Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1372 Mitglieder
zum Thema
Gruppensex vs. Gangbang100
Wenn ich mich nicht irre, dann sind bei einem Gangbang eine Frau und…
zum Thema
Gruppensex ohne Partnertausch49
Wir haben mit einem befreundeten Paar gemeinsamen Sex genossen, ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch und Gruppensex

*****r69 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Partnertausch und Gruppensex
Wir gehen jetzt schon 2,5 jahre in div. Swingerclubs. Unser Problem ist es, das wir gern mit anderen Paaren oder Einzelpersonen etwas machen wollen. Bisher haben wir die Feststellung gemacht, das sich fast nur Paare allein vergügen (teilweise sogar unter ausschluß der Öffentlichkeit) seit ein paar Wochen gehen wir zur Gang Bang ins Olira, dort gibt es keine Anlaufschwierigkeiten. Aber wir würden auch gern mal mit anderen Paaren und Frauen etwas machen. Wie sehen denn eure Erfahrungen aus oder geht ihr auch nur für den sex mit dem eigenen Partner in den Club.
******nry Mann
750 Beiträge
also,
wir nehmen gerne mal nen Mann oder Frau hinzu, ab und an auch mal ein Paar.

Aber das, was Ihr beobachtet habt, das kennen wir auch zu genüge.
noch fast Jungfrau im Swinger
also.... ich bin noch recht frisch was meine Swingercluberfahrung betrifft.
Wurde so von meinem Partner dahin geführt, wobei ich aber schon immer neugierig war. Das erste Mal waren wir in Bad Nenndorf, da haben wir halt auch festgestellt das viele Paare für sich sein wollten oder einige Paare verabredet waren so das irgendwie kein Kontakt möglich war. Vielleicht waren aber auch wir zurückhaltend... weil ich halt neu...
Beim 2. und 3. Mal waren wir in Burgdorf, halt ein sehr kleiner Club aber mit sehr netten Gästen... nach ein paar Gesprächen und etwas spannen haben sich immer Paare zu uns gesellt und es war klasse...um nicht zu sagen ich war mehr wie ausgelastet *lol*
Personen im Club
Hallo Ihr Beiden,
Ihr habt nicht ganz unrecht, viele Paare wollen unter sich bleiben, doch können wir diese verstehen, wenn nicht das passende Paar dabei ist für einen netten erotischen Abend, dann muss man halt das beste unter sich daraus machen.

Alternative wäre sicherlich das passende Paar im JC herausfiltern und mit diesen in einen Club fahren!!!

Gangbang Party ist uns persönlich zu "heftig" Ein Paar/Mann/Frau sollte reichen für einen schönen Abend.
*****178 Paar
1.763 Beiträge
Nun mal von
uns ne Frage, aber wofür geht man dann im Club? Versteht uns jetzt bitte keinesfalls Falsch, aber wofür dann bitte ein Clubbesuch.
Ok, das beim 1. nichts läuft ist auch uns klar, aber wenn man auf den Geschmack gekommen ist, wozu dann weitere Clubbesuche?
Was treibt euch denn alle in den Club?
Jetzt bitte nicht sagen, das Buffet, die Getränke, die Pools etc.
Das ist doch nicht das einzige oder?
Ok sehen & gesehen werden, das lassen wir gelten.
Aber was treibt einen "Swinger" in den Club? Oder doch "Swingerclub"?
Unser Grund für einen Besuch im Club
Hallo,

wir waren vor ein paar Jahren auch 2x in Burgdorf und hätten gern mal etwas mit nem Paar oder einer weiteren Frau gemacht. Doch leider waren an den Abenden entweder verabredete oder sich schon kennende Paare/Grüppchen dort. Somit ergab sich nichts. Auch hätte ich,peja, gern mal etwas mit einer anderen Frau gemacht.
Da ich aber nicht so der Anmachtyp bin, kam ich mir vor wie früher in der Disco...die Jungs die am besten baggern können, bekommen auch was zum poppen. War schon etwas enttäuscht, da wir dachten, dort ginge es doch freier zu und vor allem die Mädels gehen auch schon mal auf nen Kerl zu und sitzen nicht nur am Tresen und warten darauf angesprochen zu werden.

Aber ich denke wir werden es ganz sicher nochmal versuchen. Dann aber wohl nur mit vorheriger Verabredung

Lieben Gruß
tipp
es gibt hier in ns swingerpaten, mit denen kann man sich verabreden !

es ist sowieso "günstiger" sich zu verabreden, so hat man (frau) doch mal einen ansprechpartner, und man ist nicht so allein !

ob dann was geht ? keine garantie, aber eine kleine sicherheit !

die polys
zum Tip
Danke für eben solchen. Wir denken es gibt Leute die gern beim Sex beobachtet werden möchten, welche die gern beobachten und welche die gern ungezwungen welchen mit anderen haben möchten....

Wir gehören zu letzteren und deshalb gehen wir bzw würden wir in einen gehen.

Lieben Gruß
Grübel...
das in Burgdorf nix lief kann ich fast nicht glauben... an den Abenden war allerdings leichter Männerüberschuss ...keine solo-Damen...
Andererseits muß ich sagen das ich mich auch mehr für Paare interessiere die mir sympathisch sind und mich auch optisch reizen.... denk das spielt auch ne Rolle?
Auf Biegen und Brechen will ich auch nicht dann fahr ich lieber wieder nach Hause
Burgdorf
Wie gesagt...ist auch schon ne Weile her...um es genau zu sagen 4 Jahre....und in der Zwischenzeit hat sich bestimmt einiges geändert...
*****178 Paar
1.763 Beiträge
Ahja
nun wissen wir auch, warum immer alle in nem Forum, Dater etc. nach ner Begleitung fürn Club suchen. Jetzt wird einiges klarer. Und wir dachten immer, das man im Club Kontakte knüpft. Währe doch um einges einfacher. Aber wie es nunmal im Leben ist "Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht!".
Danke für die Infos.
Das heißt für uns als noch Nichlclubgänger, vorher jemanden suchen mit dem man gehen könnte & erst gar ned versuchen im Club Kontakte zu knüpfen. Ok.
Was für ne Frage...
was treibt einen in nen Swingerclub?

nein ich ess annähernd null... ich trink da keinen Alkohol... einen Pool gabs da nicht....

wenn ich schwimmen will geh ich an nen See...

will ich tanzen geh ich in ne Diskothek...

hm... was macht man sonst im Club?
ahjaaaa
ich denke es liegt an jedem selber ob er da nen Kontakt findet, die, die auf nummer sicher gehen wollen treffen sich dort gezielt...nach meinem ersten Besuch der ja auch nicht so doll war, was aber an mir lag...bin ich viel lockrer geworden, denn mehr wie ein *nein* kann nicht kommen.. allerdings mach ich mir da keine Sorgen je eins zu hören und wenn überleb ich es auch
Reaktion auf ...
Was ist aber wenn ein Mann eine optisch sichtbare Behinderung hat? Und somit dem gängigen Beuteschema nicht entspricht???

Zudem denken wir...Frau hat es hinsichtlich Kontakt knüpfen eh leichter...dafür kann es aber auch nervig sein...ggg
Beuteschema
hm... das könnte evtl. sein das da jemand Probleme mit hat...dann vielleicht im Dunkeln anschleichen...auch wenns sich doof anhört... ach weiß auch nicht...
Stimmt, Männer habens allgemein schwerer angesprochen zu werden.. ob in nem normalen chat oder im Swinger oder hier?

und ja es ist nervig wenn sabbernde Kerle einen verfolgen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zuallererst ...
gehen wir in einen Club um Spaß zu haben.

Das sollte zumindest für meine Partnerin eine zweite Frau sein aber auch Paare sind gerne gesehen wenn diese auch Partnertausch vollziehen.

Das dass nun nicht immer kompatibel ist dürfte jedem klar sein allerdings sollte aber auch von den meisten Swingerclubbesuchern die Bereitschaft zum Tausch vorhanden sein.

Seid einigen Jahren nimmt allerdings grade diese Bereitschaft zum Partnertausch beträchtlich ab. Die großen Gemeinschaftsmatten bleiben oft leer oder werden wenn überhaupt von eingeschworenen Gruppen benutzt die Neulinge gar nicht oder nur in seltenen Ausnahmen zulassen.

Auch die Paare die sich nur zusammen zurückziehen werden leider immer mehr. Was diese nun in einem Swingerclub wollen erschließt sich uns nicht im geringsten, könnten diese auch zu Hause bleiben oder in ein Hotel gehen.

Anscheinend sind die alten Swingerzeiten definitiv vorbei wo viele den gemeinsamen Spaß am Swingen im Vordergrund sahen, denn heute tendieren schon immer mehr Paare zur Monogamie oder zum sehen und gesehen werden.

Hauptsache man kann sich Swinger nennen, ob man das nun tut oder auch nicht.



*roll* von den Frenchs
*******day Frau
14.275 Beiträge
Kommunikation ist ... wenn man redet
so wahnsinnig viele Erfahrungen habe ich noch nicht ... aber trtoz aller Unkenrufe in diversen Foren habe ich mich letzthin auch als Solodame losgetraut: in den Club, den ich schon kannte vom Besuch mit meinem gelegentlichen Gespielen.

Mein Erfahrung: wenn man losgeht, um einen entspannten Abend zu haben mit Leuten, die das gleiche Hobby haben, kann eigentlich nichts schiefgehen. Wenn man natürlich losmarschiert und eine ganz bestimmte Kopfkino-Geschichte heute und jetzt real zu erleben ... wird man wahrscheinlich enttäuscht. In die Ecke drücken und darauf warten, dass die Traumkonstellation einen aussammelt, wird aller Voraussicht nach nicht funktionieren. Aber zusammen plaudern, herzhaft lachen, miteinander essen und was trinken ... und offen sein dafür, dass auch die anderen Phantasien haben können, deren Umsetzung vielleicht nicht 100prozentig dem eigenen Kino entspricht ... das Ergebnis ist einfach: Spaß auf der Matte ein gewisses Maß an Verbundenheit

Hiiiiiiiiiiiilllllllllllllfeeeeee!!!!!!!!!!!! Maria, du hast echt süße Titten, aber ich habe mir den Namen von deinem Mann nicht gemerkt ...

In diesem Sinne ...
eyes002
******ace Mann
15.987 Beiträge
Naja
ich denke, jeder geht mit einer gewissen Vorstellung von Spaß in einen Club.
Die einen wollen Massenbesamungen, die anderen nur spannen, wieder andere wollen was zu Dritt oder viert und andere wiederum "nur" den Kick, in einer Horde von elektrisch aufgeladener Stimmung, aber allein unter sich was machen.
Alles für sich gesehen toll. Das Problem ist eben, dass das eigene Hirnkino mit anderen übereinstimmen muss, damit es wunschgemäß läuft.Und nur weil ich bzw wir in einen Club gehen, mit Gewalt was passieren lassen zu müssen, darauf bin ich bocklos, weil das n Lustkiller ist.
Schon richtig, wer ohne Erwartungen, besonders ohne die Erwartung, dass alle aus dem gleichen Grund in einen Club gehen, dorthin geht, findet spontan bestimmt eher Spaß, als wenn man sich zuvor selbst blockiert.
Um ganz ehrlich zu sein, habe ich in einem Swingerclub mehr Erfüllung, ein nettes Paar kennen zu lernen und "nur" sich toll unterhalten zu haben, als mit verbissenen Powerswingern ne Krampfnummer hinlegen zu müssen.
Und dann spielt da ja nun auch Optik und Haptik mit, denke ich. Um ehrlich zu sein, auch wenn das n bissl schräg klingt: Wir sind sicherlich nicht Gottes Geschenk an alle Swinger, aber wir zischen nicht mit jedem Paar auf die Matte, nur weil Swinger draufsteht... dazu gehört wesentlich mehr. Zunächst einmal Kommunikation....

Tom

PS.: ich kann Leute verstehen, die "nur" mit sich selbst was anfangen. Nur, weil man sich in einem Swingerclub befindet, bedeutet das noch lange nicht, dass man ebenso viel Erfahrung hat wie langjährige Swinger oder dass man vielleicht auch die entsprechende Einstellung hat. Oder die einfachste Erklärung: Es hat sich kein entsprechendes Paar gefunden.....
********_nds Paar
341 Beiträge
Clubbesuch
Bei uns kommt es auf die Sympatie an, mal geht etwas mal eher nicht.In Burgdorf hatten wir schon Super Abende,1 mal im Monat ist dort BI Abend beginn schon um 18 Uhr dort geht immer gut alles durcheinander,Kontaktschwierigkeiten nein.
Was boyundwehn schreibt müssen wir bestätigen nicht auf biegen und brechen aber mit spass immer gern .Klar gibt es Paare die ins Stopp zimmer gehen,aber das ist ja nicht das Ziel.
Also im Resümee können wir sagen es kommt sicher auch auf einen selber an,da wir recht frei und nicht Kontaktscheu sind ,kommen wir meistens ins Gespräch und dann muss mann halt schauen ob es passt.


Lg MaTo
******ock Mann
317 Beiträge
nun auch mal meinen Senf dazu....
ich gehe seit bestehen des Haus-Sandersfeld dorthin, allerdings weniger um dort zu hauft auf der Matte zu liegen, sondern mehr um meine Neigung auszuleben.

Es gibt aber immer wieder Abende, da stimmt die Chemie mit einem anderen Paar oder einzel Dame und dann kommt die Matte eben doch zu ihrem Recht.

In anderen Clubs als "Neuling" Fuss zu fassen ist schon nicht leicht,
es ist immer von Vorteil einen Ansprechpartner dort zu haben.
Daher finde ich die Idee mit dem Paten super.

Mein Tip für die einzel Herren:
Kontakte knüpft man nicht, indem man(n) sich einfach bei einem "aktiven" Paar dazu gesellt und der Dame unvermittelt an den Po grapscht, sondern vorher an der Bar.
Dort ist es relativ einfach sich nett und freundlich in Gespräche einzumischen, wird man dann in die Gespräche mit einbezogen, ist es schon die halbe Miete...
?? ihr lieben, sehe ich das so richtig??

Ich hoffe, wir sehen uns...

ECKI
Wollten auch mal was dazu schreiben...
Also wir haben etwas Angst vor einem Club,weil wir immer wieder lesen und hören,das doch die einzelnen Männer sehr aufdringlich sein können.
Und wenn das so wäre,würde das uns den Spass an der sache verderben und wir würden die Flucht ergreifen. Dann wäre das schöne Geld für nix und wieder nix vergeuden gewesen.
Deswegen würden wir gerne ein Paar oder Paare kennenlernen,wo man sich vorher Privat trifft und irgendwann zusammen mal in einen Club geht. So hat man ja immer jemanden zum Ansprechen und der schüchterne Personen hilft,wenn man merkt man fühlt sich bedrängt!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Warum ...
versucht ihr es dann nicht mit einem Swingerpaten ?

Die nehmen euch die Schwellenangst und sind auch sonst beratend tätig.

http://www.joyclub.de/nightlife/swinger_paten.html

*geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchs
Ja...
Ja warum nicht? Vielleicht weil wir uns halt einfach noch nicht getraut haben es richtig zu planen in einen Club zu gehen!?

Weil halt diese Angst da ist. Naja Angst kann man vielleicht nicht dazu sagen!
******nry Mann
750 Beiträge
Paar,
dann geht doch in einen reinen Pärchenclub.

Im übrigen merken und verstehen es die meisten Herren sehr schnell, ob sie auf der jeweiligen Matte erwünscht sind oder nicht.

So schlimm sind die gar nicht
mm
wir sind öfters in equinox, ist ein paarclub.
könnt ja mal mit kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.