICHT angesprochen haben *schweig* und auf der Spielwiese plötzlich neben dir stehen mit heruntergelassen Hose und er mit seine "Palme" vor ihrem Gesicht wedelt - schon eine sehr eigenwillige und schon häufiger beobachtete "Anmache"*nixweiss*

Ja das haben wir auch schon des öfteren bemerkt.

Warum ist das eigentlich so ? Haben die keine traute vorher mal jemanden anzusprechen ????
Zeugt eigentlich von wenig Selbstbewusstsein der Solo´s, oder haben sie einfach nur Angst vorher eine Abfuhr zu erhalten ?

Ist ja einfacher auf der Matte einfach eine Frau in Aktion zu befummeln und zu hoffen sie merkt es dann nicht das es eine andere Hand ist.

Lg

die chaoten *blume*
*******azza Paar
43 Beiträge
@chaoten
...und zu hoffen sie merkt es dann nicht das es eine andere Hand ist.

"Schatz, seit wann hast Du den 3 Hände ?" *haumichwech*
****ten Paar
4.612 Beiträge
@ duo_lavazza
Tjaaaa, Süße, es sind ja nicht immer beide Hände an dem Körper meiner Maus. *zwinker*
Sie bewegen sich ja auch mal auf fremder Haut. *freu*

Lg

die chaoten *blume*
******r4U Paar
22 Beiträge
Fantasie und der Mut zur Umsetzung, 2 versch. Paar Schuhe
Also wir haben bereits das Interesse an Club Besuchen verloren, meine Frau ist zwar meist auf Ihre Kosten gekommen, steht auf mehrere Herren, durch den Herren Überschuss, hat sich in der Hinsicht auch meist was ergeben.
Aber mit Paaren hat sich nie was ergeben, meist gibt es nur Paare unter sich oder MMF, so jedenfalls unsere Erfahrung.
Liegt wohl daran, dass Fantasie und der Mut zur Umsetzung zwei verschiedene Paar Schuhe sind.
Meine Frau steht wie gesagt, zwar auf mehrere Herren, daher gehen wir vielleicht noch einmal im Jahr in einen Club.
Sie findet es aber selber „Doof“, immer nur MMF ergibt, sie würde auch mal gern sehen wie ich mit einer anderen Dame Spaß habe wehren sie mit einem Herren……
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.